PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute würde gefahren für die 'World Cup Cyclo-Cross

RaymondL
28.12.2004, 23:26
Hello Alle,
Diese Nachmittag war ein grossen Tag für die Querfahrers. In schwere Umstände würde eine Manche der Weltcup gefahren in Hofstade ( Belgien).
Ab hier 6, für den Sport, typische Bilder (http://d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9292)
Können die Bilder gefallen ? Gerne etwas Kommentar!
Gruss. Raymond.

Roger
28.12.2004, 23:58
Hi,

gute Dokumentaraufnahmen. Für diese Art von Radrennen muss der Begriff "Drecksjob" neu definiert werden!

Roger

Computer-Maus
29.12.2004, 00:02
Hallo Raymond,

kann mich hier nur Roger anschließen. Gelungene Dokumentation und ich ziehe meinen Hut vor den Sportlern :top: . Ich wäre bestimmt jetzt noch unterwegs und wäre das einsame Schlußlicht :cool: . :oops:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Echidna
29.12.2004, 09:05
Hätte ich nicht gedacht, daß die Radwege in Belgien in einem solch schlechten Zustand sind. ;) :shock: ;)

Zu den Bildern:

Am besten gefallen haben mir "von hinten gesehen" und "Rennfahrer, bitte lächeln".

Der "einsame Letzte" könnte auch der einsame Erste sein. Hier wäre es vielleicht schöner gewesen, wenn Du mehr von dem Rückstand gezeigt hättest, den er auf die vor ihm fahrenden hat. Durch den knappen Beschnitt fährt der Radfahrer vor den Bildrand, was ich in der Regel nicht mag.

Gruß

Echidna

MaGu
29.12.2004, 12:46
Die Bilder gefallen mir, nur sind einige etwas dunkel.

RaymondL
29.12.2004, 19:26
@Magu,
Wie du sehst an die Zuschauer war es echt schlimmes Wetter: erst Schnee dann Regen und die Luft ganz zu. Dan bekommt man dunkele Bilder. Da Ich dokumentieren woll, hasse ich Bilder die mehr EBV sind als die Realität. Einige Minuten war es klarer Himmel, dan sind auch die Bilder heller.
@Echidna ,
Der Letzte war wirklich 'einsam und ...der Letzte'. Einige tausende Zuschauer begleiten die streitente Fahrers entlang die Strecke und dass bis den Ziel. Wenn den Letzten vorbei fahrt haben die Zuschauer sich schon zurück gezogen. Entlang die Strecke und die orange Absperrung ist Niemand mehr zu sehen.
@Roger ,
Querfahren ist ein Wintersport. Dann kann es schlechtes Wetter sein. Aber die Elitefahrer sind Pros. Und dann kann selbst ein 'Drecksjob' Freude ( und Wohlstand ) besorgen.
@Alle, Danke für die Kommentare.

Gruss. Raymond.