Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEL-18200LE Firmware V2 nicht verfügbar bei Geisler

capitaenz
30.01.2014, 20:16
Hallo,

ich habe unser SEL18200LE zu Geisler gesendet, um die neue Firmware zu erhalten.
Da das Objektiv jetzt schon über eine Woche bei Geisler liegt, habe ich heute nachgefragt und folgende Antwort erhalten, warum es so lange dauert:
Geisler hätte keine Firmware da und bis die Firmware eintrifft, würde es noch mindestens 2 Wochen dauern...
Kann es sein das die Version V2 einen Bug enthält, oder bin ich der erste der das Objektiv updaten möchte?

Viele Grüße
Leif

mrieglhofer
30.01.2014, 21:00
Eher sind die meisten schon upgedated. Schleierhaft sind die 2 Wochen, bis die Firmware eintrifft. Die werden wohl nicht eine Diskette von Japan weg schicken ;-)

usch
30.01.2014, 22:15
Möglicherweise läßt sich das Ding nicht flashen, sondern sie müssen tatsächlich einen Chip austauschen. :zuck:

capitaenz
08.02.2014, 11:18
Vor 10 Minuten ist das Objektiv mit DHL wieder angekommen.
Version 2 wurde aufgespielt.
Es hat deswegen so lange gedauert, weil das Objektiv nach Frankreich zu Sony eingeschickt wurde!
Der Kunde sendet das Objektiv zu Geisler, Geisler zu Sony, Sony zurück zu Geisler und Geisler wieder zum Kunden? Was für ein Quatsch.

Viele Grüße
Leif