PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt "Fokishop" in Landshut

RRibitsch
29.01.2014, 15:51
Eine Frage an die Germanen vor Ort:

Kennt jemand die Firma, falls ja kann man dort bedenkenlos kaufen, auf geizhals gibt es derzeit nur 2 Bewertungen.

http://www.fokishop.de/index.php?XTCsid=d6e822b5909e331be64919162a37eaa3

Schon mal vielen Dank
Robert

DonFredo
29.01.2014, 19:27
Hi,

gekauft habe ich dort noch nicht, aber der Laden besteht nach dem Eintrag im Handelsregister seit 1966.

weberhj
30.01.2014, 01:02
Ich hab da selbst schon ab und zu gekauft und früher auch schon Bilder ausbelichten und Filme entwickeln lassen. Es ist ein kleines Fotofachgeschäft mit zwei Filialen und vergleichsweise kompetenter Beratung.

BG Hans

BeHo
30.01.2014, 02:09
Ein alteingesessener Laden, aber größere Summen würde ich grundsätzlich nicht per Vorauskasse zahlen. Vor einigen Jahren durfte ich mal ca. 150 € wegen Insolvenz eines bis dahin eigentlich guten Händlers abschreiben. Die zahlreichen Bewertungen im Netz waren größtenteils positiv.

Dies ist nur als grundsätzlicher Hinweis zu verstehen und bezieht sich nicht auf die angesprochene Firma.

Per PayPal oder Nachnahme (per Rechnung wird's wohl nicht gehen) würde ich bei einem solchen Laden evtl. bestellen, wenn der Preis stimmt. Lagerware kann das alles bei dem großen Angebot aber kaum sein.