Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei diesem Kampf hatte ich einen Logenplatz
ingoKober
25.01.2014, 14:41
...nämlich die Terrasse "unseres" Rondavels. Die Wiese zwischen Rondavel und Busch ist offenbar ein beliebter Turnierplatz. Mehrfach haben sich dort Wasserböcke und Buschböcke geprügelt -aber immer nachts. Wir sind dann jeweils von dem Klong Klong der Gefechte aufgewacht.
Diese beiden Nyalas sind sich dann aber am hellichten Tag ins Gehege gekommen. Und das freundlicherweise, während ich auf der Terrasse auf der Liege rumlümmelte und las. Die Kamera lag natürlich griffbereit daneben.
Aussser mir gabs noch einen weiteren Zuschauer: Ein Jungbulle, den das offenbar sehr beeindruckt hat.
822/A77_438.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=191216)
Viele Grüße
Ingo
Zwergfrucht
25.01.2014, 16:58
Hallo Ingo,
ja, wieder eine gute Aufnahme.
Aktion (Äktschn) , kommt bei der Aufnahme allerdings nicht rüber, hehe.
Vor Ort ist das mit Sicherheit top zum anschauen gewesen.
Dann das grün, ich hätte es reduziert.
Vielleicht gibts noch eine Unscharfe Aufnahme davon. :top:
Gruß
Wolfram
Tolles Foto, aber wie Wolfram schon schrieb, Äktschn kommt nicht so recht rüber.
Solche Sachen müsste man filmen, finde ich. Unsere Kameras können das ja auch, sogar in guter Qualität, also warum... ?
Du hast echt viele tolle Bilder von deiner Reise mitgebracht. :top:
Auch wenn ich nicht immer etwas dazu schreibe, ich schau sie mir gerne an!
ingoKober
25.01.2014, 19:19
Ja, action kommt nicht rüber. Es war aber auch zu dunkel dafür. Wenn es ab ging, wurden die Bilder total verwischt. Daher hier das in einer Ruhepause geknipste.
Das Grün...ist schon leicht entsättigt. Nach dem großen Regen wurde rasend rasch alles blendend quietschgrün.
Aber natürlich habe ich das auch gefilmt. Was Filmen angeht, bin ich aber blutiger Laie.
Ich lad grad mal eines der unbearbeiteten Videos hoch:
http://tinypic.com/player.php?v=2v19cah%3E&s=5#.UuP4gRCIXmg
Keine Glanzleistung, ich weiss...aber auch eines meiner ersten.
Warum die Qualität beim Hochladen nochmal so gelitten hat...keine Ahnung
Viele Grüße
Ingo
Hallo Ingo,
sooo schlecht ist doch das Video gar nicht. Ich finde es lustig wie die immer wieder zu Dir schauen, als wollten sie fragen und gut so.....
ingoKober
27.01.2014, 08:40
Hm,
kann mir jemand erlären, wo das horizontale Linienmuster, das immer wieder auftaucht herkommt? Vor dem Hochladen sieht man so etwas nicht.
Wie gesagt.....habe mich nie mit Video befasst.
Viele Grüße
Ingo