Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portraits
diesmal eine Reihe von Portraits, die mir etwas leichter fallen als die von Menschen ;)
ok, ok, ich war schon wieder im Zoo :mrgreen:
Und diesmal habe ich mich auch an Viecher getraut, die ich mit der A2 aufgrund der teilweise scheusslich engen Gitter nie sinnvoll erwischen konnte. Mit der D7D funktioniert das "ausblenden" doch wesentlich besser.
Kritik ist immer willkommen :)
8 Bilder ab hier (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1558) !
ach ja, wie immer alles freihand ;)
Viele Grüße
Tina
Joerg001
27.12.2004, 18:19
Kann es sein, das die Tiere dich schon kennen? Wenn ich im Zoo Tiere fotografieren will, sehe ich die nur von Hinten :(
Ich finde deine Bilder sehr gelungen. Vieleicht solte ich mal den Zoo wechseln.
Jörg
Wow!
Sehr schöne Bilder! :top: :top: :top:
ach ja, wie immer alles freihand ;)
Viele Grüße
Tina
Aber mit AS-Unterstützung!
Hallo Tina,
der Zoo ist gefüllt mit tollen Motiven was Du uns hier wieder auf das Beste demonstriert hast :top: :top: :top:
Jerichos
27.12.2004, 20:04
So, jetzt zerlegen wir mal Tina´s Bilder. :twisted:
Emu:
Ein bisschen mehr Schärfentiefe wär nicht schlecht gewesen, dann wär auch der Schnabel komplett scharf gewesen. Aber schön freigestellt vom Hintergrund, ach ich liebe es.
Schüchtern:
Da fehltt mir ein wenig die Schärfe. Klar 1/60 @450mm ist schon stolz, aber Du hättest ja in dem Fall ruhig auf ISO400 gehen können. Evtl. auch bloß zu sanft mit USM gewesen?
Wachsam:
Guter Bildaufbau, gefällt mir. Ist das ein Ausschnitt?
Polarfuchs:
Ab in die Tonne. Ich weiß Du magst Füchse sehr gern, aber das Bild ist einfach nix geworden.
Langschnabel:
Auch hier fehlt ein wenig an Schärfe. Hey, Du bist zu sanft zu Photoshop. Gib dem mal die Sporen, da ist noch mehr drin. ;)
Ansonsten gefällt mir das Bild, weil es so schön in Scharze absäuft.
Rasselbande:
Das Beste von heute bisher. Die drei sind ja schon der Knüller, aber der vierte der sich grad eben schüttelt. Klasse erwischt. :top:
Ali:
Sehr starkes Portrait, das zum Nachdenken anregt.
Mufflon:
Gib´s zu, da war ne Glasscheibe dazwischen, oder? :) Sieht nämlich etwas seltsam aus. Ansonsten natürlich den richtigen Zeitpunkt erwischt.
So, ich habe fertig. :lol:
Jürgen,
:itchy:
so hart kann ich es nicht sehen :top:
So, jetzt zerlegen wir mal Tina´s Bilder. :twisted:
jawoll, gib`s mir :mrgreen:
Schüchtern:
Da fehltt mir ein wenig die Schärfe. Klar 1/60 @450mm ist schon stolz, aber Du hättest ja in dem Fall ruhig auf ISO400 gehen können. Evtl. auch bloß zu sanft mit USM gewesen?
das gilt jetzt für die meisten Bilder aus Zoos, bei mir jedenfalls .....
solche Buidls wie "schüchtern" entstehen spontan, weil irgend so ein Kerlchen eben gerade ne nette Pose hat. Wenn ich da erst anfange, mit ISOs zu spielen, geht das Vieh in der Zwischenzeit schlafen. Manchmal passt es eben, manchmal nicht ;)
Wachsam:
Guter Bildaufbau, gefällt mir. Ist das ein Ausschnitt?
jepp, ein kleines Stückchen weggeschnitten, weil das Zweitmännchen gestört hätte.
Polarfuchs:
Ab in die Tonne. Ich weiß Du magst Füchse sehr gern, aber das Bild ist einfach nix geworden.
grmpf :cry: :evil:
Das ist eins der Bilder, über die ich mich freue, weil man sie durch den dämlichen Zaun mit der A2 nie erwischen konnte.
Mufflon:
Gib´s zu, da war ne Glasscheibe dazwischen, oder? :) Sieht nämlich etwas seltsam aus. Ansonsten natürlich den richtigen Zeitpunkt erwischt.
falsch, da war ein Zaun dazwischen :mrgreen:
So, ich habe fertig. :lol:
dankeschön :kiss:
Und auch an die anderen vielen Dank !
Viele Grüße
Tina