Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was ganz anderes: Hat jemand eine DSS-20 oder 25?
Wie schon oben erwähnt. Hat jemand eine Sync-Station für sonyericsson Handys (DSS-20 oder DSS-25) die er mal kurz ausleihen kann? Raum München oder Starnberg.
Brauch das gute Stück mal um ein Firmwareupdate durchzuführen.
Gruß Flens
Hallo Flens,
ich komme zwar nicht aus deiner Gegend und kann dir somit auch nicht damit aushelfen,
doch meine Erfahrung mit der DSS-25 ist: Geh besser zu einem Service Partner!
Die SPs kommen über den EMMA-Server an jede aktuelle Firmware und nicht nur die,
welche dein Provider (O2, E-Plus etc.) zulässt. Ich dachte auch: Mach mal schnell selbst,
aber das war wohl nix.
Das Firmware-Update gibt´s kostenlos innerhalb der Garantiezeit. Es dauert ca.
1-2 Stunden und du verlierst keine Garantieansprüche für den Fall der Fälle.
Hallo Flens,
ich komme zwar nicht aus deiner Gegend und kann dir somit auch nicht damit aushelfen,
doch meine Erfahrung mit der DSS-25 ist: Geh besser zu einem Service Partner!
Die SPs kommen über den EMMA-Server an jede aktuelle Firmware und nicht nur die,
welche dein Provider (O2, E-Plus etc.) zulässt. Ich dachte auch: Mach mal schnell selbst,
aber das war wohl nix.
Das Firmware-Update gibt´s kostenlos innerhalb der Garantiezeit. Es dauert ca.
1-2 Stunden und du verlierst keine Garantieansprüche für den Fall der Fälle.
Deswegen möcht ich ja die Firmware selber aufspielen. War heute bei einem ServicePartner, und hatte ihm mein Problem geschildert. Hat sich das Handy genommen, die SW-Version angeschaut und gemeint dass die SW OK und die aktuellste ist, so dass ich das Handy einschicken müsste.
So nach 2 Minuten im Internet habe ich aber herausgefunden, dass es seit Anfang Dezember eine neue Firmware gibt. ..
War innerlich stink sauer auf den Laden.
Vielleicht war ich nur im Falschen, aber ich kenn bis jetzt nur einen in München.
Gruß Flens
Jerichos
27.12.2004, 21:19
Hab ein DSS-25.
Hab derzeit aber Urlaub, ab dem 10. bin ich täglich wieder in München. Evtl. dann, wenn es Dir nicht zu spät ist?
Hallo Flens,
welches Handy hast du denn?
Für das K700i wäre die neueste die R2AE033. Die kriegst du NUR über nen SP.
Mit der DSS-25 keine Chance!!! Die ist noch nicht freigegeben.
XxJakeBluesxX
27.12.2004, 22:09
Hallo Flens,
welches Handy hast du denn?
Für das K700i wäre die neueste die R2AE033. Die kriegst du NUR über nen SP.
Mit der DSS-25 keine Chance!!! Die ist noch nicht freigegeben.
Sony Ericsson hat doch fast allen Service-Partnern gekündigt. Für ein Firmwareupdate muss man sein Handy evtl. einschicken. Hier im Bergischen Land habe ich keinen SP ausfindig machen können.
Hier (http://www.k700-forum.de/thread.php?threadid=175&sid=) gibt´s eine recht aktuelle Liste von SPs, die ständig ergänzt bzw. überarbeitet wird.
Hier (http://www.k700-forum.de/thread.php?threadid=175&sid=) gibt´s eine recht aktuelle Liste von SPs, die ständig ergänzt bzw. überarbeitet wird.
Danke für den Link,
was mich aber sehr wundert ist die Tatsache, dass solche "Nester" (bitte jetzt nicht persönlich nehmen und soll auch nicht beleidigend sein) wie z.B. Nürnberg zig tausend SP's haben und in München nur zwei exisiteren sollen. Komisch. Irgend wie verstehe ich das System nicht ganz...
Gruß Flens
Die Liste erhebt ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern ist von den Usern des Forums zusammengetragen.
Vielleicht gibt´s ja in München eher mehr Nokia-Fans!? :lol:
In dem Forum gibt´s jedoch auch jede Menge Infos zur Verfügbarkeit der FWs und dem Einsatz der DSS-20/25.
Hab ein DSS-25.
Hab derzeit aber Urlaub, ab dem 10. bin ich täglich wieder in München. Evtl. dann, wenn es Dir nicht zu spät ist?
Die welt wird sich auch ohne die akutelle FW weiter drehen...
Flens