Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Objektiv verkaufen"
Vera aus K.
22.01.2014, 01:11
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstehe - und den anderen scheint es ähnlich zu gehen. :cool:
Ich versuch es mal:
Was denkt ihr? War die Wahl KoMi 50F1,7 zu holen richtig?
Lichtstarke Festbrennweite, mit der man eine Menge machen kann. Wenn die Blende nicht verölt ist, kannst du sie später ggf. jederzeit für 75,- bis 90,-€ weiterverkaufen.
Würde man hier etwas anders einstellen?
Meinst du Kameraeinstellungen oder ob man in diesem Forenbereich etwas anderes einstellen sollte? :zuck: Schenk uns noch einen Halbsatz. :)
Das Bild vom Objektiv ist ok, oder?
Die Schärfe ist gut. Aber dies ist doch das 5oer von Sony. Willst du eines von beiden verkaufen?
Ansonsten wäre es schön, wenn du die hiesige Galerie verwenden würdest. (KLICK (http://www.sonyuserforum.de/forum/faq.php?faq=faq_bda#faq_bda_galerie))
Viele Grüße,
Vera
konzertpix.de
22.01.2014, 07:05
Manche Leute machen aber auch ein Geheimnis um das, was sie eigentlich wollen... :crazy: Vermutlich ging es ums verkaufen, im Moment liest der TO dort. Hat halt nur recht wenig mit dem Einsteigerbereich zu tun und nun ohne Openerpost ists halt wieder mal ein Fall fürs Cafe :zuck:
DonFredo
22.01.2014, 07:20
Moin,
Manche Leute machen aber auch ein Geheimnis um das, was sie eigentlich wollen... :crazy:
...Nöö... Die Lesen nur die Forenbeschreibung nicht.... :roll:
Vermutlich ging es ums verkaufen, im Moment liest der TO dort.
Na ja, bei dem Text Was denkt ihr? War die Wahl KoMi 50F1,7 zu holen richtig? Würde man hier etwas anders einstellen? Bin absoluter Anfänger in Sony Welr. Das Bild vom Objektiv ist ok, oder? in Verbindung mit dem Foto ging es wohl um die Aufnahme.
...und nun ohne Openerpost ists halt wieder mal ein Fall fürs Cafe :zuck:Ja, leider, denn eine Löschung war nicht notwendig und ist hier im Forum auch nicht erwünscht, weil es dann Sinnlos-Threads werden... :roll:
*schubbs* ins Café.
..., weil es dann Sinnlos-Threads werden... :roll:Ist bereits geschehen. :lol::lol: