Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzchen Gruesse aus der Dom. Rep.

Fritzchen
27.12.2004, 01:52
Jetzt sind wir schon 3 Tage hier,das Wetter 30 Grad,Sonne usw.
Einmal habe ich mich schon voll lang Gelegt,D7D in der Hand,da kann man nicht abbremsen,tu Glueck nur Sonneblende verkratzt.
Ich habe das uebliche Arm zig mal verkratzt,>Rippe geprellt und viel blaue Flecke.
Bilder gehen ganz gut ab.Werde bestimmt eine Sondergalerie anfertigen,aber mit ,wie gemacht,was gedacht.
So ich breche mir eine auf der Portugiesischen Tastatur einen ab.Da fehlen so einige Tasten oder sind wo anders.
Wuensche Allen noch ein paar schoene Tage bis zum Jahreswechsel.
Wenn es geht melde ich mich noch mal !

joki
27.12.2004, 09:37
Na schön das Du es warm hast... Bei uns war Weihnachten auch schön - warm und nass...

Das mit der Tastatur: Du weist das Du die Tasten abziehen kannst und woanders hinstecken...
Im Zweifel schreib doch mit nem Edding drüber :-)

Hast Du bei dem Sprint-Sprung wenigstens das Objekt der Begierde erwischt? Dann können wir ja demnächst mit einem Bild der rassigen Dominikanerin rechnen :top:

TorstenG
27.12.2004, 13:57
Hallo Fritzchen!

Hauptsache, die Kamera ist heile geblieben, der Rest heilt von alleine! :twisted:

Nee, Quatsch, aber schön, das es nicht allzu schlimm ausgegangen ist! Wünsche Dir für den Rest Deines Urlaubs jedenfalls mehr Glück und eine Menge toller Bilder sowieso! :top:

Fritzchen
28.12.2004, 18:25
Ich gebe alles,wenn das reicht,dann ist gut.
Wenn nicht ist es eh zu spaet.

Jornada
28.12.2004, 21:43
Hallo Fritz.
Gute Besserung für Deine blauen Flecke!
Und einen schönen Urlaub noch.
Auf dass Du viele schöne Bilder mitbringst.