Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenzwang
Hallo,
beim Stöbern gefunden, finde ich sehr lustig, ist aber wohl ein wenig Wahrheit dabei.
Also viel Spass beim Lesen.
http://www.thomas-tremmel.de/nachbar-kurt/der-forenkaufzwang/
Gruß
Gerhard
Hintermann
20.01.2014, 10:59
Ist wirklich lustig !! :crazy::top:
Dornwald46
20.01.2014, 11:17
hat er gut geschrieben.:top:
Habe auch schmunzeln müssen ;)
Ist leider was wahres dran. Auch wenn ich keinen Druck verspüre, mein bescheidenes Equipement mit anderen zu messen kann ich nicht leugnen, dass ich jetzt wohl (noch :lol:) keine A7 hätte wenn ich nicht die ständigen FF-Mirrorless-Gerüchte im Forum aufgesogen hätte.
Und um das zu finanzieren, habe ich auch alles mögliche von der alten A33 über die Gitarre (mit der ich sowieso miserabel spiele) bis zum RC-Auto verkauft :roll:
Naja ich rede mir ein, mich durch die Beschränkung meiner Hobbies jetzt besser aufs Wesentliche konzentrieren zu können.
steve.hatton
20.01.2014, 11:25
Nett.
Mal abgesehen von dem Gefühl immer wieder neu kaufen zu müssen/ sollen, welches ich hier im Forum so selten vermittelt sehe. kommt es schon häufig vor, dass bei Einsteigern ziemlich krasse Empfehlungen bezüglich der Objektive sehe.
Das Gefühl, dass die user permanent zu höherwertigen Kameras getrieben werden sehe ich nicht. Eigtnlich nur auf Anfrage und meist sinnvoll begründet. Selbst dann, wenn andere Marken empfohlen werden.
BR Jens
Nett, aber doch weit an der Realität vorbei.
Gefühlt schreiben in unserem Forum mehrere hundert User über die A7 und A7R. Über die Kamera beklagen tun sich die Hälfte von ihnen und von diesen ungefähr 300 Usern haben laut Kamerastatistik 45 eine A7 und nur 22 eine A7R. ;)
Gefühlt schreiben in unserem Forum mehrere hundert User über die A7 und A7R. Über die Kamera beklagen tun sich die Hälfte von ihnen und von diesen ungefähr 300 Usern haben laut Kamerastatistik 45 eine A7 und nur 22 eine A7R. ;)
Ich habe sie, ich finde sie genial, ich möchte nichts anderes haben.
Entweder ich überlese die Klagen unterbewusst oder ich habe sie noch nicht gesehen. Worüber wird denn geklagt?
Franco44
20.01.2014, 14:04
Worüber wird denn geklagt?
... sie wird unter Windows 95 nicht automatisch eingebunden. :lol: