Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nex 6 mit Minolta 5600 HS Blitzgerät mittels ADP-MAA??

neuartig
20.01.2014, 03:17
Nex 6 mit Minolta 5600 HS-D Blitzgerät mittels Adapter ADP-MAA??

Ich müsste den o. g. Adapter noch bestellen, ich weiss aber nicht, ob diese Kombination in der Praxis bei (annähernd) voller Datenübertragung + AF-Hilfslicht funktioniert. Der örtliche Fotohändler kann dies - da kein Adapter vorhanden - auch nicht sagen. Mit der ersten DSLR Konica-Minolta 7D (ab 2005) wurde dieses Blitzgerät lange Zeit vertrieben. Deshalb habe ich das Blitzgerät immer noch.

Weiss da jemand aus eigener Erfahrung Bescheid, wie sonst die Lösung für 5600 HS aussieht??
Die Suchfunktion des Forums hat mich nicht weiter gebracht.

w€bster
20.01.2014, 07:11
Nex 6 mit Minolta 5600 HS-D Blitzgerät mittels Adapter ADP-MAA??

Ich müsste den o. g. Adapter noch bestellen, ich weiss aber nicht, ob diese Kombination in der Praxis bei (annähernd) voller Datenübertragung + AF-Hilfslicht funktioniert. Der örtliche Fotohändler kann dies - da kein Adapter vorhanden - auch nicht sagen. Mit der ersten DSLR Konica-Minolta 7D (ab 2005) wurde dieses Blitzgerät lange Zeit vertrieben. Deshalb habe ich das Blitzgerät immer noch.

Weiss da jemand aus eigener Erfahrung Bescheid, wie sonst die Lösung für 5600 HS aussieht??
Die Suchfunktion des Forums hat mich nicht weiter gebracht.

http://www.sony.de/support/de/product/NEX-6/compatibility