Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CF-Karte mit 8GB !!!
Grüß Gott alle miteinander.
Ich habe von Conrad neulich einen Ergänzungskatalog bekommen. Darin bieter er unter der Artikelnummer 992622-92 eine Sandisk Compact Flash Ultra II mit 8GB Speicherkapazität an. Wow!!!
Der Artikel ist noch nicht im Online-Angebot, also sucht nicht nach der Nummer. Aber im Katalog gibt es sie - für 999.- Euro!
Hallo Peter,
wenn wir zwei eine Sammelbestellung machen müsste der Preis doch sinken, oder sollen wir sicherheitshalber noch einige Monate warten?
Hi Sunny.
Ich denke, wir warten noch ein paar Monate ;)
Vor allem sollten wir die Karte zuerst von jemand anders testen lassen ;)
Hallo Peter,
warten wir die ersten Tests ab :top:
Ich würde mir eher statt 999€ für eine 8Gb-Karte auszugeben, einen Image-Tank mit 20 Gb oder mehr kaufen und dazu 2*256Mb oder 2*512Mb CF-Karten...
Hallo,
ist zwar immernoch nicht günstig, aber weniger als 999,-€ ;-)
http://www.fotomayr.de/webkat98/homepage.php?/html/002607.HTM
Hallo,
ist zwar immernoch nicht günstig, aber weniger als 999,-€ ;-)
http://www.fotomayr.de/webkat98/homepage.php?/html/002607.HTM
Geil, die bestell ich mir jetzt gleich ;) :P
Ich würde mir eher statt 999€ für eine 8Gb-Karte auszugeben, einen Image-Tank mit 20 Gb oder mehr kaufen und dazu 2*256Mb oder 2*512Mb CF-Karten...
Richtig! Zwei schnelle 512er Karten und einen Tank. Kostet nicht mal die Hälfte der 8GB-Karte.
Mädels, überlegt Euch doch mal, wieviele Bilder im Eimer sind, wenn eine dieser Riesenkarten den Geist aufgibt. Da vertrau ich lieber nach wie vor meinen 1GBs ;)
Viele Grüße
Tina
Mädels, überlegt Euch doch mal, wieviele Bilder im Eimer sind, wenn eine dieser Riesenkarten den Geist aufgibt. Da vertrau ich lieber nach wie vor meinen 1GBs ;)
Viele Grüße
Tina
Genau, Tina :top:
Ist doch immer mein Spruch:
Lieber zwei kleine Karten, als eine große!
Dann hat man im Falle von Defekt, Verlust, Diebstahl usw. immerhin noch eine Reserve.
Aber Peter,
wir wollten doch eine Sammelbestellung machen :shock:
Aber Peter,
Aber doch nicht im Ernst :shock: :shock:
Wo wir mit unseren Transcend-Karten doch soooo glücklich sind :D
Aber Peter,
Aber doch nicht im Ernst :shock: :shock:
Wo wir mit unseren Transcend-Karten doch soooo glücklich sind :D
Peter,
nicht alles verraten :shock: