Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachschlag > Weihnachtsmarkt Köln 19.12.04

Computer-Maus
26.12.2004, 15:43
Habe nochmals die Bilder durchforstet, dieses (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9244&sid=b8573fe3776bb458c27d3eeb57044836)
bearbeitet. Was haltet ihr davon? Tonne? Brauchbar? Kritik willkommen. :D

Liebe Weihnachtsgrüße,
Ute
:)

XxJakeBluesxX
26.12.2004, 17:53
Ich find's klasse... :top: :top: :top:

Sunny
26.12.2004, 17:56
Hallo Ute,

nur in die Tonne wenn diese durchsichtig ist damit das Bild zu sehen ist,

ich finde es sehr gut :top:

Roger
26.12.2004, 19:37
Hi,

das ist ein sauberer Color Key!

Roger

Computer-Maus
26.12.2004, 19:44
@XxJakeBluesxX, Sunny und Roger,

Danke Euch für Eure Kommentare :oops: . Habe die Gitarre mit extrahieren freigestellt, dann in s/w umgewandelt über den Kanalmixer, Helligkeit/Kontrast erhöht und noch etwas Körnung hinzugefügt.

Liebe Weihnachtsgrüße,
Ute
:D

bdunkerbeck
26.12.2004, 19:56
Hi C-Maus :D ,

ein sehr sauber ausgearbeitetes und plakatives "Color Key-Bild". :top:

Hast Du schon die Termine bekannt gegeben, wann Deine PHOTOSHOP-Kurse stattfinden :lol:

Aloha
bdunkerbeck :cool:

Sunny
26.12.2004, 19:58
Hast Du schon die Termine bekannt gegeben, wann Deine PHOTOSHOP-Kurse stattfinden :lol:

Ich mich schon anmelde :top:

Computer-Maus
26.12.2004, 19:58
Hi C-Maus :D ,

ein sehr sauber ausgearbeitetes und plakatives "Color Key-Bild". :top:

Aloha
bdunkerbeck :cool:

:oops: :oops: , weißt Du wie lange ich daran gesessen habe? Habe die Zeit nicht notiert, aber durch vieles Stempeln ist schon einige Zeit vergangen. Danke Dir, für den positiven Kommentar :oops: . So etwas gibt Auftrieb und Lust am Weitermachen :D. DANKE!!!

Liebe Weihnachtsgrüße,
Ute

XxJakeBluesxX
26.12.2004, 20:24
:oops: :oops: , weißt Du wie lange ich daran gesessen habe? Habe die Zeit nicht notiert, aber durch vieles Stempeln ist schon einige Zeit vergangen.

Ich mache sowas meistens mit dem Polygon-Lasso-Werkzeug. Mit dem Tool "Extrahieren" hab ich mich noch nie sonderlich anfreunden können...

Computer-Maus
26.12.2004, 20:28
Hallo Claudio,

mit dem Lasso tue ich mich noch etwas schwer :oops: , habe da noch nicht den richtigen Dreh raus. Über Filter > Extrahieren > finde ich eínfacher, vor allem weil man zwischendurch absetzen kann :oops: . Beim Lasso weiß ich das nicht.

Liebe Weihnachtsgrüße,
Ute

FoS
26.12.2004, 22:28
Hmm ich finds absolut geil ;)
Auch wenn ich Rock nicht mag *grins*

Computer-Maus
26.12.2004, 22:42
Hmm ich finds absolut geil ;)
Auch wenn ich Rock nicht mag *grins*

Hi Boris,

auch Dir danke :oops: . Zum Glück gibt es ja verschiedene Stilrichtungen von Rockmusic..... :D

Liebe Weihnachtsgrüße,
Ute

XxJakeBluesxX
27.12.2004, 22:05
Hallo Claudio,

mit dem Lasso tue ich mich noch etwas schwer :oops: , habe da noch nicht den richtigen Dreh raus. Über Filter > Extrahieren > finde ich eínfacher, vor allem weil man zwischendurch absetzen kann :oops: . Beim Lasso weiß ich das nicht.

Liebe Weihnachtsgrüße,
Ute

Absetzen ist kein Problem mit dem Polygon-Lasso. Mit der Back-Taste kann man jeden Abschnitt der Auswahl wieder rückgängig machen.

Computer-Maus
27.12.2004, 22:08
Absetzen ist kein Problem mit dem Polygon-Lasso. Mit der Back-Taste kann man jeden Abschnitt der Auswahl wieder rückgängig machen.

Danke Claudio. Werde ich mal ausprobieren :top: .

Liebe Grüße,
Ute