Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blues
kuddelmuddel
14.01.2014, 00:31
Hallo Forum,
meine kleine Januararbeit.
Anregungen wie immer sehr gerne gesehen!!
Liebe Grüße
Stefan
1008/blues-m.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=190485)
kuddelmuddel
14.01.2014, 15:01
OK, wieder ein Bild das einen "Anschubser" brauch. ;)
Hintermann
14.01.2014, 15:08
Mir gefällt das Bild - (Farbe und Griffbrett Positionierung) dennoch gefällt mir "als Gitarrist" die zu sehr unscharfe Hand nicht - der Übergang von scharf auf unscharf ist mir auch zu extrem
slowhand
14.01.2014, 20:31
Hallo Stefan,
geht mir hier leider genauso.
Für mich sollte die Schärfe auch mehr auf der Hand liegen, und nicht auf dem leeren Griffbrett.
Gerade weil die Hand in der Unschärfe liegt gefällt es mir. So unterschiedlich sind Geschmäcker. :zuck:
screwdriver
14.01.2014, 22:28
...So unterschiedlich sind Geschmäcker. :zuck:
So, wie hier gezeigt, ist es eben eher ungewöhnlich.
Das kann für Manchen reizvoll(er) sein.
Der Bildinhalt hat für mich allerdings viel zu wenig "zwingenden" Bezug zu "Blues und bezüglich der Bildaussage, mit absolluter Hervorhebung des Instruments, habe ich in meinem Kopf ein grosses "?".
Ich find auch schön wie die Hand am Weg übers Griffbrett abtaucht. Muss für mich nicht scharf sein. Und der Bezug Gitarre-Blues-blau ist eigentlich auch eindeutig - fast schon banal :D
edit: ich finde es schön anzusehen - mehr Message brauche ich nicht.
LG
Georg
kuddelmuddel
15.01.2014, 00:14
Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich habe es mir fast gedacht, das sich das Lager teilt bei der unscharfen Hand.
Hier war es aber gewollt. Ich wollte den Blick für die Gitarre, und nur für die Gitarre.
Ist mir scheinbar geglückt.
Vielen Dank allen!
Gruß
Stefan
About Schmidt
15.01.2014, 07:14
So, wie hier gezeigt, ist es eben eher ungewöhnlich.
Das kann für Manchen reizvoll(er) sein.
Der Bildinhalt hat für mich allerdings viel zu wenig "zwingenden" Bezug zu "Blues und bezüglich der Bildaussage, mit absolluter Hervorhebung des Instruments, habe ich in meinem Kopf ein grosses "?".
Geht mir genau so. Wo sieht man hier Blues? Das Bild hingegen finde ich soweit ok. Der Übergang von Schärfe zu Unschärfe ist etwas hart, die Hand mir schon zu unscharf.
Gruß Wolfgang