Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SchleFaZ und Trash, Hauptsache billig und schwachsinnig
Einen passenderen Titel als Die schlechtesten Filme aller Zeiten auf Tele 5 habe ich selten gesehen. Super Shark. Super schlecht! :lol:
alpine-helmut
27.07.2013, 11:39
Einen passenderen Titel als Die schlechtrsten Filme aller Zeiten auf Tele 5 habe ich selten gesehen.
Das ist doch ehrlich; die gebens wenigstens zu!
Bei anderen Sendern heißt es nur "Die Zuschauer wollen das so ..."
Einen passenderen Titel als Die schlechtrsten Filme aller Zeiten auf Tele 5 habe ich selten gesehen. Super Shark. Super schlecht! :lol:
Ich bin dabei eingepennt. Lag aber sicher nicht nur am Film, sondern an ein paar anstrengende Tage.
Aber ich habe ihn aufgenommen. Dann kann ich es mir noch mal antun. :mrgreen:
@ BadMan, wenn Du auf solche Filme stehst: http://www.youtube.com/watch?v=iwsqFR5bh6Q
Auf den bin ich auch schon ganz gespannt.
Hauptsache schwachsinnige "Handlung", billig und eine gute Portion pseudowissenschaftlicher Megastuss. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=iwsqFR5bh6Q
Der hat das Zeug zum Trash Cult.:
:shock: :lol:
Dazu ein schöner Kommentar auf Twitter: "The digital Effects in Sharknado were done on Microsoft Word." :lol:
Für Super Shark hatten sie leider nur Excel zur Verfügung. :cool:
Viel Spaß, Jörg. Überspul aber Kalkofe. Da wird vorher zu viel verraten. ;)
[...]@ BadMan, wenn Du auf solche Filme stehst: http://www.youtube.com/watch?v=iwsqFR5bh6Q[...]
Sharknado läuft am 10. Januar auf Tele 5: Klick! (http://www.tele5.de/schlefaz/schlefaz-2014.html) :crazy: :D
Triassic Attack (http://www.moviepilot.de/movies/triassic-attack) heute auf Tele 5 scheint mir ein gutes Training für den demnächst auf dem gleichen Kanal gezeigten Film Sharknado (http://www.moviepilot.de/movies/sharknado) zu sein.
Ich gehe dann mal nachher mein Gehirn suchen. :crazy: :crazy: :crazy:
Ich habe gehört, dass ein Gehirn bei regelmäßigem Wechsel zwischen Tele 5 und BBC implodieren kann.
Also obacht :P
Bydey
duncan.blues
05.01.2014, 15:14
@dey> Eine weitere Gefahrenquelle in Form von "Das Vierte" wurde ja jetzt entschärft. :twisted:
Disney kann auch hirnerweichend wirken.
duncan.blues
05.01.2014, 15:59
@BeHo> Auch wieder wahr. :flop:
Die Zeiten sind vorbei, wo Disney eine Serie am Start hatte, die Elemente von Science-Fiction und Fantasy, Shakespeare, zahlreichen Mythen und Sagen der halben Menschheitsgeschichte (von MacBeth über König Artus bis zum keltischen Cú Chulainn) enthielt, ernsthafte Charakterentwicklung sowie einen fortlaufenen, schlüssigen Plot über dutzende von Folgen hatte, Einblicke in die Abgründe der Zivilisation erlaubte von Bandenkriminalität, illegalem Waffenhandel und Industriespionage über Machthunger und Größenwahn bis hin zu Genozid(!) und vieles anderes mehr.
Leider im deutschen Fernsehen nur zwei mal gelaufen, dazu noch schlecht synchronisiert und in falscher Reihenfolge.
Wer jetzt weiss, auf welche Serie ich anspiele, kriegt 99 Gummipunkte.
Gargoyles? Ich freue mich schon auf die Gummipunkte. :cool:
duncan.blues
05.01.2014, 17:20
Moment... mein Büro-Locher hat sich nach etwa 60 Stück an der Gummimatte meiner Haustür verschluckt :P
(Ergoogled oder tatsächlich erkannt?)
Ich nehme auch 60 Gummipunkte. :lol:
(So richtig hatte ich die Serie nicht auf dem Schirm. Ich glaube, ich hatte so zwei bis drei Folgen gesehen. Suchmaschine und Wikipedia waren also recht hilfreich.)
duncan.blues
05.01.2014, 18:20
Bittesehr...
.................................................. ..........
und einen krummen und verbeulten konnte ich noch aus dem Locher pulen...
,
Du siehst hier übrigens den vermutlich letzten lebenden deutschen Hardcore-Fan der Serie ;)
Vielleicht wird sie ja auf dem neuen Kanal gesendet?
duncan.blues
05.01.2014, 18:49
Möglich aber nicht sehr wahrscheinlich. Sie Serie passt halt nicht mehr in die aktuelle Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität von Disney.
Ich habe allerdings die ganze Serie eh auf DVD (vor einigen Wochen erschien endlich der zweite Teil der zweiten Staffel in den USA auf DVD. War nicht ganz einfach da ranzukommen).
Weiterer Vorteil der OV DVDs: Die Sprecher.
In der OV war ein ganzer Pulk Schauspieler des Star Trek Universums als Sprecher vertreten: Jonathan Frakes, Marina Sirtis, Michael Dorn, Brent Spiner, Kate Mulgrew, LeVar Burton, Colm Meaney und sogar Nichelle Nichols alias Lt. Uhura und noch eine ganze Reihe weiterer bekannter Schauspieler wie John Rhys-Davies, James Belushi und Tim Curry. Die deutsche Synchro war bestenfalls akzeptabel.
70% des abstimmenden Publikums bei WWM ist sich sicher, dass Pinguine keine Vögel sind. :shock:
Ein Pisa-Test bei Erwachsenen würde mich wirklich mal interessieren. :crazy:
Sharknado läuft am 10. Januar auf Tele 5: Klick! (http://www.tele5.de/schlefaz/schlefaz-2014.html) :crazy: :D
Nur noch eine Stunde. :crazy:
Bin schon am Vorglühen; mit American Warship, obwohl ich den schon kenne. :crazy:
Ein Pisa-Test bei Erwachsenen würde mich wirklich mal interessieren. :crazy:
Bin schon am Vorglühen; mit American Warship, obwohl ich den schon kenne. :crazy:
Na, dann man viel Spaß! Da hilft aber kein Pisa, eher Pizza !:crazy:
Apropos Pisa: Dass es einen bedeutenden Maler namens Francis Bacon gibt, war mir bis gerade eben entgangen. :oops:
Vielleicht doch mehr Aspekte als SchleFaZ? :?
Schneewittchen bei der 2-Mio-Frage hätte ich aber wieder gewusst (wenn es denn stimmt). Zumindest auf dem Sofa. :?
War American Warship wenigstens besser? Sharknado hat den Titel Schlechtester Film aller Zeiten wahrlich verdient. :shock:
Morgen gibt's den "Film" übrigens noch in der englischsprachigen Originalfassung.
War American Warship wenigstens besser?
Anders! Tricks waren natürlich ebenso billig und im Großen und Ganzen halt ein typischer Asylum.
Die Beiträge aus dem "Erkenntnis des Tages"-Thread finden sich nun hier wieder.
Ich wollte es auch schon vorschlagen. :oops:
Danke fürs Auslagern.
Edit: Laut Quote haben sich immerhin 470.000 Leute (http://www.quotenmeter.de/n/68395/tele-5-ueberstrahlt-longmire-bei-nitro) den Stuss angesehen. :crazy:
Ich habe Sharknado mal mit meiner Kriterienliste für richtig schlechten (also guten) Trash verglichen:
Absurde "Handlung", bevorzugt aus den Genres Science Fiction, Fantasy, Horror, Katastrophenfilm. Also Genres, die normalerweise auch von guten Spezialeffekten leben.
Hier werden ganz, ganz viele Punkte gesammelt.
Pseudowissenschaftlicher Megastuss
Gab es natürlich auch.
Billigste Tricks
Natürlich
Schauspieler, die das Wort nicht verdienen
Habe ich schon schlimmer erlebt.
Hirnrissige, sinnbefreite Dialoge
Aber Hallo
Jeder 2. Satz lautet "Oh, mein Gott"
So schlimm war es gar nicht.
Der Hauptdarsteller/Held hat eine grenzdebile 16-17 jährige Tochter, welche, wenn sie nicht "Oh, mein Gott" ruft, wahlweise folgende Sätze zum Besten gibt:
Mama/Papa, was ist das?
Mama/Papa, wann hört das auf?
Mama/Papa, ich kann nicht mehr/ich brauche eine Pause.
Oh, mein Gott!
Die Tochter war da, aber aber so hysterisch war sie gar nicht.
Das Verhältnis von Hauptdarsteller Hauptdarsteller und Tochter ist schwierig.
Wie erwartet.
Die Tochter hat einen Freund, den der Hauptdarsteller nicht mag, der eine kriminelle Vergangenheit hat, im Laufe des Films aber zum Helden mutiert.
Da war hier Fehlanzeige.
Der Hauptdarsteller ist geschieden, muss sich aber mit dem ehemaligen Lebenspartner zusammen raufen, um die Welt zu retten.
passt
Wackelkamera, um Erdbeben, Durchrütteln, Hektik, wilde Kämpfe, etc. zu simulieren.
Natürlich
Verschiedene Kameraeinstellungen zeigen völlig unlogische und widersprüchliche Situationen.
Das wird sicher nicht von vielen Filmen übertroffen.
Wenn ein Monster zuvor blitzschnell Hunderte von Menschen zerfleischt hat, macht es beim Helden unerklärlicherweise ein Pause, fällt in Lethargie, wackelt mit dem Kopf, faucht, geht vor und zurück und schleudert den Helden zunächst gegen eine Wand, anstatt ihn sofort zu verspeisen, so dass der Held in letzter Sekunde doch noch entkommen kann. Das wiederholt sich wahlweise mehrere Male.
Die Haie waren doch den ganzen Film über recht agil.
Aus unerklärlichen Gründen ist der Hauptdarsteller der einzige Mensch weltweit, der eine bevorstehende Katastrophe wie Meteoriteneinschlag, Klimakatastrophe, Ausbruch eines Supervulkans, Auseinanderbrechen des Mondes, eine aus der Umlaufbahn geratene Erde, etc. erkennt und er ist auch der einzige Mensch der Welt, der etwas gegen diese Katastrophe tun kann.
Kann man hier so sehen.
Natürlich dürfen irgendwelche Terroristen, Gauner oder Verbrecher nicht fehlen, die dem Helden das Leben schwer machen und versuchen, die Weltenrettung zu sabotieren.
Die fehlten leider.
Extreme Wetterbedingungen erkennt man nur daran, dass die "Schauspieler" davon erzählen. Kondensierender Atem, flimmernde Luft, heißes oder kaltes Metall, welches man eigentlich ohne ernsthafte Schäden nicht anpacken kann; Fehlanzeige
Gut, dass wir ab und zu daran erinnert wurden, dass gerade ein Hurrikan wütet.
Wie geht man auf Saurierjagd? Mit einem Maschinengewehr laut brüllend und ohne Deckung ziellos in der Gegend herumballern führt in der Regel nicht zum Ziel.
Saurier gab es ja nicht, dafür wurde man mit ein paar netten Motorsägenszenen entschädigt.
Der Film beginnt mit einer mehrminütigen Sequenz aus der Mitte des Films oder gar mit dem Ende.
Auch hier Fehlanzeige. Es war doch recht chronologisch.
Gerade mit Punkt 1 hat sich der Film natürlich einen ganz vorderen Platz in der Rangliste verdient.
Super Kriterienliste! :lol: :cool: :top:
Hast Du Sand Sharks (http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film3392-Sand-Sharks.csp), der heute Abend läuft, auch schon anhand Deiner Liste bewertet?
Vor den Haien gibt's dann ja noch Killerfledermäuse (http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film265-Bat-Attack---Angriff-der-Fledermaeuse.csp).
Ich glaube, ich lasse mal den Festplattenrekorder von 20:15 Uhr bis 01:55 Uhr laufen. :crazy:
Gruß
Bernd
P.S.: Wäre blutrot nicht angemessener als orange? :lol:
Super Kriterienliste! :lol: :cool: :top:
Danke!
Hast Du Sand Sharks (http://www.die-besten-horrorfilme.de/horror/film3392-Sand-Sharks.csp), der heute Abend läuft, auch schon anhand Deiner Liste bewertet?
Den muss ich mir ja erst noch anschauen. Klingt aber vielversprechend.
Und Corin Nemec spielt mit, der Held meiner Jugendzeit (Parker Lewis - Der Coole von der Schule (http://de.wikipedia.org/wiki/Parker_Lewis)). ;)
P.S.: Wäre blutrot nicht angemessener als orange? :lol:
Da hast Du eigentlich Recht. Ist halt die Verbundenheit mit diesem Forum. :D
In Sand Sharks kommen die Leute bis eben immer paarweise ums Leben. :?
P.S.: Dialog-Auszug von eben: "Offensichtlich sind Sie kein B-Movie-Fan." :lol:
"Alle runter vom Strand!!!"
Und die Teilnehmer der größten Strandparty aller Zeiten (also so ca. 20-50 Studenten) rennen minutenlang kreuz und quer über den Strand, vor und zurück, ins Wasser, wieder raus, mal nach links, mal nach rechts, und so weiter, und so fort.
Herrlich.
Ja, wirklich herrlich. :lol:
Weißt Du noch, wann die "wissenschaftliche" Erklärung kam, wie und warum sich die Haie im Sand fortbewegen? Habe ich irgendwie verpasst. :cry:
Im Trailer, den ich gerade halbwegs überlebt habe (bis zur Mitte) sagen sie, dass es ein "prähistorischer Sandtigerhai" sei...oder so...
Danke, Dana.
Die Stelle meinte ich nicht. Im Schnelldurchlauf habe ich jetzt die "hochwissenschaftliche" Erklärung für die Fähigkeiten gefunden (so ziemlich in der Mitte des Films). Die Erklärung ist noch hanebüchener als der Film selbst. :lol:
Und mittlerweile weiß ich auch, dass sich Hulk Hogans Tochter (http://de.wikipedia.org/wiki/Brooke_Hogan) "schauspierisch" auf Shark-Trash (http://de.wikipedia.org/wiki/Brooke_Hogan#Filmografie_.28Auswahl.29) spezialisiert hat. :lol:
Edit: In einer Review werden auch ein paar der "wissenschaftlichen Details" erwähnt: SH*T SH*W REV*EW: SAND SHARKS (http://reelnerdspodcast.com/2013/02/08/sh-t-sh-w-rev-ew-sand-sharks/)
die "hochwissenschaftliche" Erklärung
Hier nochmal die komplette Erklärung, gefunden auf moviepilot.de (http://www.moviepilot.de/movies/sand-sharks):
"Es ist kein prähistorisches Tier. Diese Haie stammen von Alligatoren ab. Sie bevölkern unsere Welt seit etwa 450 Millionen Jahren, aber dieses Tier hier ist kein Fossil, dieses Raubtier hat sich perfekt dem Sand angepasst und kann sich darin bewegen wie im Wasser!"
"Und wie kann es darin schwimmen?"
"Das liegt an seiner Haut. Ihre Plazoidschuppen haben sich weiterentwickelt und ihnen hydrodynamische Vorteile im Sand verschafft, durch eine Reduzierung von Verwirbelung und Reibung. Hauptsächlich benutzt es kleine Wirbel die als Saugnäpfe funktionieren, so kommen sie Schritt für Schritt voran und sie saugen das Wasser raus!"
"Hmhmm"
"Deswegen wird es bevorzugt in der Nacht angreifen!"
"Hmmhmhm"
"Weil dann der Sand kälter und feuchter ist!"
:crazy::crazy::crazy:
Ich hab da gestern aus Versehen rein gezappt :D
Was ein Unfug :lol: :lol:
Die Polizistin stand grad am Strand und wurde von unten her bis zur Hälfte veggebissen, der Typ hat sie rausgeschleppt... dann dieser "Dialog" (sieh hat ja nicht mehr wirklich geantwortet).
"Ich stopf das mal wieder in dich rein, dann wird alles wieder gut..."
Und ja, die immer gleichen 20-50 Studenten, die kreuz und quer durcheinander laufen, damit irgendwann irgendwer gefressen werden kann :crazy:
Und ihr guckt so etwas, weil....?
Macht das echt Spaß?
Ich glaube, ich würde mich so lange fremdschämen, bis es mir schlecht ist...
Macht das echt Spaß?
Muss wohl :)
Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. Ausser einer verlorenen Wette ;)
Ich kann mit sowas auch nichts anfangen.
Macht das echt Spaß?
Ja!
Bei mittelmäßigen Filmen ärgert man sich ja über Ungereimtheiten, etc. Wenn fehlende Qualität aber schon Programm ist, kann es richtig lustig werden.
Also entweder richtig gute Filme oder richtig unterirdisch.
digimatt
13.01.2014, 10:22
Ich hatte mal über einen von diesen "The Asylum" Filmen etwas über ein Budget von 60.000.- Dollar gelesen. Und hab mich gefragt wie man bei der Qualität auf derartig hohe Kosten kommt...
:shock:
Ich hatte mal über einen von diesen "The Asylum" Filmen etwas über ein Budget von 60.000.- Dollar gelesen. Und hab mich gefragt wie man bei der Qualität auf derartig hohe Kosten kommt...
:shock:
Hast Du eine Ahnung, was eine Filmcrew saufen muss, um so ein Zeug abzuliefern? ;):mrgreen:
digimatt
13.01.2014, 10:27
Hast Du eine Ahnung, was eine Filmcrew saufen muss, um so ein Zeug abzuliefern? ;):mrgreen:
Das ist natürlich ein unschlagbares Argument :mrgreen:
Und um so einen Film dann wirklich zu genießen, ist das ein oder andere Glas Bier auch nicht abträglich.
fhaferkamp
13.01.2014, 11:50
Und um so einen Film dann wirklich zu genießen, ist das ein oder andere Glas Bier auch nicht abträglich.
Ob Bier da ausreicht oder was stärkeres her muss, ich weiß nicht ...:D
Bei Avalanche Sharks (http://www.moviepilot.de/movies/avalanche-sharks) reicht wohl Bier nicht mehr. :lol:
Bei Avalanche Sharks (http://www.moviepilot.de/movies/avalanche-sharks) reicht wohl Bier nicht mehr. :lol:
Ich warte eigentlich noch auf Meisterwerke wie z.B. "Sharks on a public-toilete" ;)
Da kann ja noch einiges kommen:
Klick (http://www.outsideonline.com/outdoor-adventure/media/film/Sharkapocalypse-10-Terrible-Shark-Week-Movies.html)
Schade um den Sendeplatz, gibt scheinbar viele die sich so was reinziehen.:crazy:
digimatt
13.01.2014, 12:40
Schade um den Sendeplatz, gibt scheinbar viele die sich so was reinziehen.:crazy:
Ich glaube ehrlich gesagt dass zwischen dem was ein solcher Sender als Erfolg deklariert und dem letztendlichen Zuschauerinteresse Welten liegen. Ich bin mir sicher dass dem Verbraucher da einiges vorgegaukelt wird. Letztendlich ist sowas für einen Sender eine tolle Möglichkeit Geld zu sparen, solche Filme dürften zu Schleuderpreisen auf Sendung gehen.
Jedem Publikum sein Sender. Es gibt davon ja Hunderte.
Sie werden weder 3sat noch arte noch ZDF kultur damit kapern. So, relax.
bydey
Ich glaube ehrlich gesagt dass zwischen dem was ein solcher Sender als Erfolg deklariert und dem letztendlichen Zuschauerinteresse Welten liegen.[...]
470.000 Zuschauer bei Sharknado sind für einen Sender wie Tele 5 ein Erfolg.
Und was heißt Zuschauerinteresse? Jeder Zuschauer hat andere Interessen.
470.000 Zuschauer bei Sharknado sind für einen Sender wie Tele 5 ein Erfolg.
Es gab gerade einen interssanten Thementag zum Thema TV-Quoten. 470k könnte im Bereich der Messtoleranzen liegen.
bydey
turboengine
13.01.2014, 15:36
Die meisten Leute schauen sich sowas ja gar nicht bewusst an, sondern benutzen Fernsehen als Multitasking Hintergrundkulisse zum Whats-App-Chatten, Forenposten, bloggen, email lesen oder wasweissich...
Daran ist schon 3D-TV gescheitert.
Ganz ehrlich? Ich habe die alle nicht gesehen, nur mal nen Trailer hier (stopp, :lol: gelogen: vor ein paar Jahren mal ein Teil, mit nem zweiköpfigen Hai, der so schlecht gemalt war, dass man fast Mitleid bekam).
Ich finde es aber besser, dass ein Sender solche Machwerke unter der Formel "schlechteste Filme aller Zeiten" laufen lässt, als wenn der gleiche Sendeplatz mit Talkrunden zugemüllt wird, bei der ein Haufen semi-promi-pseudo-Intelektueller eine kaum erträgliche Menge Sondermüll absondert und dabei auch noch ernst genommen werden will.
Gegen die geistigen Tiefflüge, die da teilweise stattfinden, ist "Sharknado" ja noch fast eine kulturell-humoristische Großtat. ;)
Die meisten Leute schauen sich sowas ja gar nicht bewusst an, [...]
Oh, ich habe mir Sand Sharks sehr bewusst angeschaut und mich dabei köstlich amüsiert.
Oh, ich habe mir Sand Sharks sehr bewusst angeschaut und mich dabei köstlich amüsiert.
Klaus hat zwar Recht, dass bei mir der TV manchmal wirklich nur im Hintergrund läuft, aber Sand Sharks z.B. habe ich auch sehr bewusst geschaut. Sonst bekäme man den ganzen Schwachsinn ja nicht mit und könnte nicht darüber lachen.
Man muss sich sowas aber natürlich mit der richtigen Einstellung anschauen und nicht eine oskarverdächtige Produktion erwarten. Dann wundert man sich auch nicht mehr, wie man auf so einen offensichtlichen Schwachsinn nur kommen kann und genießt den Dilettantismus einfach nur.
fhaferkamp
13.01.2014, 16:02
Ach, Du warst das.:crazy:
fhaferkamp
13.01.2014, 16:03
Klaus hat zwar Recht, dass bei mir der TV manchmal wirklich nur im Hintergrund läuft, aber Sand Sharks z.B. habe ich auch sehr bewusst geschaut. Sonst bekäme man den ganzen Schwachsinn ja nicht mit und könnte nicht darüber lachen.
Und Du natürlich sowieso.:D
Ist halt nicht wie bei einer billigen Sitcom, wo das Publikum vom Band klatscht und lacht, damit man den Brüller nicht verpasst. Somit verlangt wirklicher Trash halt Niveau. :)
bydey
Gerade läuft auf ZDF neo die alte Enterprise-Serie. Wenn man ehrlich ist, steht die den Asylum-Filmen im Trash-Faktor nicht viel nach.
Gerade läuft auf ZDF neo die alte Enterprise-Serie. Wenn man ehrlich ist, steht die den Asylum-Filmen im Trash-Faktor nicht viel nach.
WIE KANNST DU ES WAGEN ... das laut zu sagen ;)
Ein bischen trifft mich das allerdings schon, als Enterprise-Fan alter Schule. :mrgreen: Ich muss allerdings zugeben, die Spezial-Effekte (:lol:) sind schon der Kracher, wenn man sie mit heutigen Möglichkeiten vergleicht. Allerdings gilt das auch für Flash Gordon und die Wunderkerzenantriebe der Raumschiffe. :cool:
[...]Ich muss allerdings zugeben, die Spezial-Effekte (:lol:) sind schon der Kracher, wenn man sie mit heutigen Möglichkeiten vergleicht.[...]
Immerhin gibt es eine Neufassung, bei der alternativ Szenen mit modernen Digitaleffekten gewählt werden können. Ich hatte mir vor etwas über zwei Jahren die komplette und überarbeitete Serie auf Blu-ray (http://www.amazon.de/gp/product/B004T0HZBO) gegönnt (war damals deutlich billiger als bei den beiden derzeitigen Marketplace-Anbietern). :cool:
Ein bischen trifft mich das allerdings schon, als Enterprise-Fan alter Schule. :mrgreen:
Das sage ich als eingefleischter Star Trek Fan.
Aber Spezial-Effekte (Du sagst es ja selber), Handlung, Kulissen (die auch zigmal verwendet wurden), Schauspielleistungen; man war halt damals nicht so verwöhnt. Immerhin haben wir dem mangelndem Budget das Beamen zu verdanken. :D
Allerdings gilt das auch für Flash Gordon und die Wunderkerzenantriebe der Raumschiffe. :cool:
Flash Gordon ist natürlich klasse. Die DVD habe ich mir sogar mal gekauft. :D
Flash Gordon ist natürlich klasse. Die DVD habe ich mir sogar mal gekauft. :D
Die Serie aus den 1930ern?
Die Serie aus den 1950ern?
Die Zeichentrickserie aus den 1970ern?
Die Serie aus den 2000ern?
Oder den Film von 1980 mit der Musik von Queen ("Flash a-ah -- Savior of the Universe -- Flash a-ah -- He'll save every one of us")?
Ich habe nur letzteres auf DVD. :)
Uuups, gab es da so viel?
Nee, habe auch nur den Film.
digimatt
13.01.2014, 18:39
Ich finde dass der Vergleich Star Trek - Sharkzeugs schon etwas hinkt, wenn man bedenkt was seinerzeit überhaupt möglich war und was heute so geht. Speziell auch dann wenn man sich anschaut wie sich Sendungen wie Star Trek entwickelt haben. Ich finde es nur sehr ärgerlich dass grottenschlechte Plagiate (nicht nur Sharks) zwischenzeitlich fast schon zum Standard geworden sind, speziell was die Privaten angeht.
Ich weiss manchmal nicht ob ich mich über solche Sendungen ärgern oder darüber lachen soll - mein Blutdruck weiss das allerdings ziemlich genau... :lol:
Deshalb werde ich mich jetzt auch nicht auf das Thema Talkshows einlassen, ich war erst letzte Woche beim Arzt, nicht schon wieder.
Ich finde dass der Vergleich Star Trek - Sharkzeugs schon etwas hinkt
Natürlich hinkt der Vergleich. Nimm das doch bitte nicht so ernst.
wenn man bedenkt was seinerzeit überhaupt möglich war und was heute so geht.
Deswegen hat Star Trek ja auch seinen eigenen, naiven Charme.
Deshalb werde ich mich jetzt auch nicht auf das Thema Talkshows einlassen
Das ist ja auch nicht Thema dieses Threads.
turboengine
13.01.2014, 19:06
Der peinlichste, schlimmste Trash waren für mich bisher die Tanzszenen in der Raumpatrouille Orion:
http://www.youtube.com/watch?v=39InO49BerY
Da kommt Star Trek nicht mit. Soviel germanische Hüftsteifheit...
Der peinlichste, schlimmste Trash waren für mich bisher die Tanzszenen in der Raumpatrouille Orion:
jetzt tust Du aber dem Klassiker aus meiner frühen Jugend doch sehr unrecht :?
Da war noch richtig Kreativität am Werk, und wenn wir Heute auch über den Inhalt etwas den Kopf schütteln, so hatten die Folgen doch eine Handlung, was mir bei dem Heutigen Trash- TV völlig abgeht.
Und zu den Tänzern, das war doch noch die Zeit, wo Beatles und Stones noch gar nicht vom Fernsehen wahrgenommen wurden, damals waren doch Ohnesorg- Theater und und der Komödienstadel die absoluten kulturellen Highlights des Fernsehprogramms :crazy::flop:
Beste Grüße
Michael
Am besten an Orion fand ich immer die riesigen Aquarienfische. :lol:
Das waren wirklich noch kreative Special Effects ganz ohne CGI. :cool:
Ich hatte das als Kind auch gerne gesehen, aber die Fische hatten mich schon damals nicht überzeugt.
turboengine
13.01.2014, 22:28
jetzt tust Du aber dem Klassiker aus meiner frühen Jugend doch sehr unrecht :?
Naja, wenn man schon als Achtjähriger diesen Germano-Science-Fiction absolut albern findet, weil die Raumschiff-Steuerung ganz offensichtlich aus Omas AEG-Bügeleisen besteht, kann es auch die raffinierteste Handlung nicht mehr herausreissen...
Und da ich doch nicht nur Trash schaue, gibt es jetzt Poltergeist auf ARTE. :top:
Und ich lasse den Abend mit Running Man ausklingen. :oops:
Da war noch richtig Kreativität am Werk, und wenn wir Heute auch über den Inhalt etwas den Kopf schütteln, so hatten die Folgen doch eine Handlung, was mir bei dem Heutigen Trash- TV völlig abgeht.
Oh Verblendeter.
In dem Alter, in dem du dich von Orion hast anfixen lasen, ist man weniger kritisch (außer turbo, der wusste schon damlas, was gut und richtig ist) und für Serien offener (*1). Die Serien von heute sind da nicht wirklich schlechter. Es ist die schiere Masse und der Fluch sich irgendwie unterscheiden zu müssen.
Und Serien sind wie Chips. Hast du die Tüte aufgemacht, musst du sie leer machen.
Gerade das Spiel mit dem Berechenbaren ist das Gewürz der Serie.
Die sind nicht alle schlecht. Oder anders herum, die meisten sind gut (genug), um sich in den Bann ziehen zu lassen. Es geht eher darum, ob einem das Genre liegt.
*1 oder Kids haben einfach mehr Zeit. Und vor allem laufen vor 20h (ab ins Bett) einfach mehr Serien.
bydey
Naja, wenn man schon als Achtjähriger diesen Germano-Science-Fiction absolut albern findet, weil die Raumschiff-Steuerung ganz offensichtlich aus Omas AEG-Bügeleisen besteht, kann es auch die raffinierteste Handlung nicht mehr herausreissen...
Das sagst Du doch nur, weil Du keine Ahnung hast ... wie man mit einem Bügeleisen ein Raumschiff steuert! ;)
Das ist Improvisationskunst! Kann halt nicht jeder.
An das Orion konnte man halt jede Art von Steuerung adaptieren. Und jetzt wissen wir auch wo Sony gespickt hat und warum ihm die Lösung von Sony nicht gefällt.
Dieses Urteil stand seit über 30 Jahren schon fest. :lol:
bydey
Und Serien sind wie Chips. Hast du die Tüte aufgemacht, musst du sie leer machen.
Gerade das Spiel mit dem Berechenbaren ist das Gewürz der Serie.
Die sind nicht alle schlecht. Oder anders herum, die meisten sind gut (genug), um sich in den Bann ziehen zu lassen. Es geht eher darum, ob einem das Genre liegt.
bydey
An Serien kann ich schon seit "Dallas" nicht mehr ran (meine Ex war ganz scharf drauf):flop::flop:
Ich hab gestern nach gut 4 Monaten Abstinenz mal wieder 1 Stunde die Glotze an gehabt. Da wird einem erst so richtig bewusst, was für ein Müll da jeden Tag über Leute ausgekippt wird.....
Über die teilweise extrem peinliche Werbung gar nicht zu reden:flop::flop::flop:
Michael
Es gibt auch einiges Gutes im TV - wobei es da natürlich keine allgemeingültigen Kriterien gibt. Genauso wie es viel Müll gibt - ebenfalls subjektiv gesehen -, der gedruckt wird. Man kann sich immer aussuchen, was man sehen, lesen oder hören will.
Pauschalurteile mag ich einfach nicht.
Ich für meinen Teil werde mir jetzt auf einsplus - ganz werbefrei - Der Tatortreiniger anschauen. Davon hatte ich kürzlich eine Folge gesehen und fand das richtig gut. Kam, glaube ich, bei der Erstsendung auch gut im Feuilleton weg.
Zurück zum Trash:
Jurassic Shark kann man kostenlos auf myvideo.de anschauen :crazy:
http://www.myvideo.de/watch/8898369/Jurassic_Shark
Also ganz verkrafte ich das nicht. Aber mal reinklicken ist amüsant (z.B.: 01:02:15).
Jurassic Shark 2 (http://www.myvideo.de/watch/9219588/Jurassic_Shark_2) ist dort auch zu sehen.
Es ist kaum zu glauben, dass ihr ein ansoruchsvolles Hobby, wie Fotografie habt. :shock: :roll: :crazy:
bydey
Es ist kaum zu glauben, dass ihr ein ansoruchsvolles Hobby, wie Fotografie habt. :shock: :roll: :crazy:
bydey
Ab und an muss auch der anspruchsvollste Fotograf mal die Hirnströme auf Null stellen :-) ;)
ol-inclusive
25.01.2014, 12:08
Kennt ihr den ersten Batman Film?
"Batman hält die Welt in Atem" ...eine absolute Empfehlung:D
hier zum warm werden:
http://m.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DmbmrCMy9UgM
alpine-helmut
25.01.2014, 13:34
bydey
Gibt es aber öfter, auch auf anderen Gebieten.
Ich höre gerne Jazz, gute Rockmusik und andere eher anspruchsvolle Sachen -- aber in den meisten Jahren ist der Eurovision Song Contest auch Pflichtprogramm, als "guilty pleasure" sozusagen ...
:shock: Der Songkontest ist kulturell wie politisch eine höchst informative Sendung und darf keinesfalls mit dem hier beworbenen Trash gleichgesetzt werden :roll:
bydey
Zurück zum Trash:
Also ganz verkrafte ich das nicht.
Ich habe jetzt mal die ersten 20 Minuten gesehen. War wirklich eine Qual. "Schauspieler", die den Beruf verfehlt haben, miese Tricks, miese Kamera, miese Regie und fehlende Selbstironie. Das halte ich auch nicht aus. Da ist Sand Sharks in meinen Augen deutlich vergnüglicher.
Woran macht man diese Selbstironie fest?
bydey
Schauen und selbst urteilen.
erwinkfoto
29.01.2014, 05:12
Ihr werdet das lieben! :) (wirklich! :D )
http://www.youtube.com/watch?v=yPrtQ9AdoM0
(das Making Of ist auch sehr empfehlenswert! :cool:)
Ein bischen trifft mich das allerdings schon, als Enterprise-Fan alter Schule. :mrgreen: Ich muss allerdings zugeben, die Spezial-Effekte (:lol:) sind schon der Kracher, wenn man sie mit heutigen Möglichkeiten vergleicht. Allerdings gilt das auch für Flash Gordon und die Wunderkerzenantriebe der Raumschiffe. :cool:
Siehe oben ;)
[Kennt hier jemand Raumpatrouille Orion? Also ich finde das vom Ansatz, schauspielerische Leistung und Tricktechnik der Hammer. Es wird gemunkelt, dass Raumpatrouille Orion und Star Trek versucht haben sich gegenseitig Sachen abzugucken (so wie Simon&Garfunkel und die Beatles)]
man war halt damals nicht so verwöhnt. Immerhin haben wir dem mangelndem Budget das Beamen zu verdanken. :D
So wie bei Predator. Man sieht oft nur eine Hand oder Fuß und ansonsten nur aus seiner Perspektive mit der Thermalsicht (usw) und das war nämlich nur so, weil das Kostüm zu Drehbeginn noch nicht fertiggestellt werden konnte, erst gegen Ende der Dreharbeiten wurde es fertig gestellt...:cool::top:
Äh, also das sollte eine unmögliche Tanz der Zukunft sein.
Schau dir was in manchen Diskos heute abgeht, das ist nicht weit davon entfernt:lol::cry::crazy:
@Klaus: Das Bugeleisen ist Kult, heeeey! :D
Und da ich doch nicht nur Trash schaue, gibt es jetzt Poltergeist auf ARTE. :top:
Und ich lasse den Abend mit Running Man ausklingen. :oops:
Schämt euch! :crazy:
ps: Ich empfehle noch Event Horizon ;)
Das sagst Du doch nur, weil Du keine Ahnung hast ... wie man mit einem Bügeleisen ein Raumschiff steuert! ;)
Das ist Improvisationskunst! Kann halt nicht jeder.
:top:
In den 80/90ern wollte Roland Emmerich die Serie auffrischen bzw weitere Folgen drehen (mit Hilfe des alten Teams, sogar die Schauspieler als Gastdarsteller).
Kein Sender wollte das aber senden. :flop:
LG,
Erwin
erwinkfoto
29.01.2014, 05:31
Zurück zum Trash:
Also ganz verkrafte ich das nicht. Aber mal reinklicken ist amüsant (z.B.: 01:02:15).
Outsch :shock: also es tut mir leid das zu sagen, aber ich hab selbst in Pornos DEUTLICH bessere schauspielerische Leistungen gesehen. (Musste nach 00:01:55 aufhören, OBWOHL hübsche Mädels zu sehen waren:cry::lol::flop:)
Bzgl 01:02:15 : Es tut meinem Herzen weh, dass solche Produktionsfirmen Geld kriegen.
Geld, welches wirklich talentierte, einfallsreiche aber mittellose Menschen sehr gut verwenden könnten um was ordentliches zu drehen.
Die Mädels dürften bei mir nicht mal in einer Kinderaufführung mitspielen:crazy::shock: :cry:
ps: Habe es dann bis zum Ende geschaut: "Füße hoch! Der (Witz) kommt flach!"
Aber von den 2-3 Minuten Musik war mindestens 1 deutlich über den Niveau des Filmmaterials....dann ist es wieder kaputt gegangen....
Ich empfehle noch Event Horizon ;)
Allerfeinster Horror, aber sicher kein Trash.
Wobei manchmal die Grenzen zum Trash fließend sind. Eine Serie, die gekonnt auf dieser Grenze balanciert, ist "Ijon Tichy: Raumpilot".
Trash vom Feinsten, aber auch geniale Satire.
erwinkfoto
29.01.2014, 16:43
Allerfeinster Horror, aber sicher kein Trash.
Wobei manchmal die Grenzen zum Trash fließend sind. Eine Serie, die gekonnt auf dieser Grenze balanciert, ist "Ijon Tichy: Raumpilot".
Das meinte ich. Es hat elemente, die beim Trash bekannt sind, ist aber an sich ein sehr guter Film :top: (Ist einer meiner lieblings Sci-Fi Filme:D:top:)
... ich hab selbst in Pornos DEUTLICH bessere schauspielerische Leistungen gesehen. (Musste nach 00:01:55 aufhören, OBWOHL hübsche Mädels zu sehen waren:cry::lol::flop:)
Wenn man den Satz so ausschneidet, ergibt sich eine ganz neue Bedeutung.:lol: Too much information!!!:D
Mein Vorschlag für trashige Filme: Angriff der Killertomaten, gefolgt vom Kurzfilm Staplerfahrer Klaus. Die sind dermaßen übel, dass man sie schon wieder schauen kann.
Gruß,
raul
Mein Vorschlag für trashige Filme: Angriff der Killertomaten, gefolgt vom Kurzfilm Stapelfahrer Klaus.
Angriff der Killertomaten fehlt mir leider noch und kenne ich nur vom Hörensagen. Der steht aber schon länger auf meiner Amazon-Wunschliste.
Staplerfahrer Klaus ist Kult.
Ein weiterer Vorschlag für kultigen Trash: Dark Star von John Carpenter
erwinkfoto
29.01.2014, 17:14
Dark Star kenne ich auch vom Hörensagen. Soll kult sein ^^
Trash gerade wieder auf Tele 5: Show Girls.
Mit den 45 Mio Produktionskosten hätte man aber auch den Trash-Bedarf für mehrere Jahre und mehrere Genres decken können. :?
Ion Tichy hat schon was. Die Serie ist wohl die einzig möglicher Umsetzung des genial schrägen und ausgesprochen bissigen Buches von Stanislav Lem " Die Sternentagebücher des Raumfahrers Ion Tichy", welches heute vielleicht aktueller den je ist.......
Michael
Im Moment läuft auf Tele 5 Blood Surf - Angriff aus der Tiefe.
Der Film hat bestimmt einen Oscar für den besten Schnitt bekommen.
Eine kleine Auswahl:
Die Jungs surfen auf meterhohen Wellen, vom Ufer sieht man aber nur eine spiegelglatte See. Das gleiche bei den Szenen vom Boot oder mit der Kamerafrau
Tageszeiten, Wetter und Wolken wechseln nach Belieben
Klasse auch die Szene, als die Leute auf das Boot verschleppt werden.
Zunächst liegt das Boot am Steg. Dann, als das Krokodil angreift (die Sprungszene ist natürlich auch göttlich), ist das Boot plötzlich schon mitten im Wasser, obwohl es nicht den Anschein hatte, dass es abgelegt hatte. Der Pirat (oder was er darstellen sollte) watet durch knietiefes Wasser zurück zur Insel. Als die Helden ein paar Sekunden hinterher springen, ist das Wasser auf einmal verdammt tief und sie werden von einem Schlauchboot gerettet. Und zum krönenden Abschluss kommt dann wirklich dieser Satz aus dem Mund: Es wird eine lange Fahrt zurück zur Insel.
Nach Stunden sind sie dann auch wirklich wieder an der Insel angekommen.
Auch klasse der aussichtslose Kampf mit dem Krokodil auf dem Boot und der sehr logische Hilfeversuch; "Hier, nimm' das Messer".
Als sie auf das Riff aufgelaufen sind, ist das Wasser knöchelhoch. - Plötzlich schwimmt ein Surfbrett vorbei und der Mann surft im offenen Meer in meterhohen Wellen.
Der Rest wird bestimmt auch noch schön.
Karsten in Altona
02.02.2014, 00:48
Trash gerade wieder auf Tele 5: Show Girls.
Haha! Den haben wir uns damals im Kino angesehen und nachher geflucht, weil für das Geld nicht mal die Ti++en gut aussahen. Da war ich noch jung und dem Schrott noch nicht so zugeneigt. Wobei, wenn's richtig schrottig wird, dann tu ich mich immernoch schwer.
Ich habe mir den Film letzte Nacht nicht noch mal angetan. War nur ein Hinweis für evt. Interessierte. :cool:
Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino kommt gleich auf ARD. Der HD-Rekorder ist programmiert. :crazy:
Heute Abend gibt es wieder ein cineastisches Meisterwerk auf Tele 5: Piranhaconda.
Allein der Titel lässt schon höchste Qualität erwarten und der Produzent heißt Roger Corman. :crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=7onFrBK_hKE :zuck:
Das Grauen geht weiter, Sharknado 2 (http://www.accesshollywood.com/ian-ziering-talks-sharknado-2-more-sharks-and-bigger-chainsaws_article_90997) kommt.
Gleich muss ich aber wohl erst mal wieder Tele 5 schauen.
Mal sehen, ob die bald auch Titanic 2 – Die Rückkehr (http://de.wikipedia.org/wiki/Titanic_2_%E2%80%93_Die_R%C3%BCckkehr) zeigen.
Ist aber viel zu realistisch. Bei Titanic 2 hatte ich eigentlich an die Rückkehr der Original-Titanic gedacht. :?
Nachtrag: Der "Film" ist ja in Amazon Prime Instant enthalten. Wenn das kein Grund ist, … :lol:
Nachtrag 2: Etwas über eine Viertelstunde habe ich ausgehalten. Mehr ging einfach nicht.
konzertpix.de
03.03.2014, 23:49
Das muss echt ein ganz besonders schlechter Film sein, Jörg, dass du ihn dir auf Tele5 anschaust, während auf ZDF.Kultur Pink Floyds Delicate Sound of Thunder lief :crazy:
Pink Floyd ohne Waters ist kein Pink Floyd. :cool:
Das muss echt ein ganz besonders schlechter Film sein, Jörg, dass du ihn dir auf Tele5 anschaust, während auf ZDF.Kultur Pink Floyds Delicate Sound of Thunder lief :crazy:
Ok, wäre eine Alternative gewesen. ;)
Jetzt gleich Titanic 2 mal sehen ob ich durchhalte...
Ich bin leider nicht zu Hause. Aber den gibt es ja auch bei Amazon Prime.
Unter Prime hatte ich eigentlich etwas anderes verstanden. :lol:
Ohne fliegende oder buddelnde Haie oder sonstige merkwürdige Kreaturen fehlt mir ein entscheidendes Element, um mir Schwachsinn anzutun.
Oder kommt da so etwas doch vor? :crazy:
RTL II holt auf.
Ich habe mir gerade tatsächlich Tornado-Apokalypse reingezogen. Ich glaube, ich habe noch nie so eine geballte Ladung an Schwachsinn gesehen.
Eine wahre Trashperle aus dem Hause Asylum.
Ohne fliegende oder buddelnde Haie oder sonstige merkwürdige Kreaturen fehlt mir ein entscheidendes Element, um mir Schwachsinn anzutun.
Oder kommt da so etwas doch vor? :crazy:
Ich habe mir gestern mal Titanic II angetan. Ob die genannten Elemente dort vorkommen, kann ich gar nicht mit Sicherheit sagen. Die Filmemacher wollten wohl Stromkosten sparen, so dass sich nahezu der komplette Film im tiefsten Dunkel abspielt.
Deswegen konnte man leider auch die miserablen Tricks nicht wirklich bewundern, da man sie schlicht nicht sah.
Der Film war wirklich ein totaler Schuss in den Ofen. Kein ungäubiges Staunen, keine unfreiwillige Komik, sondern einfach nur ärgerlich.
Deine Beschreibung stimmt exakt - ich habe da Elend nur mit den bösen Kommentaren von Kalkofe ertragen...
ich habe da Elend nur mit den bösen Kommentaren von Kalkofe ertragen...
Ich konnte es ja leider nicht im TV schauen und habe es deswegen die kostenlose 30-Tage Amazon-Prime-Mitgliedeschaft sinnvoll genutzt. ;)
DerKruemel
10.03.2014, 12:10
Ich frag mich ganz ehrlich warum ihr sowas überhaupt guckt?
Bei manchen Sendern und Titeln - bzw. lesen der Zusammenfassung - weiß man doch vorher schon was für einen stumpfsinnigen Schwachsinn einen erwartet.
Man kann sich natürlich auch zum Hobby machen solche Filme in der Luft zu zerreisen und die schlechten Tricks und Regiefehler zu finden.
Kann zwar lustig sein - wenn man jemanden dabei hat der sowas gerne schaut - aber auch das wird schnell langweilig.
Schaue gerade Sound of Thunder.
Sehr merkwürdige Kombination. Schauspieler wie Ben Kingsley, Armin Rohde und Heike Makatsch, teils gute Ausstattung, teils gute und teils schlechte Tricks, und dazu eine hanebüchene Story. :?
Ich frag mich ganz ehrlich warum ihr sowas überhaupt guckt?
Ich kann da nur für mich sprechen, aber da ist es reiner Fatalismus.:D Als ausgesprochener Cineast habe ich so viele Filme gesehen, die an ihrem eigenen Anspruch massiv gescheitert sind (was m.M.n. auch die heutigen Blockbuster aus Hollywood zu über 90% noch schaffen), dass mir Filme, die erst gar keinen Anspruch erheben, manchmal eben sympathischer sind. Ausserdem verhält es sich wie mit gutem Wein: wer noch nie schlechten getrunken hat, weiss guten einfach nicht zu schätzen.
Gruß,
raul
@Jörg: Auf Prime Instant Video gibt es noch mehr Thrash, z.B. The 25th Reich (http://www.gamona.de/kino-dvd/the-25th-reich,filmkritik-pc:article,2179082.html). :shock:
Hört sich - interessant - an. :shock:
Ich tue mir gerade 2010: Moby Dick (de.wikipedia.org/wiki/2010:_Moby_Dick) an.
Ganz schön hanebüchen. :lol:
Der Hauptdarsteller muss sich wohl verirrt haben. Etwas zu gut für so einen Asylum-Trash. :?
Ich habe daraufhin mal nach ihm gesucht. Es ist Barry Bostwick (de.wikipedia.org/wiki/Barry_Bostwick).
Der macht anscheinend alles. :shock:
Den hatte ich vor einiger Zeit schon mal gesehen.
Ist schon irgendwie abgefahren. ;)
Das hier ist angeblich der schlechteste Film der Welt.
Ich habe mir das mal ausschnittsweise angesehen und da muss man tatsächlich sehr, sehr tapfer sein, um sich das anzutun. Es tut auch nichts zur Sache, dass der Film in türkischer Sprache ist. Vielleicht auch ein Segen, denn nach Aussage eines türkischen Kollegen müssen die Dialoge wohl noch grausamer sein.
Wir können ja mal zählen, aus wievielen Filmen Szenen und Musik geklaut wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=JKhHPdfmx8k
Scorpion King 3 - gerade auf RTL II zu sehen - gehört definitiv auch zur Kategorie Trash.
Heute läuft auf Tele 5 "Thor - Der Allmächtige" aus der Asylum-Schmiede.
Trash vom Allerfeinsten oder auch Allerschlimmsten, je nachdem, wie man es sieht. Jedenfalls war dieser Film neben "Die Stonehenge Apocalypse" ein Grund, weshalb ich zum Trashfan wurde. Ob ich ihn mir heute zum 3. Mal anschaue, weiß ich aber noch nicht.
Vorher aber unbedingt diese absolut lesenswerte Rezension (http://www.badmovies.de/soap/client.php/Thor_der_Allm%C3%A4chtige) auf badmovies.de lesen. Dann kann hinterher Niemand sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt.
konzertpix.de
07.07.2014, 19:55
Danke, Jörg, für den Tipp! Da ich heute eh nichts sinnvolles mehr vor habe, passt so ein wenig seichte Nebenher-Unterhaltung genau ins Konzept, bis die nächtlichen Unwetter beginnen :top:
Jörg hat Dich aber gewarnt.
konzertpix.de
07.07.2014, 20:28
Im Moment läuft es wirklich nur nebenher, ich höre bestenfalls ein wenig zu - wenn überhaupt. Praktisch alles andere ist wichtiger ;)
Im Moment läuft es wirklich nur nebenher, ich höre bestenfalls ein wenig zu - wenn überhaupt. Praktisch alles andere ist wichtiger ;)
Rainer, so geht das nicht. Trash will Konzentration! :flop:
bydey
konzertpix.de
19.07.2014, 01:21
Das ist jetzt mal so richtig übel. Man weiß genau, was für Trash-Filme auf Tele 5 kommen - und das Hotel, in das man für das Deichbrand-Festival eingecheckt hat, führt diesen Sender leider nicht :flop: Was für ein Mist!
In diesem Sinne: gute Nacht. Morgen wird es noch heißer werden, als es heute schon war :shock: *MirGrautEsJetztSchonDavor*
Das Drehbuch von Miami Magma hat angeblich O’Brien, D. verfasst. Ich denke, dass Hanebüch, E. N. zumindest daran mitgeschrieben hat. :lol:
Sagt mir gar nichts. Die Filmbeschreibung auf moviepilot hört sich aber vielversprechend an. Wann und wo kann man den bestaunen?
Gestern Abend auf Tele 5.
Schade, habe ich dann leider verpasst.
Aber solche Filmperlen werden ja ab und an mal wiederholt.
Habe an diesen Thread denken müssen als ich das hier gefunden habe:
Movies Made Better With Sharks (https://twitter.com/hashtag/MoviesMadeBetterWithSharks) :crazy:
2-Headed Shark Attack beginnt "gut". :lol:
Ich amüsiere mich köstlich. ;)
edit: Ich muss auch mal Unterwasserschweißen machen. Das sah lustig aus.
In der Werbepause habe ich vor der Haustür mal schnell mit dem Handy ein SchleBaZ gemacht:
6/20140816_1408215225080.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=206031)
Ist zwar kein Hai, aber gleich kommt ja noch Scorpius Gigantus. :crazy:
Und irgendwann gibt's vielleicht auch eine mutierte Gartenkreuzspinne als Filmmonster.
Supershark ist ja sowas von SchleFaZ. :shock: :lol:
Und das Bikinishooting am Strand wird mit einer Sony-Kamera - sehr unprofessionell - gemacht. Ob da Sony etwas fürs Product Placement bezahlt hat? :?
Immerhin landet als Strafe die Kamera samt dem Fotografen und der Models im Hai - wohlgemerkt am Strand und nicht im Wasser. :crazy:
Tele 5???
Da musste ich erst mal meine Senderliste aktualisieren.
Aber jetzt kanns losgehen. :lol:
Ist doch schon fast rum. Aber heute Nacht gibt's 'ne Wiederholung - evtl. sogar werbefrei wie beim letzten Hailight auf dem Sender. :cool:
Ist doch schon fast rum.
Ich habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. :cool:
Und das Bikinishooting am Strand wird mit einer Sony-Kamera - sehr unprofessionell - gemacht. Ob da Sony etwas fürs Product Placement bezahlt hat? :?
Ich befürchte dass Sony eher dagegen klagen wird.
Gleich kommt "Orcs". Könnte die Qualität halten. :D
DerKruemel
23.08.2014, 22:10
Ich habe nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. :cool:
Das ist der Grund warum ich diesen Thread verfolge... persönlich hab ich nicht diese sadistische Ader oder das Interesse an schlechten Filmen / Regiefehlern und Co als das ich sowas angucken könnte.
Tele5 hab ich auch garnicht mehr im Speicher.
Ich finde es aber immer wieder toll wie sich einige für die Art der Filme begeistern können :top:
Als jemand der "Angriff der Killertomaten" im Kino gesehen hat, betrachte ich mich als
Schlefaz Veteranen der ersten Stunde.
Mit zunehmendem Alter sinkt allerdings meine Toleranzgrenze. ;)
Gleich kommt "Orcs". Könnte die Qualität halten. :D
Bisher ist Orcs! viel zu gut für einen echten SchleFaZ. :?
[…]sadistische Ader[…]
Wer eine sadistische Ader hat, schaut sich eher andere Filme an.
[…]Tele5 hab ich auch garnicht mehr im Speicher.[…]
Auf Tele 5 kommen durchaus auch anspruchsvollere Filme und nervige Einblendungen während eines Films sind deutlich seltener als bei RTL, SAT1, PRO7 etc..
Schaut sich zum x-mal Avatar an.Kein SchleFaz aber trotzdem sowas von vorraussehbar :-)
Und wenns nervt dann leg ich eben die Bue-Ray ein und gut.da gehts ohne Werbung
Die ersten zehn Minuten von Sharknado 2 waren sooooo hanebüchen, dass es schwer fällt ins Bett zu gehen, anstatt sich den Schwachsinn weiterhin anzutun. :shock: :lol: :crazy:
Karsten in Altona
23.11.2014, 02:02
Den Filmvorschauen nach, welche ich vorhin im Kino bewundern durfte, kommt demnächst einiges an Schrott dazu. Ich fürchte aber, dass die einfach nur langweilig werden und noch nicht schlecht genug für Schlefaz. Das ist noch schlimmer.
Tele5 und Ice Spiders...Also sowas von nett gemacht :crazy:
steve.hatton
28.12.2014, 01:33
Ber kein Vegleich zu den Original Munsters
Bei Snow Sharks (www.moviepilot.de/movies/snow-sharks) "schwimmen" Haie durch hartgefrorenen Boden. :shock: :lol:
Ich hätte da was Neues für euch...gerade drübergezappt und es nicht für möglich gehalten.
Auf Tele5 "two headed shark attack" oder so ähnlich...ich habs gottseidank schon fast wieder verdrängt!
Ich schaltete gerade rein, als der zweiköpfige, natürlich perfekt animierte Hai zwei Synchronwasserskifahrerinnen fraß.
turboengine
04.04.2015, 22:23
Auf Tele5 "two headed shark attack" oder so ähnlich...
Was willst du denn? Hat bei Amazon 3.6 von 5 Punkten. Bei Chip wäre der Film sicher in der Bestenliste knapp hinter dem Saugbläser Heizelmann und vor der Sony A3000 eingereiht und bei Folor-Coto "Digital empfohlen".
Gabs die Bewertung bei Amazon in den Angeboten?
Wahrscheinlich.
turboengine
04.04.2015, 22:40
Klick (http://www.amazon.com/Headed-Shark-Attack-Carmen-Electra/dp/B005ZI6NHG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428179791&sr=8-1&keywords=Two+Headed+Sharks)
Is the acting bad? Yep
Is the dialogue wretched? Uh Huh
Is the shark CG and cheesy looking? Sure Is
Is this movie totally fun? Absolutely
So muss es sein. :) Spitzenfilm, leider ohne Steven Seagal.
Klick (http://www.amazon.com/Headed-Shark-Attack-Carmen-Electra/dp/B005ZI6NHG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428179791&sr=8-1&keywords=Two+Headed+Sharks)
So muss es sein. :) Spitzenfilm, leider ohne Steven Seagal.
Kann nix taugen...Chuck Norris spielt nicht mit :shock::crazy::top:
Konnte ich leider nicht schauen, da ich bei meinen Eltern zu Besuch bin und Sie nicht überzeugen konnte.
Aber die Feuerzangenbowle war auch nicht schlecht.
Iron Sky kann auch nominiert werden. :?:D
Kung Fury
Triceracop... Laser-Raptor ...
https://www.youtube.com/watch?t=854&v=bS5P_LAqiVg
Fuexline
29.05.2015, 21:33
Kung Fury
Triceracop... Laser-Raptor ...
https://www.youtube.com/watch?t=854&v=bS5P_LAqiVg
das ist ja mit Absicht n Trash Movie im 80er Stil und ich fand ihn super
Karsten in Altona
03.07.2015, 22:48
Pudelnackt in Oberbayern, sag ich nur. Geht los. :lol::cool:
Karsten in Altona
06.07.2015, 12:03
Pudelnackt in Oberbayern, sag ich nur. Geht los. :lol::cool:
... hab's nur bis zur ersten Werbeunterbrechung durchgehalten und musste ins Bett. Bis da war nicht viel nackt in Oberbayern. :flop::lol: Die Aufnahmetaste blieb daher unberührt. Schaffe eh nie alles halbwegs interessante zu schauen, geschweige denn Schrott. Dafür die die Tage einfach zu kurz geworden. :P
Heute abend auf Syfy gibts die Premiere von Sharknado 3 u.a. mit the Hoff, Kalkofe und Ian Ziering. Das wird richtig schön trashig.:crazy:
Fliegende Haigrüße,
raul
Falls Sharknado nicht mehr ausreicht, empfehle ich Mega Shark vs Kolossus. ;)
Megatrash. :D
VG,
Peter.
Gleich großer Sharknado-Abend auf Tele5. :D
Gleich Mega Shark versus Kolossus auf gleichem Sender. :crazy:
Edit:
[...]Megatrash. :D[...]
Kommentar eines Akteurs, nachdem sich der Atombombenstarter erschossen hat, damit die Aktion nicht rückgängig gemacht werden kann: "Du meine Güte. Das ist Wahnsinn. Und ich hatte nur ans Geld gedacht." :lol:
Gerade eben Edge of Tomorrow (http://www.imdb.com/title/tt1631867/?ref_=nm_flmg_act_6) mit Thomas Kreuzfahrt auf DVD - imdb-Rating: 7,9 - für mich sehr SchleFaZ. Mit dem Südtiroler Rotwein ging es aber. :crazy::mrgreen:
Gleich ist Hai-Alarm auf Tele 5.
Zunächst 2-Headed Shark Attack, danach 3-Headed Shark Attack. :crazy:
Um 20:15 Uhr auf dem bekannten Trash-Kanal: The Land that Time Forgot (http://www.rottentomatoes.com/m/1214722-land_that_time_forgot/)
Ich bin gespannt. :lol:
Ich bin bei meinen Eltern zu Besuch. Das kann ich denen wohl nicht antun.
Haben sie etwas gegen Hochkultur? Einen Film nach Motiven von Edgar Rice Burroughs (https://de.wikipedia.org/wiki/Edgar_Rice_Burroughs) kann man sich doch als Bildungsbürger nicht entgehen lassen. :lol:
Ok, ich versuche mal zu argumentieren. ;)
Trash as trash can. For the trash can. :lol:
Ich glaube, ich muss mir heute mal wieder Flight 23 antun. Mal schauen, ob ich dieses Mal bis zum Ende durchhalte. ;)
Tafelspitz
13.02.2016, 17:39
Kennt ihr den Star Wars Holiday Special (https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Star_Wars_Holiday_Special)?
Wer den noch nie gesehen hat, weiss gar nicht, was Trash überhaupt ist.
Der Film ist so unterirdisch schlecht, dass er nicht wieder gut, sondern bereits wieder schlecht ist :crazy::crazy::crazy:
Iron Sky kann auch nominiert werden. :?:D
Seit kurzem als Director's Cut auf Amazon Prime zu sehen. Ob ich mir das antun sollte? :?
Atlantic Rim - irgendwie habe ich den Film nicht verstanden. Jedenfalls habe ich vergebens so etwas wie Handlung, Spannung oder Logik gesucht. Aber ich habe durchgehalten. :mrgreen:
Iron Sky kann auch nominiert werden. :? :D
Seit kurzem als Director's Cut auf Amazon Prime zu sehen. Ob ich mir das antun sollte? :?
Ich habe es mir jetzt angetan.
Ein Teil des Budgets dürfte für Drogen verwendet worden sein. :crazy:
Gute Special Effects aber dennoch ziemlich hanebüchener Trash: Skyline :?
Wird heute Nacht auf RTLII wiederholt. :cool:
Auf Syfy läuft seit einer halben Stunde Sharknado 4. :crazy:
Ich glaube, dieses Mal übertreffen sie sich selber. Bisher hat es noch nicht eine logische Szene gegeben.
Gab es in den ersten drei Teilen logische Szenen? :shock:
MacSource
04.08.2016, 21:04
Gab es in den ersten drei Teilen logische Szenen? :shock:
Ja, zumindest Teil 1 könnte unter Einfluss diverser Kaltgetränke noch den Eindruck erwecken... :cool: ;)
Bei Teil 2 war spätestens in der Szene Schluss, wo der Hai von der Wolkenkratzer-Platform per Pistolen-Schuss (!) aus gefühlt 200m Entfernung getroffen wurde... :shock:
daß der dann trotz Windhose wie ein toter Vogel sofort abstürzte, war dann aber der Gipfel! :crazy: :crazy: :crazy:
Gruß,
Christian
Die ersten 20 min:
Ein spontaner Sandtornado entsteht aus heiterem Himmel mitten in Las Vegas - dieser enthält dann plötzlich tausende von Haien, also ein Sandsharknado - begleitet wird das Ganze natürlich von einer Sintflut - also entkommt man mit einem Piratenschiff - bis es sinkt - dann zerstört der Sharknado einen Staudamm - dadurch wird er zu einem Sandstonesharknado - also wird, um diesen aufzuhalten, der Grand Canyon gesprengt ...
inzwischen gab es auch Oilnados, Firenados, Lightningnados, etc.
Achja, und David Hassehoff spielt mit. Und Tara Reid hat auf einmal Superkräfte, was natürlich praktisch ist, da sie so ein abstürzendes Auto auffangen konnte.
Der Firenado wurde übrigens erschossen.
MacSource
04.08.2016, 21:13
omg! :shock:
.
.
.
.
.
OMFG!!! :crazy:
da helfen wohl auch keine Kaltgetränke mehr! :shock:
Na danke. Bei sovielen Spoilern brauche ich mir das jetzt gar nicht mehr antun, wenn der Film mal bei Tele 5 auftauchen sollte. :itchy:
DerKruemel
04.08.2016, 21:17
Respekt, das ihr euch das freiwillig antut :crazy::top:
Na danke. Bei sovielen Spoilern brauche ich mir das jetzt gar nicht mehr antun, wenn der Film mal bei Tele 5 auftauchen sollte. :itchy:
Ach, das war doch nur eine kurze Zusammenfassung der ersten 20 min. Da ist ja noch nicht wirklich was passiert.
cat_on_leaf
05.08.2016, 09:04
Das Ding läuft seit Gestern im Kino :shock::shock::shock:
Gerade auf TELE 5: Swamp Shark
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Trash handelt?
Heute Abend nicht vergessen: Sharknado 4 auf Tele 5.
Und habt genug kalten Hopfenblütentee parat. Den werdet ihr brauchen. Sharknado 4 ist die neue Definition des Trashfilms. :crazy:
Warum tut man sich sowas freiwillig an? :shock:
Weil das Bier dann besser schmeckt. ;)
Ohne Bier ginge das wahrscheinlich auch gar nicht. ;)
Danke, Jörg! Den hätte ich glatt übersehen.:crazy:
Gruß,
raul
Ohne Bier ginge das wahrscheinlich auch gar nicht. ;)
Richtig! :top:
Habe ich oben ja auch schon geschrieben.
Das war doch mal wieder ein Fest und ein schönes Kontrastprogramm zu Arrival, den ich diese Woche im Kino gesehen habe (Hirn an - Hirn aus). Jetzt brauche ich nur etwas, was mein Hirn wieder einschaltet.
Nur die Analysen von Oliver Kalkofe und Peter Rütten, so gelungen sie auch wieder waren, fand ich dieses Mal etwas zu lang und den Auftritt von Sarah "Dingens" Knappik hätte man sich auch sparen können.
Für alle, die sich gefragt haben, warum wir uns so grottig schlechte Filme anschauen, hier eine weitere Antwort: Vorbereitung auf den Ernstfall. Glaubt ihr nicht? Lest selbst:
http://www.spiegel.de/panorama/australien-zyklon-debbie-traegt-hai-an-land-a-1141252.html
Ich geh jetzt in den Schuppen und bau meine Kettensäge auf Hailänge um. Selbstverständlich höre ich dabei die A-Team Titelmelodie.:crazy:
Gruß,
raul
steffenl
31.03.2017, 18:26
danke für den link, einer, der mich zum nächsten geführt hat.... hmmmm, hat vielleicht auch ein bisschen was von SchleFaz:
http://www.spiegel.de/karriere/stellenanzeige-statist-auf-truppenuebungsplatz-a-1141003.html#ref=recom-outbrain
sorry für das off topic
Für alle, die sich gefragt haben, warum wir uns so grottig schlechte Filme anschauen, hier eine weitere Antwort: Vorbereitung auf den Ernstfall. Glaubt ihr nicht? Lest selbst:
http://www.spiegel.de/panorama/australien-zyklon-debbie-traegt-hai-an-land-a-1141252.html
Ich geh jetzt in den Schuppen und bau meine Kettensäge auf Hailänge um. Selbstverständlich höre ich dabei die A-Team Titelmelodie.:crazy:
:top::top::top:
winniepooh
19.04.2017, 16:37
Das setzt dem ganzen doch tatsächlich die Krone auf. SchleFaz hat einem schon sehr viel zugemutet, aber das ist wirklich...:shock:
http://schlefaznews.de/rene-weller-rap/
Geschockte und verschämte Grüsse
Winnie
Die Melodie kommt mir sehr bekannt (https://m.youtube.com/#/watch?v=4zpYQJkBQp0) vor...
winniepooh
08.07.2017, 00:41
"There Is Love In The Jungle. There Is Peace In The Jungle".
Heute war es wieder unerträglich. U-N-E-R-T-R-Ä-G-L-I-C-H
Ich schmeiss mich weg. :crazy: :top::mrgreen:
Gruss
Winnie
3-Headed Shark Attack - aktuell auf Tele 5 - ist reinster Schrott. Da gibt es weder für Trash-Fans noch für Cineasten Erbauliches. :?
Es wird Zeit diesen Strang aus der Versenkung zu holen. Heute um 23:00 Uhr läuft auf Tele5 "Slugs".
Der Streifen hat 30 Jahre gebraucht um es in das deutsche Fernsehen zu schaffen.
Wird schon seine Gründe haben. :D
Hier gibts mehr dazu: KLICK (http://retro-film.info/slugs-1988/)