Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portrait, männlich
843/DSC06405.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=190117)
Viele Grüße von Zippo!
elton john
07.01.2014, 21:46
Hallo Zippo
Das Portrait gefällt mir gut:top:
Ich finde die Tönung/Farbwahl und auch das es Querformart ist gut gelungen. Auch das es nicht mittig platziert tut der Aufnahme gut, gibt eine gewisse Dynamik.
Manch anderer hätte hier Hochformat gewählt.
Mein Blick wird immer auf die Augen zurückgelenkt, somit Ziel für ein gutes Portrait erfüllt.
Der teils abgeschnittene Kopf stört mich in gar keiner weise
Gruss Daniel
schöner Schärfeverlauf :top:.
Gruß Reinhard
rosenheimer
07.01.2014, 22:05
:top::top::top:
Einziger Kritikpunkt am Bild von mir ist, was mich stört, dass das rechte Auge im Vergleich zum linken ein wenig unnatürlich zugekniffen wirkt. Da bleibe ich ständig dran hängen (hab das Bild jetzt 4x angeschaut, immer mit zeitlichem Abstand, und jedesmal stört mich das, deshalb schreibe ich es jetzt einfach mal). Der Rest :top:
Danke für Eure Kommentare!
Einziger Kritikpunkt am Bild von mir ist, was mich stört, dass das rechte Auge im Vergleich zum linken ein wenig unnatürlich zugekniffen wirkt.
Das Auge ist nicht zugekniffen, das ist immer so. Er kann es nicht vollständig öffnen.
Viele Grüße von Zippo!
Es machte mir so den Eindruck, weil auch auf der Seite des rechten Auges die Falten deutlich mehr sind als links, was so aussieht, als wenn man ein Auge etwas zukneift.
Aber gut, wenn dem so ist.
screwdriver
08.01.2014, 00:38
..Das Auge ist nicht zugekniffen, das ist immer so. Er kann es nicht vollständig öffnen.
Viele Grüße von Zippo!
Ja, ein sehr asymmetrisches, aber ausdruckstarkes Gesicht.
(Teilweise) Lähmung?
Was mir persönlich bei Portraits nie(!) gefällt, ist so eine "abgeflachte" Schädeldecke.
Ich find das BIld sehr cool ... das mit dem Auge sieht eher gewollt aus find ich ... hätte nicht gedacht das es nicht anders geht. Das gibt dem Bild etwas besonderes ...