PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7i: störstreifen auf foto

tinello
23.12.2004, 01:08
Hallo,
ich habe seit kurzer zeit ein problem mit meiner 7i. sie ist jetzt 20 monate alt und seit kurzem habe ich auf den fotos einen blauen streifen entdeckt. er beginnt rechts unten im rechten drittel senkrecht nach oben bis zur mitte des bildes. er ist immer exakt an gleicher stelle und hauptsächlich in dunklen partien zusehen. er ist auch gut zu sehen wenn der objejtivdeckel drauf ist im sucher und am monitor. an der karte kanns nicht liegen. was meint ihr dazu?
auf alle fälle wünsch ich euch allen noch schöne feiertage
tinello

Crimson
23.12.2004, 01:11
Moin,

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns. Bei der Fehlerbeschreibung würde ich auf einen Defekt im CCD tippen. Das hieße -> Bremen.

erich_k
23.12.2004, 10:07
Moin,

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns. Bei der Fehlerbeschreibung würde ich auf einen Defekt im CCD tippen. Das hieße -> Bremen.

Aber am Besten mal vorher anfragen, sonst kann es nämlich eine böse Überraschung geben mit den Reparaturkosten!

Wenn es deinen Händler noch gibt, musst du darauf drängen, dass das ganze noch auf Gewährleitung gemacht wird.