Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten...
besinnliche und geruhsame Feiertage wünsche ich dem D7Userforum, allen Usern und dem ganzen Team.
Vielleicht wartet schon die ein oder andere "D" unter dem Weihnachtsbaum. ;-)
Für das Neue Jahr wünsche ich euch einen guten Start und weiterhin viel Erfolg!
Weiterhin möchte ich im Namen des DCT-Teams - www.digicamtalk.de - freundschaftliche Weihnachtsgrüße an das D7User-Team ausrichten.
Hallo Peter,
auch Dir und der DCT bzw. deren Mitgleidern wünsche ich besinnliche und schöne Feiertage!
Guten Morgen,
allen Usern hier oder bei der DCT wünsche ich ein Frohen Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Stellt die Bildzähler wieder auf Null (am 1.1.) und los gehts im neuen Jahr mit vielen neuen Bildern, netten Menschen intresanten Locations.
Viele Grüße :D
Petra
Hi Peter,
auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2005 und danke für die DCT-Grüße, die ich gern für das Team zurückgebe :)
Liebe Grüße
Tina
Auch von mir ein wundervolles frohes Weihnachtsfest
und das es nächstes Jahr fotomässig genauso interessant weitergeht.
:D :D :D
Andreas
Auch ich wünsche allen ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest
Für unsere fremdsprachlichen User und Gäste:
Merry Christmas and a happy New Year!
Joyeux Noël et Bonne Année!
Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar!
Kellemes karácsonyi ünnepeket és Boldog újévet!
Buon Natale e Felice Anno Nuovo!
Boas Festas e um feliz Ano Novo!
Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva i s Novim Godom!
Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo!
God Jul och Gott Nytt År!
@Sunny,
oder der Weihnachtsbaum:
+
"X"
"XXX"
"XXXXX"
"GOD JUL"
"BUON ANNO"
"FELIZ NATAL"
"JOYEUX NOEL"
"VESELE VANOCE"
"MELE KALIKIMAKA"
"MERRY CHRISTMAS"
"NODLAG SONA DHUIT"
"BLWYDDYN NEWYDD DDA"
""FRÖHLICHE WEIHNACHTEN""
XX
XX
XX
Na, dann will ich mich auch mal an die vielen internationalen Grüße anhängen und wünsche hiermit auch allen im Forum und deren Angehörige und bekannte ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :D
Dimagier_Horst
24.12.2004, 16:49
Jepp, und Grüße zurück :D
Hallo Zusammen,
ich schließe mich meinen Vorschreibern an, und wünsche allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit
Gruß
Peter
&
John & Anne Lovett:
http://www.jacquielawson.com/viewcard.asp?code=TK14497221
Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage !!!
peter-ge
24.12.2004, 17:33
Ich auch :oops:
Hallo
Ich reihe mich hier mal ein und wünsche euch ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben... und viele Geschenke :D
Auch wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
twiggy, olafma und shooter87
jubilee33
25.12.2004, 11:23
Ich schließe mich hier mal an und wünsche allen Forumsmitgliedern und Gästen eine frohe Weihnacht.
Gleichzeitig möchte ich mich beim Team für die viele Arbeit bedanken die sie ins Forum stecken.:top:
Danke
Martin
Hallo!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Heiligabend und habt euch "reich" beschenken lassen :D .
Gebe ja zu, dass ich schon länger nicht mehr hier war -> aber die Fotografie ruht zur Zeit eher. Leider wird wohl Anfang des Jahres jobmäßig auch einiges bei mir ändern, so daß die Fotografie wohl noch etwas länger ruhen wird.
Trotzdem werd ich es mir nicht nehmen lassen, um wenigstens ab und an einen Blick hier einzuwerfen.
LG Dragi