PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervende erste Seiten bei jeden Fotobuch :-(

GooSe
22.12.2004, 22:12
Ich hab Heute mal nach nem Fotobuch geschaut was mir evtl zu besseren Bildern verhelfen könnte, bzw mir Techniken etc erklärt ( richtig Poträt, Blitz, ... )
Was mich aber bei Allen Büchern die mir vom Inhalt zugesagt haben nervt ist stellenweiße 80 Seiten lange einführung in der beschrieben wird wie ich mir meine Cam aussuche, einen Drucker wähle, wie mein PC aussehen sollte .....
Und dan bei nem Buch mit dem Titel " Fotografie für Fortgeschrittene " ! Da sollte man doch schon ne Ausrüstung haben.
Genauso wie in einem Exemplar " Digitale Fotografie ", da wird irgendwo beschrieben welche Filme was können, wie man Körnung einstzen kann .....

Gibts denn kein Buch was sich nur mit Foten beschäftigt, bei 36€ fürs Buch gehen ja knapp 6€ drauf damit ich weiß was ich mir für ne Cam holen sollte :-)

Sorry, aber musste mal raus, vll hat ja jemand das gleiche Problem und wir gehen dann mal geschlossen zum Buchladen, reisen die ersten 80 Seiten raus, sagen es ist ein Fehldruck und kriegens billiger :top:

Ansonsten noch allen ein Frohes Fest und nen guten Rutsch

Protonos
22.12.2004, 23:14
Hallo Goose,

da kann ich Dir den National Geographic Photoguide empfehlen :top:

Da ist nahezu alles über Fotografie drin, was man wissen sollte. Wurde vor längerer Zeit hier im Cafe schon mal diskutiert, bemüh einfach mal die Suche ;)

Tom