PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amaryllis

kuddelmuddel
05.01.2014, 09:50
So, mal wieder etwas von mir. Dieses schmuddel Wetter hat auch was gutes. Man schaut sich wieder mal zu Hause um nach lohnenden Aufgaben! :)

Gruß
Stefan
859/amarilis2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=189781)

kuddelmuddel
05.01.2014, 20:40
Trifft das "Weiche" nicht so den Geschmack des Forums oder ab in die Tonne? :roll:

Eura
05.01.2014, 21:01
Hi Stefan,

ich hätte mir ein bisschen mehr Schärfe an einer Stelle gewünscht.
Wahrscheinlich hätte ich auch etwas anders beschnitten - rechts ist mir zu viel Raum.

Die Farben finde ich sehr schön.

Bin aber nicht so der Experte für die soften Fotos - meine Frau würde das bestimmt ganz anders sehen...

jhagman
05.01.2014, 21:35
Hallo Stefan
Zuerst dachte ich auch....Was soll das werden?
Hmmm......Aber jetzt schau ich mir das Bild immer wieder an und es gefällt mir mit jedem mal besser. Die Linien von unten links ziehen mich immer wieder zum Zentrum des Bildes. Die Faben passen wunderbar zusammen und ich befürchte fast das die Aufnahme mit
Schärfe im Zentrum leiden würde.

Gruß
Jürgen

kuddelmuddel
05.01.2014, 22:54
Hallo Jürgen,
toll, dann geht es Dir wie mir. Hab mich lange gefragt ob es in der Mitte schärfer sein sollte, bin aber immer wieder davon abgekommen.
Dank Euch beide fürs anschauen.

Jahresprogramm
06.01.2014, 10:46
Hallo,

mir gefallen die Linienführung die Farben und das Weiche im Bild. Nur finde ich diese große dunkle Fläche auf der rechten Bildseite gar nicht passend. Das würde ich auf jeden Fall anders beschneiden.

Grüße
Alex