PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wein Herz

Shooty
02.01.2014, 21:22
Mir gefällts ... was ist mit euch?

872/Wein_Herz-kl.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=189490)

w€bster
02.01.2014, 21:32
Hi,

als leidenschaftlicher Rotweintrinker :crazy: gefällt mir dieses Bild ausgesprochen :top:

Sowas könnte ich mir sogar entsprechend groß an der Wand vorstellen.

Dana
02.01.2014, 21:43
Super Idee und wunderbar klare Ausführung. :top:

Mir gefällt es gut, ich würde lediglich den Weinglasböden noch einen "schrägen Schatten" spendieren, so hängt es mir zu sehr in der Luft.

Shooty
02.01.2014, 21:57
Sowas könnte ich mir sogar entsprechend groß an der Wand vorstellen.

Ja für die Wand isses auch.
Ich produziere gerade für Wohnzimmer, Küche Treppenhaus usw Bilder bzw arbeite "alte" Bilder für groß in Aludibond auf ...

@Dana
Der Gedanke war das die in der Luft hängen (gerade "fallen" oder so) ;)

Dana
02.01.2014, 22:13
Japp, dann kann ICH diesen Gedanken halt nicht teilen. ";)"

Shooty
02.01.2014, 22:19
hehe, naja Gedanke = so hab ich mir das Bild halt vorgestellt und es so umgesetzt.
Du musst dir das Bild ja nur ansehen und du hättest halt gern nen Schatten ... is doch okay :top:

pagestin
02.01.2014, 22:48
...sehr interessant!

Allerdings meine ich, dass die Gläser für diese attraktive Ausführung zu einfach, zu grob sind.

Edlere, langstielige Gläser mit schönem Kelch wären das Tüpfelchen auf dem I

Jahresprogramm
02.01.2014, 23:05
Hallo,

WOW das Bild ist wirklich toll. Ich mag es absolut. :top::top::top:

Das Hertz hat wenn man nur die Innenkanten der Weinspritzer betrachtet eine wirklich geniale Form. :top:

Wie kriegt man so etwas hin? Ich bin hin und weg :crazy:

Grüße
Alex

Vera aus K.
03.01.2014, 03:22
Klasse! :top:

Ich habe keinen Schimmer wie man so was macht, aber beim rechten Glas habe ich den Eindruck, dass die "Verbindung" zwischen Glasinhalt und Herausgespritztem fehlt.

Und mir würde es intensiver rot noch besser gefallen (wirkt bei mir eher orange).

Viele Grüße,

Vera

Shooty
03.01.2014, 10:20
ja die Verbindung Wein zu Glas fehlt da tatsächlich, aber dieser "Schwung" hat mir so gut gefallen das ich diesen genommen hatte.

Zur Entstehung: Hintergrund weiß, viele viele Versuche bis der richtige "Schwapp" da war. Dann die Positionierung der Weingläser mit Wein angepasst das die gewünscht form entsteht. Die Flüssigkeit ist so geflogenl da wurde nix verändert.

Ich hatte aber auch erst überlet ob wir den "Wein" (ist nur Wasser mit Lebensmittelfarbe) noch dunkler machen sollen, aber so ein "Rose" hat mir dann doch ganz gut gefallen und wenn zu dunkel wäre es denke ich nicht so schön vor weiß gewesen denke ich.

Dana
03.01.2014, 10:55
Färbe es doch jetzt in der EBV mal etwas dunkler rötlich und schau, ob es dir dann gefällt. Das kann durchaus noch etwas gute Wirkung zusätzlich bringen.

Die Idee an sich ist genial - und wie der Wein da schön schwingt, auch. Ich würde mich anschließen, was die Weingläser angeht und einfach noch etwas weiter experimentieren.

ViewPix
03.01.2014, 10:57
Das gefällt mir ausgezeichnet, es ist wunderbar :top:

Blues
03.01.2014, 15:21
Isch hätte dat gerne in 60 x 40 hochkant für meine Küche. Saugeil!!!!

Shooty
03.01.2014, 15:36
Isch hätte dat gerne in 60 x 40 hochkant für meine Küche. Saugeil!!!!

Wenn du das ernst meinst lässt sich das einrichten ;)
Ist für das Format ausgelegt und von Quer auf Hochformat is bei weiß ja schnell gemacht.

Blues
03.01.2014, 17:00
Wenn du das ernst meinst lässt sich das einrichten ;)
Ist für das Format ausgelegt und von Quer auf Hochformat is bei weiß ja schnell gemacht.

Ja, ist ernst gemeint. Ich komme in Kürze mal per PN auf Dich zu :-)

Shooty
03.01.2014, 18:24
Ja, ist ernst gemeint. Ich komme in Kürze mal per PN auf Dich zu :-)

Mach das ;)

Lüder
03.01.2014, 18:57
Tolle Idee und super umgesetzt.

Die Aufnahmen müssen ja eine ordentlich Schweinerei verursachen, oder hast Du die über der Badewanne gemacht?

Für mich als Rotweingenießer hätten die Gläser etwas eleganter und der "Wein" ordentlich dunkelrot sein müssen, passend zu Jahreszeit.

Dein Bild läßt mich schon wieder auf den Sommer, die Terasse hoffen und auf einen leckeren Rose. :top::top:

Shooty
03.01.2014, 19:20
Die Aufnahmen müssen ja eine ordentlich Schweinerei verursachen, oder hast Du die über der Badewanne gemacht?

War garnicht so eine Sauerei.
Hatte eine Plastikwanne drunter und wurde ja "kontrolliert" geschwappt :)