Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester auf der Alm
geko1504
02.01.2014, 20:43
Hallo zusammen!
Ich war mit Freunden zu Silvester auf der Alm. Dabei sind folgende Bilder entstanden:
Was haltet ihr davon?
830/DSC02841-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=189484)
830/DSC02840-2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=189481)
830/DSC02839.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=189479)
Mangfalltaler
02.01.2014, 20:46
Hallo,
schön gemacht - und das beste Bild ist eindeutig das dritte auf Grund des Bezugs zu Silvester. Deshalb ist Bild 2 obsolet und das erste wirkt durch die mittige Aufteilung des Horizonts recht langweilig.
Fazit: Ich würde nur das letzte Bild aufheben. :cool:
Gruss Ralf
osagebow
02.01.2014, 20:53
Hallo,
mir gefällt auch das 3.Bild am besten.
Fazit: Ich würde nur das letzte Bild aufheben. :cool:
...und damit zwei ruhige, wunderbare Bilder wegschmeißen.
Alle drei sind es würdig, aufgehoben zu werden. Klar, Bild 3 lebt noch zusätzlich durch die Rakete, aber Bild 2 mit den Spuren ist süß und Bild 1 mit den Sternen....und dann dieser Kontrast zwischen der Kälte draußen und diesen warmen Farben innen, wo man einfach nur eintreten und sich wohlfühlen will...
Prima. =)
Vera aus K.
03.01.2014, 03:46
Für mich sind das drei gute und stimmungsvolle Bilder, die ich alle aufheben würde!
Für die Homepage des Vermieters der Hütte würde ich Bild Nr. 1 nehmen. ;)
Für eine fotografische Illustration zum Thema Silvester wäre Bild Nr. 3 am besten geeignet. :D - Wobei ich den Lichtstrahl, der das Haus durchtrennt irgendwie als unangenehm empfinde - und oben hätte ich gerne noch etwas mehr Luft. Klar, das ist "Jammern" auf recht hohem Niveau, aber es ist ja der Bilderrahmen.
-
Und wenn es darum ginge, welches Bild mich persönlich am meisten berührt und anspricht, dann würde ich Bild Nr. 2 nennen! Der Bergrücken hat bei diesem Aussschnitt so einen wunderbaren Schwung, das Haus duckt sich leicht hinter die Schneewehe und die Spuren, die zum warmen Licht der Hütte führen, gefallen mir einfach sehr, sehr gut! :top:
Viele Grüße,
Vera
Das sind drei schöne Bilder aus dem natürlich das Letzte auf Grund der Rakete hervorsticht.
Schön geworden!
Basti
Wow, die Bilder gefallen mir alle drei richtig gut!
geko1504
08.01.2014, 09:05
Vielen Dank für die Antworten!!
Ich werde natürlich alle drei Bilder aufheben, da ich genug andere Bilder zum wegschmeißen habe ;)
ingoKober
10.01.2014, 11:57
Sehr schön, alle drei. Das letzte ist natürlich super, aber bei allen gefällt mir, wie Du Sternenhimmel und Landschaft gleichermaßen gut belichtet hast. Da sind schöne stimmungsvolle Bilder rausgekommen.
Das war allerdings technich sicher anspruchsvoll. Wie bist Du vorgegangen?
Viele Grüße
Ingo
Alle drei Bilder sind sehr schön und stimmungsvoll - wo warst Du denn?
Hallo sehr stimmige Bilder von der Alm...
Klasse umgesetzt, da hätte ich auch gerne Neujahr verbracht!:top:
Gerhard61
10.01.2014, 13:19
Drei fantastische Fotos. Jedes Foto hat aus meiner Sicht seinen Reiz und ich würde keines in den Papierkorb verschieben.