Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TINA 10000
Ich mach jetzt mal schon diesen Thread hier auf und möchte Tina beglückwünschen für ihre 10000 Postings im "Neuen" Forum!
Herzlichen Glückwunsch TINA !!
Auch wenn ich noch ein klein wenig zu frühr dran bin! :D
im voraus gratulieren soll unglück bringen! :shock:
Ausserdem finde ich diese ewigen "Glückwunsch zumm xxxten thread" Threads doof :flop:
Ausserdem finde ich diese ewigen "Glückwunsch zumm xxxten thread" Threads doof :flop:
Ich auch aber bei 10k mach ich eine Ausnahme und gleich ist es ja soweit! :D
Der eine findet es doof, ich finde es ist eine Anerkennung.
Das ist auch das tolle in unserem Forum, dass eine so große Meinungsvielfalt friedlich nebeneinader existiert :top: :top:
.....Das ist auch das tolle in unserem Forum, dass eine so große Meinungsvielfalt friedlich nebeneinader existiert :top: :top:
Bist Du Dir da sicher :?: :mrgreen:
.....Das ist auch das tolle in unserem Forum, dass eine so große Meinungsvielfalt friedlich nebeneinader existiert :top: :top:
Bist Du Dir da sicher :?: :mrgreen:
Peter,
wenn Du mich ausklammerst dann stimmt es doch eigentlich :eek:
TorstenG
22.12.2004, 14:53
Schöner Beitrag, zumal Tina sich wohl fest vorgenommen zu haben scheint, dieses Jahr keinen Beitrag mehr zu schreiben, zumindest steht er schon die ganze Zeit bei 9999 Beiträgen! :lol:
Schöner Beitrag, zumal Tina sich wohl fest vorgenommen zu haben scheint, dieses Jahr keinen Beitrag mehr zu schreiben, zumindest steht er schon die ganze Zeit bei 9999 Beiträgen! :lol:
Und offline isse gezz auch - sie lässt uns schmoren :evil:
9999, auch eine tolle Zahl :top:
Ich wette um eine Forumskappe, dass Tina dieses Jahr doch noch mindestens einen Beitrag schreibt!
Wer hält dagegen?
Ich gratuliere erst wenn es soweit ist :lol:
So Tina,
es ist vollbracht, 10000 Postings.
Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich und bedanke mich für Deinen unermüdlichen Einsatz für das Forum.
Nie werde ich Deinen tollen, blitzartigen Einsatz für das neue Forum vergessen, damals als André den Stecker zog.
Durch Deine Aktionen startete das Forum fast nahtlos in das Nachfolgeforum durch.
Auch die viele Arbeit mit den Mupfelbestellungen darf ich hier nochmals dankend erwähnen.
Danke Tina :top:
Jetzt ist es soweit:
Hallo Tina,
ich möchte Dir herzlich zu den 10.000 Postings gratulieren, Deine angenehme Art macht es sehr "wohnlich" hier im Forum, daher:
MACH WEITER SO!
Dir und Deiner Familien wünsche ich schonmal ein schönes Weihnachtsfest!
Mein kleiner Glückwunsch hier, ein etwas grösserer hier. (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=193245#193245)
Auch von mir
herzlichen Glückwunsch !!!
Deine Postings haben auch immer irgend etwas bewegt.
Du bist irgendwie so etwas wie die "Mutter" der Dimage-User.
nun gratuliere ich auch. klasse leistung von der "mutter" des forums!
p.s.: manni, warum musste da wieder ein 2. thread aufgemacht werden?
Hallo Tina,
ich ziehe den Hut (auch wenn ich gar keinen habe ;) ) und gratuliere Dir ganz herzlich zu den 10.000 Postings. :top:
Deine Beiträge sind hier im Forum immer wieder ein Highlight. DANKE
Mach bitte weiter so!
Viele Grüße
Jürgen
dankeschön an Euch alle, aber jetzt reichts auch, ok? ;)
Und ich will nicht die "Mutter des Forums" sein, das macht so furchtbar alt ! :evil: :lol:
Viele Grüße
Tina
Und ich will nicht die "Mutter des Forums" sein, das macht so furchtbar alt ! :evil: :lol:
Viele Grüße
Tina
OK,
dann einigen wir uns eben auf "Junge Mutter des Forums"
nö, wenn schon, dann bitte die "jüngere Schwester des Forums" :cool:
Viele Grüße
Tina
nö, wenn schon, dann bitte die "jüngere Schwester des Forums" :cool:
Viele Grüße
Tina
... wie wär's denn mit "die liebe Tante mit dem Brokkolitee des Forums" :?:
Viele Grüße
Jürgen
dankeschön an Euch alle, aber jetzt reichts auch, ok? ;)
Viele Grüße
Tina
Und wie wärs mit "jüngster Tochter des hervorragenden Forums" ??? :D :D :D
Und wie wärs mit "jüngster Tochter des hervorragenden Forums" ??? :D :D :D
notfalls auch, aber das klingt furchtbar jung ;)
Viele Grüße
Tina
Na,
dann gäbe es ja noch eine andere Variante : Miss Forum :top:
:D Hallo :D
Guter Geist des Forums- auch von mir Herzlichen Glückwunsch für Deinen unermüdlichen Einsatz und für die bislang geleistete Arbeit in jedweder Form. Deine Beiträge sind in jeder Richtung eine Bereicherung und das sogenannte Salz in der hier oftmals gekochten Fotografensuppe :top: :top:
Mach weiter so und ich wünsch Dir hierzu noch viele viele neue Ideen. :top:
Ganz liebe Grüße
E r n s t
p.s.: manni, warum musste da wieder ein 2. thread aufgemacht werden?
Falls du mich meinst: Ich bin diesmal unschuldig --- der andere Thread begann mit Tinas eigenen Gedanken zum zehntausensten, und da fand ich meinen "grösseren Glückwunsch" passender aufgehoben.
Protonos
22.12.2004, 23:18
Hallo Tina,
ich schließe mich den Glückwünschen natürlich an :top: 10.000 ist schon sehr beachtlich - danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deiner Geduld mit uns :top: :top:
Tom
Der eine findet es doof, ich finde es ist eine Anerkennung.
Das ist auch das tolle in unserem Forum, dass eine so große Meinungsvielfalt friedlich nebeneinader existiert :top: :top:
Friedlisch ? ISCH :?:
:itchy: ;)