Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten und alles Gute für 2005

newdimage
22.12.2004, 10:52
Ich melde mich ab, es war sehr interessant, lustig, teilweise zum Haareraufen, manchmal etwas traurig.
Vor allem habe ich aber nette und interessante Menschen kennengelernt.
Jeder hat seinen Nagel im Kopf, aber das ist gerade das Salz in der Suppe.

Mein erstes Jahr im Forum neigt sich dem Ende entgegen, es ist definitiv mein letzter Besuch im Forum vor Weihnachten.

Deshalb wünsche ich euch schon jetzt alles Liebe und Gute, ein schönes Fest und alles Gute für das Jahr 2005.

Frank

Tina
22.12.2004, 11:03
Hi Frank,

wie, jetzt schon ? :shock:
Na dann wünsche ich auch ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest und einen Guten Start in 2005, komm gesund wieder :)

Viele Grüße
Tina

Sascia
22.12.2004, 11:26
Mein erstes Jahr im Forum neigt sich dem Ende entgegen, es ist definitiv mein letzter Besuch im Forum vor Weihnachten.

Und das hältst du aus, Frank :shock: ?
Ich wünsche dir auch ein sehr schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :D.

Musi
22.12.2004, 11:45
Dem schließe ich mich an.
Alles liebe für euch und eine friedliche Weihnacht.

erich_k
22.12.2004, 12:22
Da haben wir aber nochmal Glück gehabt, dass es nur ein Abschied auf zeit wird.

Ich wünsche dir auch alles Gute und komm mit dem gleichen Humor im neuen jahr wieder! :D :top:

Big-Bad-Wolf
22.12.2004, 17:46
... auch wenn es sich nicht unbedingt auf newdimage bezieht:

Ich wünsche Euch allen an dieser Stelle ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und glückliches neues Jahr 2005

Bis dann

BBW

Irmi
22.12.2004, 19:51
Na und ich hab jetzt endlich Urlaub :D , und ein bißchen Zeit hier zu stöbern.
Geschenke hab ich alle, Baum steht im Ständer, morgen nochmal kurz Essen kaufen, und dann ist´s Weihnachten.

Grüße an Alle, besinnliche Tage und alles was ich mir wünsche, wünsche ich Euch auch allen.

Sunny
22.12.2004, 20:04
Hallo Frank,

ich wünsche Dir und allen Usern und Mods ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Dir, und alle die Dich begleiten, wünsche ich einen erholsamen Urlaub