Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Erstversuch...
ohne jeglichen Aufbau, wollte es einfach mal probieren was da so möglich ist!
Foto ist auch Freihand entstanden, da Stativ gerade nicht zur Hand war, und schief auflegen wollte ich die Cam nicht.. den Rest machte Lightroom:roll:
1010/Tropfen_Versuch-00150-2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=189080)
Siehste :D
Das alles ist schon auch machbar - und schaut auch top aus, gerade noch für den ersten Versuch ohne großes Brimborium.
Jetzt gab's ja die letzten Wochen schon den einen oder anderen Versuch in die Richtung - magst du vielleicht ein bisschen was zum Aufbau und der Beleuchtung loswerden?
Siehste :D
Das alles ist schon auch machbar - und schaut auch top aus, gerade noch für den ersten Versuch ohne großes Brimborium.
Jetzt gab's ja die letzten Wochen schon den einen oder anderen Versuch in die Richtung - magst du vielleicht ein bisschen was zum Aufbau und der Beleuchtung loswerden?
Ja der Aufbau war recht simpel, wie gesagt schnell mal so ein Bild probieren...
Habe dazu eine flache Müslischüssel mit Wasser befüllt in die Mitte des Küchentisches gestellt HG war ein hellbrauner Sessel, meine Cam mit Blitz bestückt manuell fokussiert und meine Partnerin hat mir mit einen angestochenen Plastiksack die Tropfen besorgt!
Ein paar mal abgedrückt und siehe da es war was brauchbares auf der Speicherkarte!
Natürlich ginge es viel viel Technisch besser!
Aber für den Anfang reicht es mir..:)