PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann CS 4 nicht Installieren

znarf05
29.12.2013, 23:36
Hallo Leute,mein heutiges Problem.
Ich habe einen neuen Rechner darauf wollte ich wie vorher mein ( Bezahltes) CS 4 tun.
Nach der installation kommt ein Englischer Verweis auf fehlende Daten.
Eine Nachinstallation bring keine Änderung. Auch in Win7 löschen & neu Install nicht. Nun habe ich in Win 7 das Prog. gelöscht,dann noch vorhandene Dateien aus User / Programdata gelöscht , die Registry nach cs4durchsucht gelöscht.
Komisch CS4 startet bei einer Install. sonst immer mit dem 30 Tage oder Key Eingabe. Nun sofort die Auswahl Install. Ort. OHNE die Möglichkeit der 30 Tage bzw. der Key Eingabe. Hat einer Ahnung wo da noch alte Daten vorhanden sind?
Aus Angst das die teure DVD mal verkratzt hatte ich sofort nach dem Kauf eine Kopie auf Festplatte gemacht, von da gelang der Install. Vorgang bisher immer ohne Probleme, wohl schon 3 mal. Mit der Original DVD ist das Verhalten auch so wie oben geschildert.Ich GLAUBE dass;weil ich nicht überall registriert sein will habe ich das wohl vor 5? Jahre nicht gemacht.
Danke für eine Hilfe ( Ausser CS6 kaufen)
Gruß znarf 05

Anaxaboras
30.12.2013, 01:06
Was sagt denn der Support von Adobe dazu? Du erreichst ihn Montag bis Freitag, 09:00–17:00 Uhr unter 069 500 718 55.

LG
Martin

znarf05
30.12.2013, 15:22
Hy,das habe ich heute Morgen gemacht.Der Typ war der Meinung es sei ein geklauter Key.
Das ist nicht der Fall, ich habe die orighinal Verpackung vorliegen.Der alte Rechner & CS4 war mal eine" Erbmasse". Der Käufer hatte es noch nicht mal Installiert!!!
Den Rechner hab ich mit " Format C" plattgemacht alles drauf lief. Danach bestimmt noch 2-3 mal nach einem blauen Schirm.
Nun beim Umzug auf einen neuen Rechner will es nicht mehr. Gestern beim***Versuch kam ein Hinweis Antivir& Firewall auszuschalten. das hat aber auch nichts gebracht.Ich hatte den Rechner mal soweit leer, das die 30 Tage Möglichkeit angeboten wurde, ging auch, beim Start mit dem Verweis auf fehlende Applikationen & Aufforderung zur Neuinstallation.
Bringt aber wie schon geschrieben keinen Erfolg . Win7 sagt inkopatible Anwendung.
Wenn es ein 32 Bit Prog. ist müßte es doch auch auf 64 laufen?
Glaub ich muß es entsorgen. Danke & Grüße Hoffnung 2014 wird alles besser.
znarf 05

mrieglhofer
30.12.2013, 16:18
Hast alle Updates drüber installiert. Die gibts ja bei Adobe noch immer. Dann sollte eigentlich alles darauf sein.

Sonst täte mich das auf einer alten XPo Maschine installieren (VM) und schauen, ob es geht. Notfalls dann mit VMware Player im Unitiy Mode einbinden. Oder mit Thinapp virtualisieren, das läuft dann auch meist recht gut.

amateur
30.12.2013, 16:23
Moin,

es gibt von CS4 eine 64-Bit-Version. Wenn es eine echte Version ist, dann kann Dich Adobe natürlich nicht abwimmeln. Evtl. musst Du ein paar ältere Installationen erst bei Adobe deaktieren lassen. Lies das hier mal:

http://www.heise.de/ct/hotline/Photoshop-Aktivierung-deaktivieren-991573.html

Stephan

mrieglhofer
30.12.2013, 16:52
Schon, aber die 32Bit läuft auch auf 64Bit Systemen. Einfach deswegen, weil viele Plugin noch nicht 64 Bit tauglich sind. Daher hat man generell die 32 und 64 Bit Version drauf.

znarf05
30.12.2013, 19:46
Hy, danke an Euch. Es wird wohl der Fehler sein( Amateur Link) ich habe es nicht deaktiviert. Dann will ich mal ( mriegelhofer) eine VM aufbauen vieleicht geht es da.
Nein ich war mit der ausgelieferten Software zufrieden habe nie ein Update gezogen

Danke für Eure Mühe & den Tipps Gruß znarf05