Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingpackte CF- Karten
Gestern habe ich mir von meinem Weihnachtsgeld neue CF Karten gekauft. Dabei habe ich festgestellt, wie gut die Dinger verpackt sind. Fehlt bloss noch ne stahlarmierung. Weiß jemand, wie sie am besten geöffnet werden?
Maiky
:shock: eingepackt? Bisher immer ganz einfach, notfalls Messer und/oder Schere... die quaderförmige feste Kunststoffummantelung sollest du aber besser nicht entfernen :mrgreen:
P.S.: ich hatte mal einen Fall, wo jemand seine Diskette ganz ausgepackt und in das Laufwerk versenkt (gestopft) hat :shock:
DonFredo
21.12.2004, 19:17
....und dann den Nippel durch die Lasche ziehen.... ;) ;)
Nee, Nee, mal im Ernst, die kleine dicke Plastikhülle hat doch eine Öse zum aufklappen :cool:
Also ich kann die Erfahrung von Maiky teilen. Schon oft habe ich mich über die nahezu unzerstörbaren Plastikverpackungen geärgert, die ohne ein stabiles Kartonmesser, oder einer stabilen Scheere nicht kleinzukriegen sind.
Andererseits, lieber eine stabile Verpackung, als eine angeschlagene neue CF.
Also, Maiky, Kartonmesser oder Scheere, beides jeweils in stabiler Ausführung.
Oder schicke sie mir,
ich werde dann mit Stirnlupe bewaffnet mit einem scharfen, kleinen Schneidemesser die Verpackung öffnen. :lol:
Es wird funktionieren, mit dem gleichen Schneidemaesser wird in den BP-400 auch der Schlitz für den Schiebeschalter geschnitten :top:
Oder schicke sie mir,
ich werde dann mit Stirnlupe bewaffnet mit einem scharfen, kleinen Schneidemesser die Verpackung öffnen. :lol:
Es wird funktionieren, mit dem gleichen Schneidemaesser wird in den BP-400 auch der Schlitz für den Schiebeschalter geschnitten :top:
Hi Sunny.
Skalpell?
Oder schicke sie mir,
Hi Sunny.
Skalpell?
Nein,
Martor Nummer 72
Oder schicke sie mir,
Hi Sunny.
Skalpell?
Nein,
Martor Nummer 72
Ahja, Danke.
Ich such nämlich schon lange ein stabiles und scharfes Minimesser. Die Skalpellklingen sind irgendwie alle zu "biegsam".
Oder schicke sie mir,
Hi Sunny.
Skalpell?
Nein,
Martor Nummer 72
Ahja, Danke.
Ich such nämlich schon lange ein stabiles und scharfes Minimesser. Die Skalpellklingen sind irgendwie alle zu "biegsam".
Wozu brauchst du das? Zum rasieren doch wohl nicht, oder doch? :D
Hi Erich.
Ich mag halt alle scharfen Sachen, scharfe Fotos, scharfe Messer..... ;)