Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeiss 24-70 F4 für 899,25 € (Bildungsrabatt)
markusberger
27.12.2013, 22:41
Sorry falls falsches Forum...
Kleiner Tipp (oder Fehler?!?), wenn man über Allmaxx/Unimall auf den Edu Store geht, bekommt man das FE Zeiss momentan für 899,25€ - als Student oder Angestellter einer Bildungsinstitution...
Es ist falsch eingeordnet, nämlich unter Il-CE -und SLT Kameras / SLT-A9 / Zubehör --> Objektive oder einfach im Store nach SEL2470Z.AE suchen!
Hab gerade eins bestellt und Liefertermin ist 28./29. Januar :D
SloppySlopesheep
27.12.2013, 23:43
Guter Tipp, das FE 55 1.8 steht auch für minus 25% drinnen das ist allerdings auch nicht lieferbar bzw. nicht mal vorbestellbar ... :top:
Mudvayne
28.12.2013, 02:12
Der Store ist richtig bescheiden gestaltet. Da was zu finden ist kein Kurztrip. Die Katerogien sind entweder falsch beschriftet oder überhaupt nicht durchdacht...Ich wollte eigentlich gleich einen LA-EA4 dazubestellen, aber einfach nicht gefunden:cry: Naja, das war im Oktober.
markusberger
28.12.2013, 02:20
Der Store ist richtig bescheiden gestaltet. Da was zu finden ist kein Kurztrip. Die Katerogien sind entweder falsch beschriftet oder überhaupt nicht durchdacht...Ich wollte eigentlich gleich einen LA-EA4 dazubestellen, aber einfach nicht gefunden:cry: Naja, das war im Oktober.
Bei der A7 unter Zubehör und Objektiv Adapter ;) Und hiermit 30%: http://www.sparwelt.de/gutscheine/sony#voucher-53072
Mudvayne
28.12.2013, 15:14
Wenns da wäre, wäre es ja ok, ist es aber nicht. Der Shop ist so unfassbar dahingerotzt worden...
Ich klicke auf Zubehör (warum das auch nicht gleich mit den Kameras angezeigt wird) dann ILCE/SLT und da ist nichts. Der LA-EA3 und 4 ist ja für die ILCE und nicht für die Nex!
Desweiteren bekomme ich zwar links den Frame mit der 30% Rabatt-Aktion angezeigt, aber rechts bei der Kasse findet sich nichts mehr davon.....
DonFredo
28.12.2013, 16:43
Sorry falls falsches Forum...
Jepp...
*schubbs*
:?
Wer bestellt mir eins :?: