Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgliedersuche per Deutschlandkarte?
huri2khan
21.12.2004, 14:10
Hallo!
Früher wußte ich mal wo das war...und wie das ging. Nur ich werd (auch) alt :oops: :lol:
Wie/Wo kann man denn diese Karte aufrufen, wo all die Fähnchen von Mitgliedern drauf waren? (also dort wo sie ihre Heimatadresse eingetragen haben)
Bin für jeden Hinweis dankbar :D
Bobafett
21.12.2004, 15:03
Gute Frage!!
Sieht aus, als gäbe es diese Funktion nicht mehr....
Gruß Christian
huri2khan
21.12.2004, 15:08
Ich dachte schon mein Augenlicht würde mich auch noch beschei...en - aber gut, dass es daran wohl nicht liegen kann.
Allerdings habe ich auch keinen blassen Dunst mehr, wo das "früher" mal zu finden war. :oops:
Ich erinnere mich leise an eine Diskussion, weil die Orte(=Fähnchen) nicht "GPS-genau" dargestellt wurden - aber deswegen wird man das doch nicht wegenommen haben - oder?
Gruß
Bobafett
21.12.2004, 15:13
Ich meine, dass es ein Reiterchen im Profil-Center gewesen ist.
Vielleicht kommt die Karte ja nochmal wieder...die Galerie war ja auch eine Zeit lang weg..
Gruß Christian
LoneGunman
21.12.2004, 15:23
IMHO gab es die funktion mal im Profilcenter *grübel*
aber ich glaub seid der forumsumstellung is das aber verschwunden - genau wie die Ausrüstungsanzeige :roll:
Moin,
die Karte ist damals mit dem Neuaufbau erstmal verschwunden. Ich denke, sie steht noch - wie so vieles andere - auf der Liste von Jürgen, einfach mal abwarten ;)
Mädels, nu macht doch nicht schon wieder Hektik ;)
Die Karte muss erst wieder neu eingeflickt werden, und steht mit vielen anderen Dingen auf der todo-Liste :)
Viele Grüße
Tina
huri2khan
21.12.2004, 17:30
ahhh - vielen Dank :top:
Ich wollte doch auch keinen Stress machen - nur hab ich wirklich an mir gezweifelt ;)
Gruß
nur hab ich wirklich an mir gezweifelt ;)
so geht`s mir täglich ;)
Viele Grüße
Tina
nur hab ich wirklich an mir gezweifelt ;)
so geht`s mir täglich ;)
dann müsste das doch langsam mal Wirkung zeigen :twisted: ;) *BeineindieHandnehmundwegrenn*
dann müsste das doch langsam mal Wirkung zeigen :twisted: ;) *BeineindieHandnehmundwegrenn*
Dieses posting erfordert keine Antwort mehr, da der mittlerweile wegen Frechheit gesperrte User "Crimson" sie sowieso nicht mehr lesen kann :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
Dieses posting erfordert keine Antwort mehr, da der mittlerweile wegen Frechheit gesperrte User "Crimson" sie sowieso nicht mehr lesen kann :mrgreen:
dann werde ich dem gesperrten User "Crimson" mal schonend beibringen, daß er gerade eine nicht vorhandene Antwort gelesen hat :lol:
Nur gut, daß wir schon im Cafe sind :cool:
dann werde ich dem gesperrten User "Crimson" mal schonend beibringen, daß er gerade eine nicht vorhandene Antwort gelesen hat :lol:
ich rede nicht mit Phantomen :P
Viele Grüße
Tina
huri2khan
21.12.2004, 23:19
:lol: Euch gehts einfach zu gut :top: :lol:
..oder ist das die Nervosität wegen Weihnachten und weil ihr noch kein Geschenk für xxxx* habt :?: :D
* frei zu ergänzen ;)
ich rede nicht mit Phantomen :P
Phantom :?: :roll: :!: :top: ist ja cool, ab sofort bin ich inkognito und unsichtbar unterwegs :lol: :twisted: :shock: :mrgreen:
Kann mich auch mal jemand zum "gesperrten Phantom-User" ernennen?
Kann mich auch mal jemand zum "gesperrten Phantom-User" ernennen?
dass Du Dich auch getarnt hier rumtreiben und Blödsinn anstellen kannst? Nene, ich hab das bei Crimson auch wieder rückgängig gemacht ;)
Viele Grüße
Tina