PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Alpha Verkaufsgruppe bei Facebook

ThalkSon
25.12.2013, 14:58
Sony Alpha Verkaufsgruppe bei Facebook

Hallo,
hier ist der Link zur der Gruppe
https://www.facebook.com/groups/SonyFreaks77/

LG Luk

DonFredo
25.12.2013, 15:02
Schön und nun :?: :?: :?:

Wir haben hier einen viel übersichtlicheren Verkaufsbereich.

Außerdem mögen ganz viele Leute den Datensammler facebook nicht... :roll:

Ernst-Dieter aus Apelern
25.12.2013, 15:28
Außerdem mögen ganz viele Leute den Datensammler facebook nicht... :roll:
WEr kauft schon Kameras aus einem Haifischbecken? Hier im Forum ist man ohne Risiko beim Kauf!
ErnstDieter

alberich
25.12.2013, 15:32
Hier im Forum ist man ohne Risiko beim Kauf!

Na na. Nun übertreib mal nicht so maßlos. Risikolos ist man auf dem Friedhof. Also als Bewohner, nicht als Besucher.

GerdS
25.12.2013, 15:42
Was ist Facebook?
Wer braucht Facebook?

:lol:
Gerd

DonFredo
25.12.2013, 16:08
Niemand.... :crazy:

Dat Ei
25.12.2013, 16:18
Niemand.... :crazy:

Doch, die Shareholder... :oops:

Dat Ei

Ernst-Dieter aus Apelern
25.12.2013, 17:04
Na na. Nun übertreib mal nicht so maßlos. Risikolos ist man auf dem Friedhof. Also als Bewohner, nicht als Besucher.

Meinst Du hier würde wirlich Jemand bewußt bescheißen beim Verkauf? Ich nicht!
Ern st-Dieter

der_knipser
25.12.2013, 17:17
Ich kann Menschen über das was sie schreiben, und vor allem wie sie mit Konflikten umgehen, einigermaßen einschätzen. Das sind überwiegend die regelmäßigen Schreiber im Forum. Im der Biete-Rubrik lese ich manchmal Namen, die mir völlig fremd sind, und wenn ich mal nachschaue, schreiben sie sonst nirgends. Woher soll das Vertrauen da kommen? Diesen Verkäufern stehe ich genauso neutral gegenüber wie denen bei Ebay.

Robert Auer
25.12.2013, 17:18

Und das in aller Regel nur die ersten 25 Jahre! :crazy: Aber es stimmt schon, dass man im Forum weniger besch... wird, als z.B. in der anonymeren Bucht.:)

der_knipser
25.12.2013, 17:36
Was ist Facebook?
Wer braucht Facebook?Ich versuch's mal zu erklären:
Man gründet eine FB-Gruppe.
Man lädt Leute ein, die dann automatisch zu der Gruppe gehören. (Man kann wieder austreten, wenn man herausgefunden hat, wie das geht.)
Man sagt allen, dass es einem selbst gefällt, was man da gemacht hat.
Man begrüßt jeden Neuling in der Gruppe mit "Cool, dass du hier bist! ich hoffe wir wachsen noch^^"

Zu albern?
Nee.

Die Wahrheit:

http://abbund-cad-service.de/forum/fb_sony_verkaeufe.png

GerdS
25.12.2013, 22:36
Das gefällt mir aber :crazy::mrgreen:

Naja, irgendwie wird sich das auch erledigen.
War ja vor ein paar Jahren mit Second Life auch so, musste jeder mitmachen, ab dann war es dann uncool und heute kennt es keiner mehr.

Achja, nur für die Mitleser die nicht verstanden haben:
Ich weiß sehr wohl wer und was Facebook ist:P

Viele Grüße
Gerd

dieliebeschlange
25.12.2013, 22:54
Zwingt Euch ja niemand FB zu benutzen, immer dieses genörgel sobald jemand einen FB Link postet. SMH :flop:

alberich
25.12.2013, 23:18
Zwingt Euch ja niemand FB zu benutzen, immer dieses genörgel sobald jemand einen FB Link postet. SMH :flop:
Zwingt dich ja niemand das Genörgel zu lesen.

dieliebeschlange
26.12.2013, 00:51
Bleibt ja nicht ganz aus, selbst wenn man schnell weiter scrollt.

usch
26.12.2013, 05:13
Naja ... ich hab zwar einen Faceboook-Account und nutze den auch intensiv, aber ich bin schon dafür, das getrennt zu halten. Facebook ist Facebook und Forum ist Forum, ich hab ja auch keinen meiner Arbeitskollegen in meiner Facebook-Freundesliste.

Davon abgesehen frage ich mich, was eine "Verkaufsgruppe" für einen praktischen Nutzen haben soll. Alle wollen was verkaufen, aber keiner kauft was, weil es ja keine "Kaufgruppe" ist? Welchen Vorteil hätte das gegenüber eBay oder dem Suche/Biete-Bereich im Forum?

Dana
26.12.2013, 17:54

Und immer dieses Genörgel, wenn man mal was gegen FB sagt. :mrgreen: Wir müssen ja auch damit leben, dass überall "klickt mal hier ---> FB-Link" steht oder in den Signaturen "ich auf FB" oder Wettbewerbe, die nur auf FB laufen oder sonstiges, wo FB eine Riesenrolle spielt. Am besten sind hier eingestellte Bilder, die man nur ansehen kann, wenn man bei FB angemeldet ist. Das ist natürlich alles voll ok und da sollte man doch bitte tolerant sein. :D Oder nicht oder doch?

Ich denke, der hier reingesch...riebene Anfangsbeitrag oben spricht für die Seriosität dieser Gruppe. Es sei jedem überlassen, ob er mit fliegenden Fahnen in diese Gruppe wechselt...oder doch lieber hier bleibt. :D Die meisten Menschen haben ein gutes Einschätzungsvermögen, Menschenkenntnis (die sich auch über das Schriftliche schult) und ein Hirn im Kopf...somit mag jeder auf die Weise glücklich werden, die er/sie wählt.

erwinkfoto
26.12.2013, 18:01
Ich will hier niemandem auf die Füße treten, aber für mich hat es sich erledigt, als ich sah, dass der Admin jeden Beitrag einzeln freischalten muss. Sprich also, er kann das Angebot erstmal für sich sehen. Das ist fakt.

Ob das tatsächlich eine Maßnahme zur Hemmung von Spambeiträgen ist, bleibt jedem überlassen. Meiner Meinung nach ist das nicht sinnvoll.

Grüße,

Erwin