PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Meine Gallerie"?

DerKruemel
18.12.2013, 19:25
Hallo,

seit einiger Zeit fehlt der Button bei mir in der Gallerie. Eingeloggt bin ich und kann auch Bilder hochladen. Nur wenn ich sie ansehen will muß ich das über die Suche machen.

Ich weiß es gab irgendwann mal einen Button wo man direkten zugriff darauf hatte.

Ist das Absicht oder liegt es an meinem Browser (Firefox)?

Timo

Tom D
18.12.2013, 19:41
Hm, so ein Button ist mir noch nie aufgefallen :oops:
Also, ich habe keinen solchen Button oder ich sehe ihn nicht.
Wo soll der sein und was steht drauf?

Ach so, ich geh immer über mein Profil und dann auf "Alle Bilder von Tom D" in der Kurzinfo.

Dana
18.12.2013, 19:45
Den gab es mal. Wie da der Stand der Dinge im Wiederbeschaffen ist, weiß ich nicht.

Aber du kannst auf drei Wegen zu deinen Bildern kommen:

1. wie Tom schrieb über dein Profil. Rechts oben in der Ecke, im Kasten "Kurzinfo" steht dann "meine Bilder".
2. über "Nützliches" in der hellgrauen Zeile, die hier im Forum überall drüber ist (direkt unter dem orangenen Alpha). Ungefähr in der Mitte des dann ausklappenden Fensters steht "meine Bilder".
3. unter "rund ums Bild" ebenfalls in der hellgrauen Zeile. Auch da gibt es einen Link mit "meine Bilder in der Galerie".

slowhand
18.12.2013, 20:16
3. unter "Galerie" ebenfalls in der hellgrauen Zeile. Auch da gibt es einen Link mit "meine Bilder in der Galerie".

Und genau dieser Link fehlt. Zumindest finde ich ihn ebenfalls nicht
6/Galerie_2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=188085)

Dana
18.12.2013, 20:22
Oups, sorry, vertan!

Ich meinte hier in der Forenübersicht unter "rund ums Bild"...keine Ahnung, warum ich einen Punkt weiter gerutscht bin.

Sorry! Ich verbessere es oben!

DonFredo
18.12.2013, 20:34
Hi zusammen,

mir selbst war gar nicht bewusst, dass wir so was in der Galerie hatten... :oops:

Aber:
der Menü-Punkt fehlt tatsächlich in der Galerie-Seite und wir haben das bereits auf der To-Do-Liste, damit der Punkt wieder auftaucht.

Allerdings können wir noch nicht genau angeben, wann er wieder da ist, denn die To-Do-Liste hat noch ein paar wichtigere Punkte.

Bis dahin ist es am einfachsten Danas Tipp zu befolgen 2. über "Nützliches" in der hellgrauen Zeile, die hier im Forum überall drüber ist (direkt unter dem orangenen Alpha). Ungefähr in der Mitte des dann ausklappenden Fensters steht "meine Bilder".

DerKruemel
18.12.2013, 21:06
Ich muß gestehen das ich so selten Bilder hochlade - und damit auch meine eigenen Bilder ansehe, das ir das erst jetzt aufgefallen ist wegen den Bildern für den Weihnachtsstammi.

Danke für die Tips wie man noch dort hin kommt :top:

Bei "nützliches" hatte ich in der Gallerie geschaut und dort diesen Punkt nicht gefunden, übers Forum klappt das wunderbar :D

Dana
18.12.2013, 21:18
Ich hab das in meinem obigen Beitrag nochmals präzisiert.
Mit "hier überall" meinte ich natürlich das Forum, nicht die Galeriesoftware.

Es ging ja darum, Ausweichmöglichkeiten zu finden, die NICHT in der Galerie sind, weil es DORT ja momentan nicht geht.