PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makro Fotokurs Wien/Umgebung

Incoe
17.12.2013, 20:54
Hallo liebes Forum!

Ich habe mich dieses Jahr für einen Fotokurs angemeldet da ich diesen zum Geburtstag von meiner Freundin geschenkt bekommen habe. Da leider zu wenig Teilnehmer schlussendlich angemeldet waren kam dieser nicht zustande.

Deswegen bin ich nun für nächstes Jahr auf der Suche nach einem Makrokurs. Im Internet findet man ja hunderte Kurse von 75-600 Euro.

Darum wollte ich mal hier im Forum fragen ob jemand schon einen Kurs gemacht hat und so begeistert von diesem war, dass er/sie mir den weiter empfehlen kann.

Wäre echt toll wenn ihr mir da weiter helfen könnt :):)

dude700
18.12.2013, 11:48
Hallo Klemens,

Eva / Gondwana hat im Herbst einen Makro-Kurs mitgemacht, der ihr ganz gut gefallen hat. Du kannst sie ja mal persönlich anschreiben.
Oder du kommst bei einem der Stammtische vorbei und fragst den Leuten mit mehr Makro-Erfahrung Löcher in den Bauch :)

Grüße
Christian

Gondwana
18.12.2013, 19:56
Stimmt, hab ich gemacht und einiges dazu gelernt, allerdings bietet der betreffende Fotograf leider derzeit keinen Makroworkshop an, hätte Dir sonst schon eine PN geschrieben. Der Workshop, bei dem ich war, fand mit insgesamt sechs TeilnehmerInnen im Kurpark Oberlaa diesen September statt, dauerte so vier Stunden, wenn ich mich recht erinnere.
Liebe Grüße
Eva

Incoe
18.12.2013, 21:09
@Christian: Danke für den Hinweis. Ich werde versuchen das ich es endlich mal zum Stammtisch schaffe! Ja das ist mein Neujahrsvorsatz :D

@Eva: Danke für den Hinweis! Wäre ja so und so erst im Frühjahr oder so in Planung. Also Stress habe ich da nicht :D
Mir geht es nur darum, dass ich zwischen diesen ganzen Kursen den passenden finde. Kann mir denken das da genug dabei sind welche so nichts bringen.