Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8. Berliner Stammtisch am 21. Januar (Freitag)
Der monatliche Stammtisch für die Region Berlin/Brandenburg.
Treffpunkt ist das Restaurant Neumann's, ab ca. 19:00 Uhr.
Unser nächster Termin ist:
Freitag der 21. Januar
Treffpunkt also wieder:
Neumann's Cafe-Bistro-Restaurant (http://www.restaurantneumanns.de/)
Neumann's Café-Bistro-Restaurant
Alt - Moabit 126
10557 Berlin.
Es wäre schön wenn sich alle Interessenten in die unten stehende Liste eintragen damit wir bei (unerwartet) hoher Beteiligung einen Tisch vorbestellen können. Natürlich darf man auch unangemeldet vorbeischauen ;) . Wir freuen uns über jeden der kommt.
1. Yogi
2. ...
DonFredo
20.12.2004, 13:38
Termin ist gebucht....
Neue Liste:
1. Yogi
2. DonFredo
3. ...
Werde versuchen dabei zu sein.
Neue Liste:
1. Yogi
2. DonFredo
3. André
4. ...
Ich bin dabei!
1. Yogi
2. DonFredo
3. André
4. Ditmar
5. ...
nichts hält mich mehr! ;)
1. Yogi
2. DonFredo
3. André
4. Ditmar
5. Bendix
6. ...
Also Leute, bisher sind es nur 5 Personen die Teilnehmen, und ich hatte schon die Hoffnung, das ich mal wieder den großen runden Tisch reservieren müßte/dürfte!
Die Urlaubszeit ist doch wohl schon vorbei, oder sehe ich nicht mehr durch? ;)
Also auf zum Endspurt, es sind nur noch 13 Tage!!!
Die Urlaubszeit ist zwar vorbei, aber am 22. beginnen schon wieder Ferien!
Und wir versuchens mal wieder mit Skifahren in den Alpen.
Also diesmal leider ohne mich.
Bis zum nächsten Mal!
Mario
Ich sehe schon es werden einfach nicht mehr! :flop:
Bin eben 'geworben' worden :lol: und versuche, zu kommen (habe Bereitschaftsdienst und kann deshalb nichts versprechen...)
1. Yogi
2. DonFredo
3. André
4. Ditmar
5. Bendix
6. AxelS
7. ....
Axel
sieht doch schon mal nicht schlecht aus!
DonFredo
11.01.2005, 21:35
schon 6 :!:
....macht sich doch langsam, unser Stammtisch und bis 21.01. werden's bestimmt noch mehr.... ;) ;)
Woran erkenn' ich denn Euren Stammtisch? Habt Ihr 'ne grosse MINOLTA-Leuchtreklame überm Tisch hängen, oder wird von den 'Neuen' erwartet, dass sie sich identifizieren (Ich hätte da noch einen grell blau blitzenden 'Anti-Shake'-Pin zum anstecken :D )
Axel
Woran erkenn' ich denn Euren Stammtisch? Habt Ihr 'ne grosse MINOLTA-Leuchtreklame überm Tisch hängen, oder wird von den 'Neuen' erwartet, dass sie sich identifizieren (Ich hätte da noch einen grell blau blitzenden 'Anti-Shake'-Pin zum anstecken :D )
Es steht kein Bier aufm Tisch weil wegen der Kameras nichts mehr hinpasst :lol: :lol: :lol:
Ralf
Fritzchen
12.01.2005, 19:37
Wenn ich sehe,wo ich überall hinkommen würde,wenn ich könnte,da zereißt es mir das Herz.
Aber nach Berlin komme ich bestimmt noch.
DonFredo
12.01.2005, 20:04
...Aber nach Berlin komme ich bestimmt noch.
Au ja...
Gibt dann auch einen extra Stammtisch :!: :!: :!:
Von den Berliner hat jetzt keiner zu meckern, wenn ich das so angeordnet habe... :cool:
Fritzchen
12.01.2005, 20:23
Au ja...
Von den Berliner hat jetzt keiner zu meckern, wenn ich das so angeordnet habe... :cool:
Vieleich laufe ich schon um die Osterzeit auf.Bin jetzt bei der Halbjahresplanung.
Bis jetzt hat uns noch jeder gefunden! Laynards Kameras oder sonstige Erkennungszeichen sind schon fast nicht mehr nötig.
Au ja...
...wenn Fritzchen einen ausgibt bleibe ich friedlich. ;-)
Ralf
Fritzchen
13.01.2005, 14:47
Au ja...
Ralf
Bestimmt :top:
Ralf
Bestimmt :top:
WOW! :D Das nenne ich eine Reaktion!
Ralf
Bin eben 'geworben' worden :lol: und versuche, zu kommen (habe Bereitschaftsdienst und kann deshalb nichts versprechen...)
1. Yogi
2. DonFredo
3. André
4. Ditmar
5. Bendix
6. AxelS
7. eipe59 (wenn es mein "Kurarzt" zuläßt)
8. ....
Axel
Nach DonFredo's freundlicher Einladung (in meinem Thread zu Berliner Fotohändlern) werde ich natürlich versuchen, rechtzeitig von Neu-Fahrland mit den Berliner Verkehrsbetrieben im "Neumann's" anzukommen.
Peter
hi,
ich muss diesmal leider wieder wegbleiben. habe etwas anderes schönes vor. fliege freitag früh über das we nach barcelona. habt alle viel spass beim stammtisch und einen schönen gruß an alle.
lg
crizzy
Na denn, wünsche Dir viel Spaß in Barcelona!
Würde mir auch gefallen.
Habe gerade nach meinem zweiten Frühstück bei Neumann's, doch gleich einen Tisch für bis zu 8 Personen bestellt/reserviert, sollten es mehr Teilnehmer werden, sollte das kein Problem sein.
Reservierung läuft auf den Namen: Rücker
DonFredo
19.01.2005, 18:46
Hallo Berliner und Brandenburger,
zweimal werden wir noch wach, dann ist Stammtischtach... ;)
Für alle die noch nicht angemeldet sind, hier nochmal der der Aufruf, sich den Freitagabend "freizuschaufeln" und am Treffen teilzunehmen.
DonFredo
21.01.2005, 07:52
http://www.my-smileys.de/generator/signs2/d37e3610409d2f1b5e26bd544639d742.png
Hallo Manfred,
schöne Erinnerung, nur die Zeit die der Wecker anzeigt stimmt nicht ;)
Bis heute Abend...
DonFredo
21.01.2005, 16:36
Nun leider eine traurige Mitteilung:
Ich soll alle Teilnehmer herzlich von Peter (eipe59) grüßen und mitteilen, dass der Onkel Doktor für den Abend keinen Ausgang genehmigt hat :flop:
Peter bedauert es sehr am Abend nicht dabei sein zu können :cry:
Einzelheiten gibt es mündlich in der Runde.
DonFredo
21.01.2005, 17:56
Sooooo....
Ich mach mich mal langsam Startklar, damit die (Ein-) Reise nach Berlin auch klappt.... ;)
...hab dafür ein Dauervisum...
...hab dafür ein Dauervisum...
Schau aber mal nach, ob es nicht zwischenzeitlich abgelaufen ist!
DonFredo
22.01.2005, 02:38
Hallo,
das mit mit dem Dauervisum hat funktioniert ;)
Bin wieder gut zurück in die 2. Heimat gekommen...
Tja, 10 Besucher waren's schließlich. Hier (URL nachträglich gelöscht, weil geändert) meine ersten Bildbeiträge.
(Ähm... wie kommt in der Usertreffengalerie eine Unterkategorie zustande??)
Nochmal Dank an Ditmar, der mich so eindringlich eingeladen (und dabei offene Türen eingerannt) hatte, und Dank an DonFredo, der mir drei Viertel meines Nachhauseweges abgenommen hat.
Ralf
(Ähm... wie kommt in der Usertreffengalerie eine Unterkategorie zustande??)
Ralf
Die muß erst bei einem Teammitglied beantragt werden, und wird dann auch eingerichtet.
Schön das Ihr wieder Heil zu Hause angekommen seid, ich habe es auch Dank der Begleitung durch Yogi wieder einmal geschafft heil anzukommen! ;)
DonFredo
22.01.2005, 09:03
....Du hattest ja auch den weitesten Weg :!: ;)
....Du hattest ja auch den weitesten Weg :!: ;)
den Witz kennen wir schon...
Ralf
DonFredo
22.01.2005, 10:50
...Ähm... wie kommt in der Usertreffengalerie eine Unterkategorie zustande??...
Ralf
Morgen Ralf,
die Bilder gehören eigendlich HIER (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=521&sid=2806de188d97905878569e3807ff5ba2) hin.
Tust Du uns den Gefallen und läd's die Bilder da noch mal hin.
Unter User-Treffen bitte dann löschen, da gehören dann die Fotoausflüge hin, die wir in Berlin und Umland noch unternehmen werden... ;)
...und vorher eine Galerie erstellen lassen...
Hier die ersten Bilder aus meiner Kamera (nicht von mir) in der Stammtisch Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10327&sid=bc5cdcb3197427fdd415b06d749e1598)!
@ DonFredo:
schon gemacht :top:
@ Ditmar:
Digitalo war auch da, soweit richtig.
Aber der auf dem Foto, das war -glaube ich ;) ;) - Bendix. Denk bitte auch an Korfri.
Gruß, Ralf
Leopleurodon
22.01.2005, 14:42
Ditmar - sieh dir bitte dieses bild nochmal an. Ich glaubte im monitorzoom die A2-beschriftung lesen zu können. Evtl ist die schärfe beim verkleinern verlorengegangen. Wäre interessant, weil mit iso1600 aufgenommen.
Gruss, L.
dieses meine ich (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10330)
Hallo Leo…,
ich habe mir das Original noch mal angeschaut, der Schriftzug A2 & KonicaMinolta ist auch im Original bei 100% unscharf.
Leopleurodon
22.01.2005, 16:34
aha, dann hatte ich auf dem kleinen monitor wohl einen falschen eindruck.