PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt im ZDF für Schottland Fans: A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands

steve.hatton
09.12.2013, 23:38
Jetzt im ZDF

Dana
10.12.2013, 00:12
...du meinst für Schottland- und ziemlich-doofe-platt-Thriller-Effekte-Fans... :shock:

*nach zehn Minuten ausgemacht hab, als die Mutter sich neben ihrem eigenen Kind im Affekt erschoss...*

steve.hatton
10.12.2013, 00:18
Blend`doch einfach den Plot aus und genieß die Landschaft....

steve.hatton
10.12.2013, 01:00
Sorry muss mich korrigieren - war ein richtiger Schmarrn...und leider nur die ersten 20 -30 min. nette Bilder diverser Highland Locations ...ansonsten ein unsinniger Plot, unterirdische Schauspielerleistungen und dazu noch blödsinnige Ballerei...

Tschuldigung:oops::oops::oops:

Dana
10.12.2013, 01:04
Is nich schlümm! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Die "Strafe" für diese Untat war ja, dass du es scheinbar noch wesentlich länger ausgehalten hast als ich. :lol:

steve.hatton
10.12.2013, 01:06
Wie hieß es in der gerade gelesenen Filmkritik.

Zum Glück war der Film irgendwann zuende, d.h. es konnte nicht noch schlimmer kommen:crazy:

Dana
10.12.2013, 01:09
In einem Satz perfekt zusammen gefasst. :mrgreen:

eac
10.12.2013, 08:32
Und dabei haben sie den Film fürs Fernsehn schon arg verstümmelt. Originallaufzeit 99 Minuten, im ZDF 90 Minuten. Schon deswegen hätte ich ihn mir im ZDF nicht angeschaut.

Ansonsten teile ich die Meinung natürlich nicht. Schließlich war der Film für den Fangoria Chainsaw Award in der Kategorie "Best Limited-Release/Direct-to-Video Film" nominiert. Er konnte sich zwar gegen "Absentia", "Kill List", "Compliance" und "Untote wie wir - Man ist so tot, wie man sich fühlt" letztlich nicht durchsetzen, das war aber meiner Meinung nach völlig unverdient. :cool:

steve.hatton
10.12.2013, 11:38
Na, dann ist es ja gut dass ich offenbar einer der wenigen De.... war ...

Übrigens fielen mir bei den Unterwasseraufnahmen deutlich Mängel/Stufen bei den Farbverläufen - hell dunkel - wie bei einem Tintenstrahldrucker der 80iger auf...ob das so gewollt war ?

steve.hatton
17.12.2013, 02:03
Also doch auf Staffel 4 von Downton Abbey warten und vielleicht vorher noch "A Journey to the Highlands" nochmals reinziehen :-)

Irmi
17.12.2013, 18:55
Auf Staffel 4 warten wir auch schon und scharren mit den Füßen.

steve.hatton
17.12.2013, 19:55
Januar - oder in englisch bereits jetzt :-)

(Englisch will meine Frau nicht - also warten auch wir...)

Irmi
22.12.2013, 18:12
wir auch ;)

Erlanger
23.12.2013, 11:52
Sorry muss mich korrigieren - war ein richtiger Schmarrn...

Dem kann ich nur zustimmen!
Habe den Film vor einiger Zeit auch mal zufällig irgendwo gesehen.
Der Anfang ist ja noch ganz nett und harmlos - da hätte man vor der Kulisse was draus machen können.
Aber dann wird es immer schlimmer... die Protagonisten werden der Reihe nach abgeknallt wie die Karnickel... ein ziemlich hirnloser, sinnloser Plot mit genauso sinnloser und brutaler Gewalt... selten so einen schlechten Film gesehen... :flop:

DerKruemel
23.12.2013, 18:35
So unterschiedlich können Ansichten sein, den Film fand ich ganz ok. Die Landschaft war nett an zu sehen aber kein Grund um den Film an zu sehen;)

Dafür kann ich absolut nicht mit Downtown Abbey anfangen. Aif Grund der vielen positiven Stimmen hab ich mal reingeschaut.

Das liegt wohl am Generationenunterschied:D

steve.hatton
24.12.2013, 04:05
Das Problem mit Serien ist, dass man nicht mal kurz reinschauen kann.

Und meist mag man sie oder kann "nichts damit anfangen".

DerKruemel
24.12.2013, 20:43
Da hast Du recht, in eine Serie quer ein zu steigen ist nicht einfach. Aber wenn es einen nach mehreren Minuten nicht anspricht dann ist das halt so.
Für mich ist diese Serie nichts, aber ich freue mich für alle die sich die Serie gern anschauen und gönne ihnen die dabei entstehende Kurzweil :D:top: