Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So war der Sommer im Detail
doubleflash
19.12.2004, 20:39
wie ihr hier (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/414650/display/2271106) sehen könnt.
Bitte um reichlich Kritik.
Ich kann mich eigentlich ganz kurz fassen: WOW :!: :top:
Hallo doubleflash,
was soll man da kritisieren? Mir gefällt der Ausschnitt, die Schärfe und das Motiv. :top:
Ich war im Sommer auch auf der Jagd nach so etwas.
Liebe Grüße,
Stepse
Hi Patrick,
das ist ein echter Lichtblick an diesem grauen Dezembertag :) !
Wunderschönes Bild, da stimmt einfach alles. Kompliment!
Computer-Maus
20.12.2004, 21:33
Hi Patrick,
hmm, Kritik kann ja positiv oder auch negativ sein ;) . Negative Kritik kann man hier aber nicht anwenden.
Das Motiv ist klasse. Der Bildausschnitt, sowie Bildaufbau und Schärfe sind super. :top:
Einzig der Rahmen, den man hier auf dem Untergrund der FC nicht so gut erkennen kann, oder mein Monitor ist falsch eingestellt. :oops:, aber das nur so am Rande.
Liebe Grüße,
Ute
:)
doubleflash
21.12.2004, 19:53
Danke erst einmal an euch alle für das viele Lob.
Einzig der Rahmen, den man hier auf dem Untergrund der FC nicht so gut erkennen kann, oder mein Monitor ist falsch eingestellt. :oops:, aber das nur so am Rande.
Da ist nur ein 1Px breiter weißer Rand um das Bild von Hintergrund zu trennen. Sonst nichts.
Computer-Maus
22.12.2004, 09:22
Danke erst einmal an euch alle für das viele Lob.
Da ist nur ein 1Px breiter weißer Rand um das Bild von Hintergrund zu trennen. Sonst nichts.
Hi Patrick,
danke für die Aufklärung :D Dann kann ich meinen Augen und Monitor ja doch noch trauen ;) .
Liebe Grüße,
Ute
:)