Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Frankfurt :)

usch
09.12.2013, 13:57
Moin,

diesen Freitag (13.12.) bin ich zufällig in Frankfurt und hätte nachmittags ein paar Stündchen Zeit ... irgendwer Lust auf'n Kaffee? :)

aidualk
09.12.2013, 13:58
wo genau treibst du dich da rum?

Dana
09.12.2013, 14:15
Ach, das ist ja nett! :D

Nicht so nett ist, dass es nachmittags sein muss...ich kann erst abends, da ich bis halb sieben arbeite. :(

usch
09.12.2013, 14:36
"Nachmittag" ist ein dehnbarer Begriff. ;)

Mein Zug kommt (laut Plan …) kurz vor 16 Uhr an, und um 21 Uhr wollte ich auf ein Konzert (http://www.bett-club.de/cp_programm/programm.php?nr=1539). Dazwischen ginge dann was. :icon_biggrin_xmas:

Dana
09.12.2013, 15:04
Beginnt das Konzert um 21h oder musst du dich dann "langsam dahin aufmachen"? Bis wir in Frankfurt sind, ist es locker 19h - und wenn du dann um 20h oder 20.15h wieder los musst, lohnt sich das für uns eindeutig nicht...so nett es wäre!

Smilla
09.12.2013, 15:23
Schade, bin am Freitag höchstwahrscheinlich wieder in Düsseldorf. Hätte sonst gerne eine Stadt- oder Bankenviertel-Führung geboten, inklusive Grie Soß oder Dulce-Waffeln.

usch
09.12.2013, 15:23
Es soll um 21 Uhr anfangen ... und um 23:24 muß ich schon wieder im Zug in Richtung Heimat sitzen, der nächste ginge nämlich erst nach drei Uhr. Ich hoffe, das Konzert endet pünktlich. :shock:

usch
09.12.2013, 15:26
Schade, bin am Freitag höchstwahrscheinlich wieder in Düsseldorf. Hätte sonst gerne eine Stadt- oder Bankenviertel-Führung geboten, inklusive Grie Soß oder Dulce-Waffeln.
Und ich bin eigentlich immer in Düsseldorf, weil ich da arbeite. Nur Freitag bin ich in Frankfurt. :crazy: Wie unpraktisch. Sonst hätte ich nicht nein gesagt ;)

Dana
09.12.2013, 15:28
Ich hoffe, du findest jemanden, der zufällig in Frankfurt ist und Zeit hat. :top:

Vielleicht das nächste Mal eine Übernachtung mit anschließender Fototour einplanen? ;)

usch
09.12.2013, 15:45
Ich hoffe, du findest jemanden, der zufällig in Frankfurt ist und Zeit hat. :top:
Schaunwermal. Zur Not kann ich mich auch alleine beschäftigen, solange ich eine Kamera in Reichweite habe. ;)

Ursprünglich wollte ich mich Freitag mit Bekannten treffen, und der gemeinsame Konzertbesuch wäre dann der Abschluß des Tages gewesen. Dummerweise haben die jetzt aber auch erst Abends Zeit, deswegen liegt mein Zeitplan insgesamt etwas ungünstig.

Vielleicht das nächste Mal eine Übernachtung mit anschließender Fototour einplanen? ;)
Ja, hätte man machen können ;) Jetzt hab ich dummerweise die Fahrkarte schon gekauft, sonst hätte ich das noch kurzfristig umgeplant. Beim nächsten Mal dann vielleicht. :)

Smilla
12.12.2013, 09:54
Bitte???? :eek::crazy::lol:

eac
12.12.2013, 09:59
Bitte???? :eek::crazy::lol:

Danke!

(an Tom)

Shooty
12.12.2013, 10:23
Hey, im Bett is soweit ich mich entsinne immer cooles Licht :D

Dann viel Spaß moin Abend, und wird sich nun wo getroffen?
Eventuell könnt ich mir vorstellen auch mal köfferchen zu packen und zu gucken ob man mal hallo sacht. ;)

erwinkfoto
12.12.2013, 12:35
Haha da scheint ein Beitrag verloren gegangen zu sein.

Oh Manno Mann...wieso genau am Freitag?
Heute, den 12. hätten wir den Stammtisch und am Samstag steht eine mini Street-/Gigapano Fototour in FFM in Planung. Nur am Freitag ist es schwierig (aber noch nicht ausgeschlossen! ;-) )

(das war übrigens für alle anderen eine Einladung wg Samstag :) )

LG,

Erwin

Anthem
12.12.2013, 20:49
...Grie Soß...

Das und einen ordentlichen Handkäs mit Musik ist das einzige was ich hin und wieder hier im Norden vermisse. Trotzdem, von da dauert es so lange bis ich wieder am Meer bin.. :D
Viel Spass auf dem Konzert.

frame
12.12.2013, 23:51
Vor meinem Posting (#11) stand ein Spam-Posting und das war lustig, hätte man doch quoten sollen. :lol:

Viele Grüße aus Düsseldorf/Seestern und auch ich wünsche viel Spaß beim Konzert. :D

LG
Smilla

usch
13.12.2013, 00:49
Vor meinem Posting (#11) stand ein Spam-Posting und das war lustig, hätte man doch quoten sollen. :lol:
Ey ...
:itchy:
Was passiert hier in meinem Thread, wenn ich mal kurz nicht hinschaue?

Viele Grüße aus Düsseldorf/Seestern und auch ich wünsche viel Spaß beim Konzert. :D
Danke! :)

Bis Ende 2004 hatte ich mein Büro am Seestern. ;)

dieliebeschlange
13.12.2013, 10:01
Ich habe heute nach der Arbeit eine Weihnachtsfeier, sorry :(