Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2014-Termine für den Sony-Fotoclub in Hannover

Benny Rebel
09.12.2013, 10:37
Hallo liebe Fotofreunde,

unser gestriges Treffen war wie immer schön. Danke an alle Teilnehmer, die vorbei gekommen sind.

Nach langen Tauziehen, Telefonaten und Terminverschiebungen habe ich es endlich geschafft, mit dem Freizeitheim unsere Termine für das nächste Jahr zu reservieren.
Wir haben folgende Termine für das Kalenderjahr 2014 bekommen:

Sonntag, den 19.01.2014
Sonntag, den 09.02.2014
Sonntag, den 16.03.2014
Sonntag, den 13.04.2014
Sonntag, den 18.05.2014
Sonntag, den 15.06.2014
Sonntag, den 13.07.2014
Im August hat das Haus Ferien uns ist geschlossen
Sonntag, den 14.09.2014
Sonntag, den 19.10.2014
Sonntag, den 23.11.2014
Sonntag, den 07.12.2014

Die Veranstaltungen beginnen immer um 14:00 Uhr und enden stets um 17 Uhr.
Die Fotofreunde werden jedoch gebeten, immer um 13:45 Uhr anzukommen, damit wir pünktlich um 14:00 Uhr starten können und nach dem Beginn nicht mehr gestört werden!

Bitte tragt die Termine in Euren Kalendern ein!

Wenn jemand von Euch Themenvorschläge für die Jeweiligen Termine hat, bitte meldet diese bei mir!

Falls Ihr eine schöne Reise gemacht habt und einen Vortrag über diese Reise machen wollt oder falls Ihr zu bestimmten Themen der Fotografie Vorträge halten möchtet, sagt bitte Bescheid. Die Gruppe wird sich sicherlich darüber freuen!
An unserem Treffen im Januar werde ich Euch einiges über die RAW-Entwicklung erzählen, da dies von der Gruppe gewünscht wurde.

Unsere Treffen werden immer in zwei Segmenten geteilt. 90 Minuten sind stets für unsere Vorträge vorgesehen und 90 Minuten für Bildbesprechungen. Dazu können die Teilnehmer Fotos mitbringen, die bei uns immer freundlich, kompetent und sachlich diskutiert werden.

Unsere Treffen sind kostenlos und jeder, der sich für die Fotografie interessiert, ist herzlich willkommen - auch die Fotofreunde, die nicht mit Sony-Kameras fotografieren.

Für Eure Fragen oder Anregungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Bis zum nächsten Treffen wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Freude am Leben!

Herzliche Grüße von
Benny