Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : natural born Schreihals :)
daniel kuhne
19.12.2004, 16:36
Hi Leute!
Noch ganz frisch... ein Bild unseres Sohnes, der vorhin entbunden wurde.
19.12.2004 um 2.51 Uhr.
Sabine und ich sind überglücklich und beide ziemlich geschafft (habe nämlich mit ihr mehr als 24 Stunden auf den kleinen Wurm gewartet).
KLICK! (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9089)
Gruß,
Daniel
--------
Aufnahme mit der 10D.... b/w und "Korn" per EBV.
Hier das Original und 2 weitere von klein Tim:
Original (http://danielkuhne.dyndns.org/web/pics/born01.jpg)
Tim1 (http://danielkuhne.dyndns.org/web/pics/born02.jpg)
Tim2 (http://danielkuhne.dyndns.org/web/pics/born03.jpg)
Gratulation! :D
Ich wünsche Euch noch viele schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre mit ihm! Sind noch Geschwister vorgesehen/vorhanden?
Gruss
Kay
Herzlichen Glückwunsch :)
Ooch, der arme Kleine.... ob der dies schreit?
"Nein, ich will nicht fotografiert werden... nich so nackig... :cry: " ;)
Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie!
Möge der Kleine jeden Tag euer Sonnenschein sein.
Viele Grüße
Ursula
Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie und Tim alles Gute für die Zukunft. :!: :!:
Daß Du an einem solchen Tag noch Zeit hast, Deine Bilder zu bearbeiten spricht für echten Enthusiasmus. Was sagt Deine Schwiegermutter dazu? ;)
Das S/W-Bild gefällt mir am besten.
Gruß
Echidna
Hallo Daniel,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Tim und der ganzen Familie alles Gute, vor allem Gesundheit :top:
Dem möchte ich mich natürlich ganz herzlich anschließen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir für euch drei.
Ich wünsche euch eine genauso tolle Zeit mit Tim, wie ich sie mit meinem Sohn ständig erlebe.
Hellraider
19.12.2004, 18:56
Herzlichen Glückwunsch euch allen dreien :) Aber was machst Du denn hier jetzt im Netz? Du sollst Dich doch jetzt um Deine Frau und Deinen Sohn kümmern ;)
Ein Hoch dem Stammhalter und der Familie, alles Gute für die Zukunft.
daniel kuhne
19.12.2004, 19:05
Hallo.
Weitere Kinder sind erstmal nicht geplant (vor allem nicht von Sabines Seite :oops: .... war ziemlich anstrengend).
Tim war auch eher Zufall..... aber ein willkommener..... ja, ja, wir in unserem jugendlichen Überschwang.... "das Kind schaukeln wir schon :lol: "
Also, Schwiegermutter hat gesehen, daß ich die letzten 24 - 28 Stunden fast ununterbrochen bei Sabine am Bett war..... Red Bull und Aufregung sei Dank. Normalerweise hätte ich nach der Tour gleich ins Bett fallen können, aber die Fotos mußten erst noch sein.
Außerdem haben sich Schwiegereltern (im gleichen Haus wohnend) über einen Ausdruck des Kleinen gefreut, der dann gleich morgens auf dem Küchentisch lag ;)
Hi Daniel,
schön eingefangen !
Dir und Deiner Frau herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Schreihalses. Ich wünsche Euch, dass Ihr die schönen Zeiten geniessen und die schlechten schnell vergessen könnt :)
Viele Grüße
Tina
Auch von mir dem kleinen Erdenbürger ein herzliches Willkommen und euch Eltern eine ebenso herzliche Gratulation. Ihr werdet das Kind schon schaukeln ;).
Hallo Daniel,
herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau und alles Gute auch
für Tim!!!
LG Hans und Maria
doubleflash
19.12.2004, 20:51
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für den Kleinen!
Sabine und ich sind überglücklich und beide ziemlich geschafft (habe nämlich mit ihr mehr als 24 Stunden auf den kleinen Wurm gewartet).
Hab das jetzt gute 2 Monate hinter mir. Wart mal ab wie müde man tatsächlich sein kann ;) .
Hab das jetzt gute 2 Monate hinter mir. Wart mal ab wie müde man tatsächlich sein kann ;) .
...und wenn Ihr Glück habt, dürft Ihr auch so wie ich erfahren, was wirklich echte, knallharte Müdigkeit ist - die erfährt man erst, wenn man 3 Jahre nicht durchschläft :cool:
Viele Grüße
Tina
doubleflash
19.12.2004, 20:55
...und wenn Ihr Glück habt, dürft Ihr auch so wie ich erfahren, was wirklich echte, knallharte Müdigkeit ist - die erfährt man erst, wenn man 3 Jahre nicht durchschläft :cool:
Viele Grüße
Tina
Na du machst mir Mut :shock: Ich hatte gehofft mit 18 (Monaten) zieht sie aus :P .
Der kleine ist ja süß.
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch dreien alles Gute. Die nächste Zeit wird zwar anstrengend aber auch sehr schön ( und daran erinert man sich mehr)
Viele Grüße :D
Petra
Auch von mir herzliche GRATULATION :-)
Und die Bilder sind ja total schön............ :top:
tgroesschen
20.12.2004, 13:24
Hi!
Glückwunsch! :top:
Und mutmach: Meine hat mit 5 Wochen durchgeschlafen... (um dann mit 2 nochmal 6 Wochen Schreiphase zu haben)
Schönes Bild, fängt supertoll den Augenblick ein!
XxJakeBluesxX
20.12.2004, 13:44
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für Euch... :D :D :D
daniel kuhne
20.12.2004, 13:54
@all:
Danke ;)
@tina:
3 Jahre???
:shock:
.... mach mich nicht schwach :oops:
Wird schon passen :top:
newdimage
20.12.2004, 13:58
Ein schönes Christkind hast Du da bekommen. Viel Spass und herzlichen Glückwunsch :D :top: :top: :top:
Frank
Tim war auch eher Zufall..... aber ein willkommener..... ja, ja, wir in unserem jugendlichen Überschwang.... "das Kind schaukeln wir schon :lol: "
Fast wie bei uns. Meine Sabine hat aber noch ca. 3 1/2 Wochen bis zum Entbindungstermin...
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! von mir.
Computer-Maus
28.12.2004, 19:41
Fast wie bei uns. Meine Sabine hat aber noch ca. 3 1/2 Wochen bis zum Entbindungstermin...
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! von mir.
Dann wünsche ich Euch für die restlichen Wochen noch alles Gute :top: und laßt dann mal ein Bild vom Nachwuchs sehen :D .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Ich wünsche euch drei alles Gute!
Und schöne Fotos! :top: