Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α57 Serienbildauslösung High and Low
Maggyver50
04.12.2013, 18:15
Hallo Community,
ich finde leider keine Erklärung für die Serienbildauslösung in der Alpha 57. Dort kann ich High und Low einstellen. Wie wirkt sich die jeweilige Einstellung genau aus ? Ich finde keine genaue Erklärung in der Anleitung
Danke
cookie98
04.12.2013, 18:22
Ist hier nicht die Bild pro Sekunde Geschwindigkeit gemeint?
High = ca 12 Bilder / sec
Löw = ca 6 Bilder / sec Als Beispiel !!!
Maggyver50
04.12.2013, 18:27
Ja das dachte ich auch aber ich habe eben in einem anderen Thread gelesen, dass die A99 dann von Raw auf Jpg umsteigt. Ich fotografiere immer im Raw und will eigentlich nicht das die Bilder komprimiert werden etc...
Grüße Marcus
Ps. ich könnte es ja testen aber ich hatte gehofft es kann mir jemand direkt sagen. Muss doch arbeiten :flop:
konzertpix.de
04.12.2013, 19:16
Du hast ne a57, da gilt nicht alles, was bei der a99 zutreffend ist.
Am besten schaust du einfach in deinem Handbuch zur Kamera nach oder probierst es selber aus (viel Spaß beim Mitzählen bei zehn Bildern je Sekunde ;))
cookie98
04.12.2013, 19:29
Seite 84 im Handbuch :
Serienaufnahmegeschwindigkeit Tele-Zoom Serienbild AE-Prior.: Maximal 12 Bilder pro Sekunde/Serienbild AE-Prior.: Maximal 10 Bilder pro Sekunde/ : Hi Maximal 8 Bilder pro Sekunde/ : Lo Maximal 3 Bilder pro Sekunde •Unsere Messbedingungen. Die Geschwindigkeit der Serienaufnahme wird möglicherweise verlangsamt. Dies hängt von den Aufnahmebedingungen (Bildgröße, ISO-Einstellung, Hohe ISO-RM sowie der Einstellung von [Objektivkomp.: Verzerr.]) ab...
Maggyver50
04.12.2013, 20:54
Danke euch für eure Antworten :top::top::top::top::top:
Muss doch arbeiten :flop:
du sollst arbeiten - nicht im SonyUserforum stöbern :lol::lol: