PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Natur holt...


TheNightWalker
03.12.2013, 22:27
sich zurück was ihr gehört. Hoffe es gefällt, oder?
845/DSC02445_DxO.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=187397)

Lavandin
05.12.2013, 14:55
Sehr schöne Perspektive. Ich mag jedoch nicht diese (halb) bearbeiteten Bilder. Die Farben entsättigt und nur grün wird intensiver, allerdings eben auch die grünen Stahlträger. Wenn schon so bearbeitet, hätte ich es mit sw (oder sepia) versucht und wirklich nur die Natur eingegrünt.

Andronicus
05.12.2013, 15:32
Wenn schon so bearbeitet, hätte ich es mit sw (oder sepia) versucht und wirklich nur die Natur eingegrünt.

Genau meine Meinung. So wirkt es wie HDR.

Manchmal ist eben weniger mehr und wirkt auch etwas edler ;)

TheNightWalker
05.12.2013, 18:58
Danke für eure antworten, werde mich mal wenn ich zeit habe an die Nachbearbeitung nach euren Tipps geben und nochmal einstellen.

De HDR Effekt war von mit gewünscht und sollte so sein