Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde grau -

Dana
03.12.2013, 03:34
- Gott sei Dank nicht auf meinem Kopf (!), sondern lediglich wieder im Usernamen.

Will heißen, dass ich ab heute Abend nur noch Userin und nicht mehr Moderatorin bin.

Die Gründe dafür sind vielfältig, reflektieren aber vor allem auch die Tatsache, dass der Spagat Moderator-User für mich so nicht durchhaltbar ist. Jedenfalls scheint das seit einer Weile so zu sein. So werde ich weiter mit Freude das machen, was ich gerne mache, nämlich Hilfen bei Fotofragen geben, im Café etwas rumblödeln, ab und an ein Bild zeigen oder eine Reportage unserer Reisen schreiben und im Abstimmungsthread zu den Ausstellungen meine Meinung hinterlassen, ohne dass es blöd aussieht, weil ich orange bin.

Ich habe sehr gerne als Moderatorin gearbeitet - aber ich bin auch begeisterte Userin des SonyUserforums.
Und das bin ich ab nachher wieder. Und das ist gut so. =)

Grüßle und...bis später in irgendeinem Thread. :D

Dat Ei
03.12.2013, 03:42
Überraschend, aber nachvollziehbar...

Gruß aus Goa

Dat Ei

erwinkfoto
03.12.2013, 03:59
Nicht soooo überraschend, aber auch nachvollziehbar.

Danke Dana für deinen unermüdlichen Einsatz und motivations-organisations-wahnsinn-Danaitis Akut, welchem du diesem Forum gegeben hast :top:

Und wenn du jetzt Dana die Graue bist, kann ich es gar nicht abwarten, bis du Dana die Weiße bist:cool::top:

Und die :itchy: teilst du sowieso mit oder ohne Farbe, von daher, passt's wieder.

Ganz liebe Grüße und wir sehen uns bald!

Erwin

Vera aus K.
03.12.2013, 03:59
Danke für deine Zeit, die du als Mod aufgewendet hast! :top:

Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, dass MAUSGRAU (RIP, Loriot) nicht deine Destination sein wird! :cool:

Herzliche Grüße,

Vera

RainerV
03.12.2013, 04:40
Dana, Danke für Deine unermüdliche Arbeit im Team.

Wir werden uns weiterhin lesen und uns hoffentlich bei zukünftigen Treffen auch weiterhin sehen und dann auch ausgiebig Zeit zum ratschen und fotografieren finden.

Rainer

aidualk
03.12.2013, 08:30
schade

sirkrieger
03.12.2013, 08:45
So ist das Leben. Eins kommt, was anderes geht. Aber es wird nie langweilig. Und das Grau macht deine Beiträge auch nicht "langweilig". Ich denke das die Verbindung zum Forum nicht schlechter wird. Also freu ich mich auch weiter deine Beiträge zu lesen, Kritik oder Lob zu bekommen und von dir zu lernen wie man fotografiert.

rosenheimer
03.12.2013, 08:58
schade :(

amateur
03.12.2013, 09:05
Hallo Dana,

Vielen Dank für Deinen Einsatz und all die Energie, die Du für das Forum investiert hast!

Stephan

Hintermann
03.12.2013, 09:20
Ich bin ja noch nicht lange hier - aber seit ich hier bin spüre ich Deine unglaubliche Präsenz (im positiven Sinn) - ich hoffe, dass es so bleibt - die Farbe ist mir schnuppe :mrgreen:

jhagman
03.12.2013, 09:25
Hallo Dana
Schade das es dich nun nicht mehr in Orange geben wird, aber ich kann das sehr gut verstehen wenn man nicht immer so darf wie man gerne möchte. Und ich will garnicht so genau wissen was da an Zeitaufwand dahintersteckt
Auch von mir eine Dankeschön für deinen Einsatz für das Forum.
Und es ist ja beruhigend das du uns hier mit deinem Wissen und deinen konstruktiven Bildkritiken erhalten bleibst!!!

Es lässt sich jetzt auf jeden Fall deutlich leichter den :itchy: auspacken :D

Grüßle

Jürgen

dey
03.12.2013, 09:43
Danke für deinen Einsatz.
Ich sehe nicht, wo der Spagat nicht gelungen sein sollte.

Ich finde es überhaupt kein Problem, wenn sich ein Moderator mal verrennt. Unsere Moderatoren sind für mich zuerst einmal Menschen, dann User und zuletzt, und das spiegelt sich auch in der Häufigkeit der Einsätze wieder, Moderatoren.

Ich finde es schade, wenn es zu einem internen Konflikt zwischen dem User und dem Moderator kommt.

bydey

ha_ru
03.12.2013, 10:08
Ich bin ja noch nicht lange hier - aber seit ich hier bin spüre ich Deine unglaubliche Präsenz (im positiven Sinn) - ich hoffe, dass es so bleibt - die Farbe ist mir schnuppe :mrgreen:

Besser kann ich es in wenigen Worten nicht ausdrücken. Du tust egal in welcher Farbe dem Forum gut. :top:

Hans

Sorrento
03.12.2013, 10:20
Hallo Dana,

meinen Respekt für Deinen stetigen Einsatz und auch für die getroffene Entscheidung!

Gruß
Ralph

Alison
03.12.2013, 10:23
Vielen Dank für deine Arbeit!

Löwe
Hallo Dana,
ist ja schon alles gesagt. Auch von mir ein ganz dickes Danke.

André 69
Hi Dana,

egal ob orange oder grau, Du bist so oder so eine Bereicherung für das Forum!
Und ich gehe davon aus, daß Du weiterhin Deine Hilfe anbieten wirst, wenn User Fragen haben, also ist doch alles in bester Ordnung!

Gruß André

Günni
03.12.2013, 11:07
Hallo Dana,

erstmal herzlichen Dank für Deine Unterstützung als Moderator.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, grau wird man von ganz alleine.
Und es gibt schlimmere Farben im SonyUser Forum als Grau, ich denke da an Gelb oder Rot:D

Welcome Back

cat_on_leaf
03.12.2013, 11:47
....Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, grau wird man von ganz alleine.
Und es gibt schlimmere Farben im SonyUser Forum als Grau, ich denke da an Gelb oder Rot:D

Meinst du jetzt Dortmund und Bayern? ;)

Auch von mir liebe Dana einen herzlichen Dank für dein Engagement als Orangie. Falls ich es jetzt mal zum nächsten Usertreffen in Koblenz schaffe, habe ich auch keine Angst mehr vor dir :mrgreen:. Dann bist du ein Normalo und gehst in der Menge der Grauen unter.
Oder bist du in Wirklichkeit die graue Eminenz im Hintergrund?!?

©aScha
03.12.2013, 12:06

Besser kann ich es in wenigen Worten nicht ausdrücken. Du tust egal in welcher Farbe dem Forum gut. :top:

Hans

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :top:

Gruß Carsten

PS: Falls Du dann als "Allerweltsgraue" allerdings zum verloren gehen neigen solltest,
bind Dir bitte ein Glöckchen um damit wir Dich immer wiederfnden, denn das Forum braucht Dich :)

Superwideangle
03.12.2013, 12:24
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :top:

nur noch: DANKE Dana:umarm:

bkrg
03.12.2013, 12:57
Auch von mir ein dickes DANKE! für die viele Arbeit, die so ein ehrenamtlicher Job bedeutet.
Bleibe uns mit Deinen fundierten Meinungen und Antworten erhalten.

Grüße
Bernd

prodo
03.12.2013, 13:42
Auch von mir gibt es ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit als Moderatorin und wie Hintermann schon sagte, die Farbe ist schnuppe.
Für meinen Teil freue ich mich jedenfalls weiterhin deine Kommentare und Reiseberichte lesen zu können.

deranonyme
03.12.2013, 14:55
Eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung, die vielleicht auch ein wenig nachdenklich machen sollte.
Auch von mir ein Dankeschön für deine moderative Tätigkeit. Ich fand sie sehr angenehm.
Aber deine Entscheidung war ja fast abzusehen, schließlich hast du ja auch schon länger "farblos" fotografiert. ;)

Danke

Frank

combonattor
03.12.2013, 18:46
:cry: Schade das du nicht mehr in Orange leuchtest aber ich :D freue mich für dich das du jetzt mehr Zeit für Kreativeres hast:top:.( 2 Top Cameras brauchen halt mehr Zeit und :ebv: )
Deine Kritik ist immer auch im grau oder weiß wilkommen:D
Gruß,Alex

baerle
03.12.2013, 18:49
Hallo Dana!

Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen und wir nur wenig Berührungspunkte im Forum hatten - ich finde es schade, daß du den Moderator - sorry, die Moderatorin an den Nagel hängst. Die Entscheidung dahinter kenne ich nicht.

Danke für die viele viele Zeit die Du dafür investiert hast.

mfg

Manuel

P.S. wenn ich mir die Zeit von Deinem Post so angucke (02:34) wundert es mich nicht, daß Du grau wirst ... :D :oops:

About Schmidt
03.12.2013, 18:56
Danke, weil ich weiß wieviel Arbeit es ist!

Spannend, wer demnächst orange leuchtet. ;)
Gruß Wolfgang

BeHo
03.12.2013, 19:09
Danke für Deine Zeit als Moderatorin. :top:

christkind7
03.12.2013, 19:49
Danke Dana!!!
Back to the future:top:

kibo
03.12.2013, 20:02
Auch von mir ein Dankeschön! Hab zwar nur kurze Zeit, aber doch deutlich deine integrative Kraft im Forum gespürt!
Liebe Grüße
Karl

Irmi
03.12.2013, 21:15
Allem voran geschriebenen schließe ich mich ohne Vorbehalte an.
Dana, ohne Dich, würde hier was fehlen!
Ich freu mich, dass Du gerne wieder grau sein möchtest und ein bißchen blödeln darft,
gleichzeitig sollten wir User überlegen, warum vielleicht ein Moderator in Konflikte geraten könnte, wenn er einfach mal als User schreibt.

Dana, vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz. :top:
Sowohl in orange und grau.

schnuggl070
03.12.2013, 21:22
Ach das ist wirklich schade. Du hast mir die besten Tipps für den Einstieg gegeben und bedanke mich auch dafür und du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich verstehe deine Entscheidung und wünsche dir noch viel Spaß beim rumblödeln :crazy:.

usch
04.12.2013, 02:09
Hm. Rückblickend versteh ich schon deine Gründe, aber trotzdem ist es schade. Danke für's Dana-Sein ;), egal ob grau oder orange, und genieß die wiedergewonnene Freiheit! :)

TorstenG
06.12.2013, 14:48
Hallo Dana,

dann sag ich mal (mit etwas Verspätung) willkommen im Club!

Bin jetzt zwar auch etwas überrascht gewesen, aber ja, nachvollziehen kann ich es allemal. Wünsche Dir aber auch weiterhin als ebenfalls "ergraut(e)" hier viel Spaß, es ist jetzt jedenfalls viel entspannter, oder etwa nicht? ;)

git
07.12.2013, 12:22
Ich finds auch schade. Hoffentlich bleibt dir jetzt viel Zeit um als User aktiv zu sein. Ohne dich wär dieses SUF ein anderes. :)

LG
Georg