Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LA-EA4 für 200 Euro im Sony Store
Hallo Leute,
mir ist gerade im Sony Store was aufgefallen, was ich euch gerne mitteilen wollte..
denke, dass einige sich darüber freuen werden:
Wenn man als Student/Schüler/Dozent über Unimall.de in den Edu Store geht kostet die A7 ja nur 1200 Euro (sollte sich mitlerweile rumgesprochen haben), aber neu ist (bzw habe ich es noch nirgends gehört), dass wenn man den LA-EA4 Adapter gleich dazu kauft, kostet dieser nur 200 Euro!
Das ist doch mal ein Guter Preis würde ich sagen.
corenight
02.12.2013, 18:36
Wenn ich in den Studenten Store gehe für Schweizer, kostet mit Studentenrabatt Die A7 immer noch mehr, als wenn ich sie in einem günstigen Schweizer Online-Store kaufe.
Echt nicht nachvollziehbar.
bist du auch über unimall rein gegangen?
die schweizer preise sind eh komisch :)
was kostet die a7 denn bei dir? . bei mir sind es 1200 EUr
corenight
02.12.2013, 18:40
bist du auch über unimall rein gegangen?
die schweizer preise sind eh komisch :)
was kostet die a7 denn bei dir? . bei mir sind es 1200 EUr
Die A7 kostet am günstigsten Ort in der Schweiz 1400 Franken ( 1166€)
Im Sony Education Store mit Studenten-Rabatt ca 1580 Franken.
Riesen Logik oder?
Mudvayne
02.12.2013, 19:04
Wenn ich den LA-EA4 im Store einzeln suche, finde ich den nicht mal, bei den vielen Katerogien.
DonFredo
02.12.2013, 19:42
Der Thread hat ja nun mit der Technik der E-Mount-Kameras nix zu tun und müsste eigentlich an den Schnäppchenthread geklebt werden.
Da passt er auch nicht so recht, weil der Preis nicht für alle User gilt. Deshalb einen *schubbs* ins Cafè.
Wenn ich den LA-EA4 im Store einzeln suche, finde ich den nicht mal, bei den vielen Katerogien.
einfach die a7 in den warenkorb legen und auf "zubehör" drücken.
oder direkt auf der a7 produktseite auf kompatibles zubehör
corenight
03.12.2013, 09:39
Also ich kann die Philosophie von Sony echt nicht nachvollziehen.
Nicht nur nas die A7 sehr teuer ist für schweizer Studenten im Vergleich zu Ladenpreise. Möchte ich den LA-EA4 Adapter mit dazu nehmen kostet der immernoch 320.-. Bei euch in DE nur 200.-?
Das nächste was ich sehe unter beliebte Zubehörteile:
In dem Titel steht: 35 mm E-Mount-Objektiv mit Festbrennweite
In der Beschreibung steht aber: Feste 55 mm Brennweite - Erfassen von Bildern mit scharfen Details mit einem regulären Objektiv mit fester Brennweite Höhere optische Leistung als die meisten Zoomobjektive
Keine Ahnung was, aber wenn ihr wollt, das jemand auf der Seite auch was kauft, dann ändert da was bitte!! Gibts ja nicht….
der adapter kostet normal glaube 350 euro.
wenn man als student über unimall.de rein geht 250 euro.
und wenn man ihn zusammen mit der a7 kauft, wird er im warenkorb für 200 angezeigt.
wenn man das 35er haben will, muss man über "passendes zubehör" bei der a7 seite auf die objektiv seite gehen,
dann kostet das 600 euro.