PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2013

looser
01.12.2013, 23:18
Hallo zusammen,

da der Chip Adventskalender ja immer ganz interessante Sachen beinhaltet hier mal wieder der Link zu der Aktuellen Ausgabe:

http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_33781926.html

mal sehen was dieses Jahr schönes hinter den Türen steckt. Über diesen Kalender bin in z.B. zu meiner aktuellen Nik Vollversion gekommen :top:

MFG Michael

usch
06.12.2013, 13:11
Hier ist auch noch einer: :icon_biggrin_xmas:

http://www.tamron.eu/de/news/adventskalender.html

erich_k
06.12.2013, 15:57
Hallo zusammen,

da der Chip Adventskalender ja immer ganz interessante Sachen beinhaltet ...

Ich behaupte das Gegenteil, bisher war nicht wirklich was interessantes dabei ...

BeHo
06.12.2013, 16:06
Heute immerhin etwas zum Lesen. Ich habe allerdings noch nicht in das Magazin reingeschaut.

erich_k
06.12.2013, 16:22
Heute immerhin etwas zum Lesen. Ich habe allerdings noch nicht in das Magazin reingeschaut.

Über Themen von Uralt bis vergammelt ...

C64, Walkman ...

BeHo
06.12.2013, 16:37
Das weiß ich. Da ich mit dem ganzen Kram aufgewachsen bin, ist das ja vielleicht ganz interessant. :)

usch
07.12.2013, 15:30
Da Interessante bei dem Chip-Kalender ist, daß fast alle Programme mehr negative als positive Bewertungen haben. Wollen sie da den unbrauchbaren Schrott mit aller Macht unter's Volk bringen, oder sind das jetzt undankbare Adventskalender-Gäste und vorher waren die Bewertungen besser? In dem Fall würde ich es mir als Software-Hersteller schwer überlegen, ob ich meine Produkte für so eine Aktion zur Verfügung stelle ;)

BeHo
07.12.2013, 16:00
Ohne jetzt die Sachen im Chip-Adventskalender zu beurteilen, muss ich immer wieder feststellen, dass mittlerweile auch geschenkten Gäulen tief ins Maul geschaut wird.

Ich hatte mir die Tage ein paar kostenlose Inhalte von Google Play geholt, und ein paar bekamen schlechte Bewertungen von einzelnen Usern, weil man die Kreditkartendaten für den "Erwerb" brauchte.

Da bekommt dann schon mal ein kostenpflichtiges gleichwertiges Produkt eine bessere Bewertung als ein kostenloses.

:zuck:

mrieglhofer
07.12.2013, 16:59
Die werdens halt für das inApps Payment brauchen ;-)
Du meinst doch nicht ernsthaft, dass dann Altruisten Programme schreiben, es gibt keine kostenlosen Programme. Blöd nur, wenn man keine Kreditkarte hat, dann wir auch das mühselig.kaufen

BeHo
07.12.2013, 18:07
Das waren E-Books bzw. E-Book-Kapitel.

Tom D
16.12.2013, 18:37
Morgen im Chip Adventskalender:

"FaceFilter Studio 2" ist das perfekte Allround-Werkzeug zum Retuschieren und Optimieren von Porträts - ab 0 Uhr kostenlos in unserem Adventskalender.

erich_k
16.12.2013, 19:15
Morgen im Chip Adventskalender:

Na wenn das brauchbar wäre, dann hätte ich wenigstens etwas...

Tom D
16.12.2013, 19:16
Ist zumindest das erste, das sich einigermaßen brauchbar anhört.