Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galerie-Threads
Bitte tut uns, Euch und der Übersichtlichkeit einen Gefallen und stellt, wenn Ihr mehrere Bilder zeigen möchtet, nicht für jedes Bild einen neuen Thread ein, sondern fasst sie zusammen :)
Viele Grüße
Tina
Hi Tina,
keine schlechte Idee, wenn sie aber thematisch völlig unterschiedlich sind finde ich das für eine Bilddiskussion auch nicht gerade praktikabel.... :)
Ich denke, es gibt Bilder, die einen eigenen Thread wert sind (weil sie so klasse sind oder weil der Fotograf durch die Diskussion darüber wirklich etwas lernen will), und es gibt Bilder, die möchte man einfach mit dem Forum hier teilen, z.B. eine Auswahl von Urlaubsbildern.
Beides hat m.E. seine Berechtigung. Ganz unterschiedliche Bilder in einem Thread und vor allem nachträge mit neuen Bildern auf Seite 3 sind Mist, da gebe ich Kerstin recht. 10 Threads mit je einem Costa Rica Urlaubsbild wären auch störend, nicht wahr Tina (Du machst es deshalb ja auch anders).
Ich denke, jeder sollte sich bewust machen, daß es der Galerie und vor allem den Diskussionen gut tut, wenn man ein bisschen Selbstdisziplin übt und auch nicht zu viele Bilder-Threads an einem Tag öffnet.
LG Jan
Genau, Ihr beiden, so ist das gemeint :)
Sicher ist das nicht immer praktikabel, aber wenn man es mal gelesen hat und im Hinterkopf behält, wird es hier vielleicht etwas übersichtlicher ;)
Viele Grüße
Tina