Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raum Darmstadt/Frankfurt: PS- oder LR-Workshop mit Martin Vieten

Dana
22.11.2013, 03:57
Hallo, liebe Photoshop- und Lightroom-Nutzer im Frankfurter Raum und Umkreis!

Wie ihr vielleicht hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=139633) schon sehen konntet, bietet Martin Vieten (Anaxaboras hier im Forum) neuerdings Workshops "frei Haus" an.

Auf dem diesjährigen Alphafestival in Berlin durfte ich einem fünfstündigen, wirklich guten und fundierten LR-Workshop lauschen, welcher mich dazu veranlasst, mal im Darmstadt-Frankfurter Raum nachzufragen, wer denn Interesse hätte, gerade, weil viele doch nicht die Möglichkeit haben, das Alphafestival zu besuchen. Da wir beim heutigen Stammtisch das Thema mal kurz hatten und Interesse geäußert wurde, frage ich nun insgesamt mal nach.

Martin möchte, wie auf seiner Werbeplattform hier beschrieben, für Stammtische pauschal 700 Euro für den Workshop haben (übernachten würde er bei Gottlieb und mir), was bedeutet, dass es günstiger würde, je mehr Leute wir sind.

Die Örtlichkeit, das Datum etc. legen wir gemeinsam dann fest, wenn sich genug User für den Workshop interessieren und wenn wir uns auf LR oder PS festlegen können.

Martin ist ein hervorragender Erklärer, baut seine Workshops sehr geordnet auf und lässt vor allem genug Zeit, es auch selbst am Laptop auszuprobieren. Ein Laptop mit einer Testversion oder einer aktuellen Vollversion des "beworkshopten" Programms wäre Voraussetzung.

Wer definitiv Lust auf diesen Workshop hat, trage sich bitte unten ein. Bitte notiert dazu, WELCHEN Workshop ihr gerne hättet. PS oder LR.

Vielleicht koch ich auch Spaghetti...oder sowas. :mrgreen:

Tom D
22.11.2013, 08:37
Ich möchte bitte Photoshop mit Spaghetti :)

dieliebeschlange
22.11.2013, 12:12
Ich hätte generell auch Interesse an einem Photoshop Workshop, hängt natürlich etwas vom Preis und Datum ab :)

suchm
04.12.2013, 10:35
Klingt prima. Photoshop mit Spaghetti bitte :D. Und ich würde für Kuchen sorgen.
Bei mir ist's aber immer wichtig: wann/welcher Termin.

Gruß
Christian