Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winkelsucher Minolta VN für D7D
Allgaier123
17.12.2004, 11:13
Hallo,
ich weiß das war in früheren Beiträgen schon mal dran aber da waren es mehr oder weniger nur Vermutungen ob der Winkelsucher VN nun passt oder nicht.
Hat inzwischen schon einer von den stolzen D7D Besitzern den Winkelsuchersucher schon mal ausprobiert?
Vielen Dank für eure Infos.
Und wie der passt!
Mich würde allerdings mal interessieren, ob Tinas "Mupfel" wohl auf den Winkelsucher passt?
Gruß
Andreas
Und wie der passt!
Mich würde allerdings mal interessieren, ob Tinas "Mupfel" wohl auf den Winkelsucher passt?
wenn Du mir den Sucher vorbeischickst, probier ich das gern aus ;)
Viele Grüße
Tina
wenn Du mir den Sucher vorbeischickst, probier ich das gern aus ;)
Meinen feinen Winkelsucher mit der Post verschicken? :roll:
Och nööö ... ;) Das Okular hat übrigens einen Durchmesser von 32 mm. Haut das hin?
Gruß
Andreas
Hi Andreas,
ich hab gerade mal nachgemessen. Die Mupfel hat einen Durchmesser von 30mm. Das passt dann zwar, wird aber wahrscheinlich zu locker sitzen :?
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
das ist ja nichts, was sich nicht mit einem formschönen Kabelbinder beheben ließe (wenn notwendig). Hast du denn noch Muscheln greifbar, oder ist die Mytilis ocularis inzwischen ausgestorben?
Gruß
Andreas
Cougarman
17.12.2004, 23:25
ich weiß das war in früheren Beiträgen schon mal dran aber da waren es mehr oder weniger nur Vermutungen ob der Winkelsucher VN nun passt oder nicht.
der passt doch überall.
Sogar an meine Canon.
Muß ich mir auch noch zulegen.
Hi Andreas,
ich habe eventuell noch die ein oder andere übrig, muss erstmal Bestandsaufnahme machen ;)
Viele Grüße
Tina