Milz
20.11.2013, 23:03
Hallo
Ich hoffe und denke ich bin hier im richtigen Bereich für meine Frage
Ich habe vor für einen Freund zum Geburtstag ein Mosaik Bild von ihm zu bestellen.
Dieses besteht aus insgesamt ca. 2200 Bildern von ihm.
Dieses wollte ich jetzt über Saal als Alu Dibond wanddeko bestellen in einer größe von 120 x 80 cm.
Das Mosaik hat eine Auflösung von 14197 x 9450 und 350 dpi.
Sollte also alles scharf sein :crazy:
Wenn ich mir dieses allerdings in der Vorschau bei Saal etwas genauer anschaue ist es ziemlich unscharf/verpixelt
Jetzt meine eigentliche Frage.
Liegt das daran das die Vorschau es nicht korrekt darstellen kann oder würde es wenn ich es jetzt bestelle auch wirklich so unscharf ankommen ?
Ich würde einfach ungern über 100 € für ein unscharfes Bild ausgeben.
Vllt. kann mir ja jemand bei meinem Problem weiter helfen.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen kann mich leider aber erst morgen wieder melden.
MfG Felix
Ich hoffe und denke ich bin hier im richtigen Bereich für meine Frage
Ich habe vor für einen Freund zum Geburtstag ein Mosaik Bild von ihm zu bestellen.
Dieses besteht aus insgesamt ca. 2200 Bildern von ihm.
Dieses wollte ich jetzt über Saal als Alu Dibond wanddeko bestellen in einer größe von 120 x 80 cm.
Das Mosaik hat eine Auflösung von 14197 x 9450 und 350 dpi.
Sollte also alles scharf sein :crazy:
Wenn ich mir dieses allerdings in der Vorschau bei Saal etwas genauer anschaue ist es ziemlich unscharf/verpixelt
Jetzt meine eigentliche Frage.
Liegt das daran das die Vorschau es nicht korrekt darstellen kann oder würde es wenn ich es jetzt bestelle auch wirklich so unscharf ankommen ?
Ich würde einfach ungern über 100 € für ein unscharfes Bild ausgeben.
Vllt. kann mir ja jemand bei meinem Problem weiter helfen.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen kann mich leider aber erst morgen wieder melden.
MfG Felix