PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein ganz Großer ist gegangen...

About Schmidt
20.11.2013, 19:17
Dieter Hildebrandt (http://www.spiegel.de/kultur/tv/kabarettist-dieter-hildebrandt-ist-tot-a-934627.html), für mich der größte Kabarettist Deutschlands ist tot. Er wurde 86 Jahre alt, schade dass er auf eine so schlimme Art sterben musste....

steve.hatton
20.11.2013, 20:31
...lt. Konstantin Wecker der integerste Mensch den er je getroffen hat.

Crimson
20.11.2013, 22:05
ich bin sehr froh, dass ich noch vor zwei Jahren live erleben durfte. Seine bis zuletzt hellwache Energie haben oft zehn jüngere nicht. Sein Traum vom Verstand war vielleicht ein bißchen hehr.

jrunge
21.11.2013, 02:38
Ich bin einfach nur traurig. :(
Und schade, dass wir von Dieter Hildebrandt nun leider nichts mehr zur aktuellen Tagespolitik erfahren können.
Für mich ist und bleibt er der größte Kabarettist der deutschen Nachkriegsgeschichte.

Itscha
21.11.2013, 09:38
Für mich ist und bleibt er der größte Kabarettist der deutschen Nachkriegsgeschichte.

:top:

About Schmidt
21.11.2013, 18:16
Bei mir ist ein Satz von ihm hängen geblieben, den man besser hätte nicht sagen können. Es ging um die Entsorgung atomarer Brennstäbe und dass niemand wirklich ein Konzept dafür hat.

Hildebrandt sagte dazu (ich kann es nur Sinngemäß wiedergeben.)
Eine Handgranate zieht man doch auch nur ab, wenn man weiß, wohin man sie wirft!

Gruß Wolfgang

alpine-helmut
21.11.2013, 19:57
Noch in diesem Sommer hatte er zum Umgang der Bundesregierung mit den Snowden-Enthüllungen bemerkt,
dass die Evolutionslehre dadurch widerlegt sei und der Mensch nicht vom Affen abstamme,
sondern von der Duckmaus ...

RIP

Stealth
22.11.2013, 23:05
Wieder ein ganz grosser gegangen...