Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das SUF steht Kopf…

Schranzie
20.11.2013, 17:11
Gibt es momentan irgendwelche Probleme mit dem Forum hier?

Seit ca. 10 min steht alles regelmässig auf dem Kopf und ist gespiegelt, komischerweise nur mit Safari. Habe Gestern Abend alle Cookies, Verlauf, Temporäre Dateien usw. gelöscht…

6/suf.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=186499)

Alle anderen Seiten funktionieren, mit Opera läuft die Seite hier auch.

DonFredo
20.11.2013, 17:16
Nö, keine Probleme bekannt.

Das Forum läuft im FF, IE10 und Chrome fehlerfrei.

Safari hab ich nicht... :oops:

unWesen
20.11.2013, 17:29
Hab ich irgendwo (http://www.hongkiat.com/blog/flip-your-safari-to-any-angle-safari-trick/) im netz gefunden

javascript:document.body.style['-webkit-transform']='rotate(180deg)'

in die Browserzeile eingeben...

Ohne Gewähr... ganz ohne Gewähr, weil mangels Safari Browser kein Test möglich

BeHo
20.11.2013, 17:33
Hier hat jemand ein ähnliches Problem mit Safari 6.1: Klick! (http://www.apfeltalk.de/forum/safari-6-1-a-t449731.html)

Ellersiek
20.11.2013, 17:33
Auf'm PC läuft unter FF, IE & Chrome alles normal, ebenso auf'm IPhone unter Safari.

Steht dein Rechner vielleicht schief und bring so den Lagesensor durcheinander:D:D:D?
Oder hast Du IOS auf deinem Rechner statt auf dem IPhone installiert :D:D:D?

Gruß
Ralf

cdan
20.11.2013, 18:06
Ich habe mitunter auch den Eindruck, dass das Forum auf dem Kopf steht - egal mit welchem Browser. :zuck:

Schranzie
20.11.2013, 18:10
Vielleicht fühlt sich die Forensoftware gemobbt und streikt deswegen!?

Verdammt, dabei habe ich doch noch meine Nex :crazy:
Immerhin funktioniert jetzt wieder alles wie gewohnt - keine Ahnung was da los war

minfox
20.11.2013, 19:19
keine Ahnung was da los war"Das Internet ist für uns alle Neuland" http://www.youtube.com/watch?v=D-EUytbzO5Y

Porty
20.11.2013, 21:44
Das Problem hatten wir Heute auf Arbeit auch.
Die PDF die ich meinen Kollegen gesendet hab, kamen alle auf dem Kopf und gespiegelt an. Unser Admin ist ratlos:flop::flop::flop:

Michael

Schranzie
20.11.2013, 21:49
naja scheint wohl ein Problem mit dem letzten Safari-Update zu sein.

Auf dem Laptop, wo ich noch kein Update drauf habe, läuft alles einwandfrei.
Echt traurig was Apple sich da leistet. Ich hätte nie gedacht dass ich es jemals sage, ich habe mir das sonst immer schön geredet, aber seit Steve Jobs weg ist kommt da nichts gescheites mehr :roll:

ViewPix
20.11.2013, 22:03
Das liegt an der Datenspiegelung auf den NSA-Servern :cool:

usch
20.11.2013, 22:16
Das liegt an der Datenspiegelung auf den NSA-Servern :cool:
:D

Sieht aus wie ein Problem des Grafiktreibers - damit fallen dann alle Programme auf die Nase, die eine bestimmte Funktion der Hardware-Beschleunigung nutzen. Den gleichen Fehler hatte ich vor Jahren am PC, ein Treiber-Update hat da geholfen.

Schranzie
20.11.2013, 23:39
Den Grafiktreiber kann ich ausschliessen, der läuft schon seit gut 1,5 Jahren sehr stabil :mrgreen:

Das Problem dürfte tatsächlich das Safari 6.1 Update gewesen sein. Habs jetzt einfach mal mit der Time Machine rückgängig gemacht. Mal sehen wann die ein funktionierendes Update rausbringen, ist bald schon gleich schlimm wie mit Kabel BW…

usch
21.11.2013, 00:40
Den Grafiktreiber kann ich ausschliessen, der läuft schon seit gut 1,5 Jahren sehr stabil :mrgreen:
Das heißt nix. Wenn bisher kein Programm die fehlerhafte Funktion aufgerufen hat, wird der Fehler ja auch nicht sichtbar. Vielleicht hat Safari jetzt nur die Bildschirmdarstellung optimiert. Bei mir war es damals auch nur ein einziges Programm in einer einzigen Betriebsart und nur bei einer bestimmten Bildschirmauflösung, das den Fehler ausgelöst hat.

Schranzie
21.11.2013, 00:53
Wäre natürlich doof, weil es für meine alte 8800GTS keine neueren Treiber gibt…

Aber nachdem auch andere User genau dieses Problem haben und die wohl kaum selbige GraKa besitzen (Stichwort: Hackintosh ;) ) gehe davon aus dass es einfach nur an einem vermasselten Update lag.
Zumal die neue Version 1. in den TopSites blöd aussieht und 2. die Bedienung verschlechtert wurde ist es ohnehin kein verlust, das wieder Rückgängig gemacht zu haben

ViewPix
21.11.2013, 06:14
Also bei mir sieht das SUF auch auf dem Safari einwandfrei und nicht gespiegelt aus. Sowohl auf dem MacBook mit MountainLion und dem dafür aktuellsten Safari als auch auf dem Mac mini mit Maverics und dem aktuellen Safari dort. Übrigens ebenso auf Google Chrome und Firefox :top:

Schranzie
21.11.2013, 14:55
Waren später ja auch andere Internetseiten.
Naja egal, jetzt läuft alles wieder, Safari schaut jetzt besser aus und vor allem öffne ich nichtmehr ständig neue Fenster anstelle von neuen Tabs…