Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : assymetric hair | emblazoned with plumes
so, nun das nächste aus dem Shooting vom Sonntag: asymmetric hair (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415320/display/2291985)
und noch das Bild für den Mittag:
emblazoned with plumes (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415320/display/2292584)
vom licht und posing gefällt es mir gut. die abgeschnittenen hände sind aber nicht so schön.
ach ja, die augen sind klasse! sie leuchten so herrlich blau!
Hi Boris,
mich stören die abgeschnittenen Hände nicht, der Aufbau ist gut, wie er ist. Aber die Farben - das geht in Richtung highkey, ist es aber noch nicht. Irgendwie ist es mir zu hell :roll:
Viele Grüße
Tina
Habe noch das "Mittagsbild" bereitgestellt.
Ich wünsche euch somit ein schönes Wochenende.
Von mir gibts am Montag wieder Bilder ;)
Hi Boris,
das Mittagsbild gefällt mir einfach gut, absolut nichts zu meckern. Ausgewogene, schöne Beleuchtung, schöner Aufbau, klasse ! Du darfst jetzt übers Wochenende frei nehmen ;)
Viele Grüße
Tina
newdimage
17.12.2004, 12:57
Hi Boris,
schönes WE, Dein Mittagsbild ist Klasse, bis auf dem Umstand, das die Federn etwas zu sehr ablenken, alleine schon durch deren Anordnung.
Ich freue mich schon auf Montag.
Frank
Hi,
ich persönlich bevorzuge das Mittagsbild mit der Dame mit "Indianerfedern". Bildschnitt, Beleuchtung und der Gesichtsausdruck sind sehr schön. Beim ersten Bild missfallen mir die offenbar übertrieben eingefärbten Augen.
Roger
Computer-Maus
17.12.2004, 13:42
Hallo Boris,
wow, das ist ein schönes Bild. Echt klasse :top: . Gefällt mir super gut.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Protonos
18.12.2004, 20:33
Hi Boris,
asymmetric hair gefällt mir gut! Pose und Gesichtsausdruck hast du Klasse eingefangen. Sie wirkt irgendwie sehr blaß im Gesicht, was aber die Augen noch mehr zur Geltung bringt.
Bei emblazoned with plumes fällt mir nichts mehr ein - ich bin total begeistert :top: :top: :top:
Meiner Meinung nach eins Deiner Allerbesten, Bildaufbau, Schärfe, Ausdruck, Farben - da hast Du Dich selbst übertroffen :top: :top:
Tom
Hallo Boris,
Du hast immer wieder eine positive Bildüberraschung für uns :top:
Hi Boris,
wo hast du blos die Mädels her !? :lol:
Weiter so :top: :top: :top:
@ Tom: Danke schön *rotwerd*
@ Sunny: auch dir ein Dankeschön.
@ Fracman: Sabina ist eine ehemalige Arbeitskollegin die im April nach Brasilien auswandert. Christina ist die Freundin meines Kollegen der mich zu diesem Style and Shoot Day eingeladen hat. Und Milena war einmal bei meinem Kollegen die Haare schneiden. Er hat Sie gefragt ob Sie lust hat Bilder zu machen mit der neuen Frisur und sie sagte ja und da war sie auch ;)
Hab noch den Vorher Nachher Vergleich (http://sabina.blitzliecht.ch/vergleich.php) von "embalzoned with plumes"
Protonos
20.12.2004, 16:28
Hi Boris,
den Vorher-Nachher-Vergleich find ich sehr gut! Könntest Du etwas zur EBV sagen?
Tom
@ Tom: Also das würde hier zu lange dauern die 2 Stunden bearbeitung zu erklären. Ich habe viel gestempelt (ist alles kein Weichzeichner -> nur gestempelt) Zum Stempeln markier ich mir meistens ein gewisses Feld mit dem Auswahltool um nicht übers Ziel hinauszustempeln *gg*
Die hellen parien mit dünkleren weggestempelt. Lippen nachbelichtet, Zähne abgewedelt, Augen ausgeschnitten und Mehr sättigung sowie Kontrast erhöht. Augenweiss aufgehellt. Hintegrund geglättet. etc etc ;)
RaymondL
20.12.2004, 19:41
Das Mittagsbild: WOW !!! ( Aber es hat doch viel Arbeit gekostet !)
Gruss. Raymond.