Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinklichtanstecker aud D7D Einführungsseminar
Hallo ihr stolzen D7D-Besitzer, die ihr alle vorher dieses spektakuläre D7D-Einführungsseminar mitgemacht habt, wisst ihr, wie lange diese blinkende Plakette, die man da bekommen hat, wirklich blinkt?
Kann man die zwischendurch wieder abstellen?
Jerichos
16.12.2004, 23:13
Geht es um die blauen Ansteckdinger?
Da war doch eine Platikfolie unter der Schraube drin, also Schraube lösen, was zwischen schieben und wieder zusammenschrauben. Schon müsste der Kontakt unterbrochen sein. ;)
Ich schieb den Thread aber trotzdem mal ins Café. Hier hat er nichts zu suchen. ;)
TorstenG
17.12.2004, 00:00
Nur Schraube etwas lösen, dann sollte es ausgehen! Wie lange das nun blinkt, das habe ich nie ausgetestet!
Jerichos
17.12.2004, 00:07
Angeblich soll es durch Shaken wieder aufgeladen werden. So munkelt man in Fachkreisen. :D :lol:
Angeblich soll es durch Shaken wieder aufgeladen werden. So munkelt man in Fachkreisen. :D :lol:
Hä?
Das sind aber sehr komische "Fachkreise"?
ich habe ja heute meine gewünschte Sendung mit eben solch einem AS Blinklichtchen als Zugabe erhalten. Bis jetzt blinkt hier nichts, die Batterien sind sicher ohne jeden Lebensgeist :lol:
Bobafett
18.12.2004, 16:23
Toll, bei mir gabs das Teil nicht.... :cry: :cry:
Ich habe "nur" einen tollen Kulli, einen Minolta Block, Fotopapier und jede Menge Prospekte bekommen. Aber kein tolles Blinkdingsbumsda...
Gruß Christian
TorstenG
18.12.2004, 16:40
Bobafett, was willst Du bloß mit dem Kugelschreiber, dem Block und dem Fotopapier anfangen? Tststs! So ein Blinkdingsbumsda ist doch viel besser! :roll:
@carlos: Bei mir ging er erst auch nicht, aber es lag an einem kleinen Teil, das den Kontakt verhindert hatte! Nach dem entfernen blinkte es munter mit!
Dimagier_Horst
18.12.2004, 19:40
Toll, bei mir gabs das Teil nicht....
Carlos hat ja auch was ganz tolles bestellt ;)
Toll, bei mir gabs das Teil nicht....
Carlos hat ja auch was ganz tolles bestellt ;)
Ich hab nix bestellt und war nur auf dem "Seminar" und hab trotzdem 2 Stück davon (eins hat mein Tischnachbar liegen lassen).
Schreib doch an KoMi, die haben sicher davon noch genügend vorrätig!
@carlos: Bei mir ging er erst auch nicht, aber es lag an einem kleinen Teil, das den Kontakt verhindert hatte! Nach dem entfernen blinkte es munter mit!
obwohl alles entfernt ----> tut sich nix......Schade :cry:
Dimagier_Horst
19.12.2004, 12:27
Carlos, Du musst den Blinker auch einschalten: An der Rändelschraube nach rechts drehen ist ein, nach links ist aus und weiter nach links ist Batteriewechsel.
obwohl alles entfernt ----> tut sich nix......Schade :cry:
Bei KoMi reklamieren und ab nach Bremen damit zur Reparatur! :)
Carlos, Du musst den Blinker auch einschalten: An der Rändelschraube nach rechts drehen ist ein, nach links ist aus und weiter nach links ist Batteriewechsel.
und eben das --> Batteriewechsel, habe ich heute getan und siehe an, es blinkt