Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinklichtanstecker aud D7D Einführungsseminar

erich_k
16.12.2004, 23:09
Hallo ihr stolzen D7D-Besitzer, die ihr alle vorher dieses spektakuläre D7D-Einführungsseminar mitgemacht habt, wisst ihr, wie lange diese blinkende Plakette, die man da bekommen hat, wirklich blinkt?

Kann man die zwischendurch wieder abstellen?

Jerichos
16.12.2004, 23:13
Geht es um die blauen Ansteckdinger?
Da war doch eine Platikfolie unter der Schraube drin, also Schraube lösen, was zwischen schieben und wieder zusammenschrauben. Schon müsste der Kontakt unterbrochen sein. ;)

Ich schieb den Thread aber trotzdem mal ins Café. Hier hat er nichts zu suchen. ;)

TorstenG
17.12.2004, 00:00
Nur Schraube etwas lösen, dann sollte es ausgehen! Wie lange das nun blinkt, das habe ich nie ausgetestet!

Jerichos
17.12.2004, 00:07
Angeblich soll es durch Shaken wieder aufgeladen werden. So munkelt man in Fachkreisen. :D :lol:

erich_k
17.12.2004, 21:35
Angeblich soll es durch Shaken wieder aufgeladen werden. So munkelt man in Fachkreisen. :D :lol:

Hä?

Das sind aber sehr komische "Fachkreise"?

carlos
18.12.2004, 16:11
ich habe ja heute meine gewünschte Sendung mit eben solch einem AS Blinklichtchen als Zugabe erhalten. Bis jetzt blinkt hier nichts, die Batterien sind sicher ohne jeden Lebensgeist :lol:

Bobafett
18.12.2004, 16:23
Toll, bei mir gabs das Teil nicht.... :cry: :cry:
Ich habe "nur" einen tollen Kulli, einen Minolta Block, Fotopapier und jede Menge Prospekte bekommen. Aber kein tolles Blinkdingsbumsda...

Gruß Christian

TorstenG
18.12.2004, 16:40
Bobafett, was willst Du bloß mit dem Kugelschreiber, dem Block und dem Fotopapier anfangen? Tststs! So ein Blinkdingsbumsda ist doch viel besser! :roll:

@carlos: Bei mir ging er erst auch nicht, aber es lag an einem kleinen Teil, das den Kontakt verhindert hatte! Nach dem entfernen blinkte es munter mit!

Dimagier_Horst
18.12.2004, 19:40
Toll, bei mir gabs das Teil nicht....
Carlos hat ja auch was ganz tolles bestellt ;)

erich_k
18.12.2004, 21:12
Toll, bei mir gabs das Teil nicht....
Carlos hat ja auch was ganz tolles bestellt ;)

Ich hab nix bestellt und war nur auf dem "Seminar" und hab trotzdem 2 Stück davon (eins hat mein Tischnachbar liegen lassen).

Schreib doch an KoMi, die haben sicher davon noch genügend vorrätig!

carlos
19.12.2004, 11:20
@carlos: Bei mir ging er erst auch nicht, aber es lag an einem kleinen Teil, das den Kontakt verhindert hatte! Nach dem entfernen blinkte es munter mit!

obwohl alles entfernt ----> tut sich nix......Schade :cry:

Dimagier_Horst
19.12.2004, 12:27
Carlos, Du musst den Blinker auch einschalten: An der Rändelschraube nach rechts drehen ist ein, nach links ist aus und weiter nach links ist Batteriewechsel.

erich_k
19.12.2004, 19:32

obwohl alles entfernt ----> tut sich nix......Schade :cry:

Bei KoMi reklamieren und ab nach Bremen damit zur Reparatur! :)

carlos
20.12.2004, 18:30
Carlos, Du musst den Blinker auch einschalten: An der Rändelschraube nach rechts drehen ist ein, nach links ist aus und weiter nach links ist Batteriewechsel.

und eben das --> Batteriewechsel, habe ich heute getan und siehe an, es blinkt